Join us as an International On Premise Trade Marketing Manager and help position RedBull as the #1 brand in the LSR (Limited Service Restaurants – QSR, Coffee Shops, Fast Casual) segment by driving demand, securing new business, and building powerful partnerships …
1
Kampagnensteuerung: Planung, Durchführung und kontinuierliche Optimierung kanalübergreifender Akquisitionskampagnen in DE/AT/CH. Budgetverantwortung: Verwaltung und Optimierung von Media Budgets (monatlich/quartalsweise), inkl. Re-Allokation auf performante Kanäle
2
Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie Ihre Karriere bei Banner am besten sofort als … mit Schwerpunkt Content Creation - Ihr Aufgabengebiet bei Banner: Content Creation: Entwicklung und Umsetzung zielgruppenorientierter Inhalte für Website, Blog, Newsletter, Social Media, Broschüren
3
In dieser vielseitigen Einstiegsposition im Marketing unterstützt Du unser Team mit Deinem Know-How in folgenden Bereichen: Online Marketing & Content Creation: Erstellung und Pflege eines Contentplans - Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social Media Kanäle inkl. Community Management
4
Wir suchen eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit im Bereich Lifestyle Marketing zur strategischen Leitung unserer digitalen Initiativen im internationalen Umfeld. In dieser Schlüsselrolle verantwortet die gesuchte Person die Planung, Steuerung und kontinuierliche Optimierung digitaler Marketingkampagnen für …
5
DEINE AUFGABEN BEI UNS: Regelmäßiger Austausch mit dem Hotel GM und Revenue Manager zur Buchungslage, Marketingaktivitäten, Packages und speziellen Angeboten (z.B. Member Club) - Aktiver Input an den Hotel GM zur Entwicklung des Hotelprodukts, v.a
6
Projektkoordination der Marke hagi (Contenterstellung, Webshop und Plattform-Betreuung inkl. Kundensupport, E-Mail Marketing, Social Media Marketing, Promotion, Analyse) - Konzeption und Erstellung von E-Mail Marketing Kampagnen für unterschiedliche Zielgruppen, Produktgruppen und internationale Märkte samt Analyse und …
7
Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien zur erfolgreichen Einführung und Etablierung des neuen Geschäftsbereichs Immobilien. Grafische Entwicklung und Umsetzung des neuen Geschäftsbereiches. Planung und Durchführung von Marketingkampagnen in verschiedenen Kanälen (online und offline)
8
Support der Vertriebsabteilung bei der Durchführung von site Inspection und FAM Trips im Hotel - Aktiver Austausch mit dem lokalen Tourismusverband und anderen lokalen Stakeholdern - Content Creation: Entwicklung einer Account Strategie und Festlegung von Themenclustern für die Social Media Kanäle (Facebook, Instagram …
9
Konzeption & Projektmanagement digitaler Projekte - Affinität für Social Media und digital Marketing - Mitarbeit an kreativen Kampagnen, on- & offline - Operative Umsetzung und Planung diverser Marketingmaßnahmen - Kommunikation mit Agenturen und Partnern
10