Präsentieren: Den Online-Auftritt (WordPress) des Unternehmens führen und betreuen. Verbinden: Durch internes Marketing mit allen Geschäftsbereichen kommunizieren. Initiieren: Neue Ideen einbringen und Marketingaktivitäten umsetzen
1
AnsprechpartnerIn des Fachhandels für Produktmarketing-Aktivitäten - Schnittstelle Marketing und Sales (speziell mit dem Außendienst) - Lokale Betreuung des Marketingtools für den Fachhandel - Inhaltliche Evaluierung und Umsetzung von Marketing Maßnahmen für Profikunden in Abstimmung mit dem Social Media Team
2
Redaktionelle und technische Pflege unserer Website (z. B. Landingpages, Subseiten etc.) Optimierung unseres Webauftritts (z. B. durch SEO, Performance Analysen) - Mitarbeit an Projekten (z. B. Relaunch der Website) - Optimierung unserer digitalen Plattformen mithilfe verschiedener Tools (z
3
Steuerung sowie Umsetzung der Marketingstrategie in Budgetverantwortung - Verantwortung für den trendigen Social Media- & Web-Auftritt und Content Creation unter Berücksichtigung länderspezifischer Auftritte - Newsletter Marketing, Konzeption von Imagevideos und laufende PR-Aktivitäten
4
Sie sind für die Entwicklung und Umsetzung geeigneter Marketing-Maßnahmen für das Agrar-Onlineportal „OnFarming“ verantwortlich. Ihr Fokus liegt auf Marketingaktivitäten, die Sie in enger Abstimmung mit Lagerhaus-Genossenschaften und RWA-Fachbereichen planen und durchführen
5
für unseren Hauptstandort in Bad Reichenhall - Ihre Aufgaben - Gestalten Sie mit uns die digitale Zukunft - Koordination und Steuerung aller Online- und Social-Media-Marketing-Aktivitäten für unsere Bank und ihre Unternehmensmarken
6
Fundierte Fahrzeugkenntnisse sind unerlässlich, damit du unsere Modelle überzeugend und professionell präsentieren kannst. DEINE AUFGABEN: Entwicklung und Umsetzung einer Social Media Strategie mit Schwerpunkt auf YouTube, Instagram und TikTok
7
Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien zur erfolgreichen Einführung und Etablierung des neuen Geschäftsbereichs Immobilien. Grafische Entwicklung und Umsetzung des neuen Geschäftsbereiches. Planung und Durchführung von Marketingkampagnen in verschiedenen Kanälen (online und offline)
8
Entwicklung, Umsetzung und Analyse von Marketingkampagnen und Aktivitäten – On- & Offline - Erstellung zeitgemäßer und zielgruppengerechter Werbemittel für alle Channels - Erarbeitung einer gemeinsamen Jahresplanung inkl. Budget, sowie OKR-Zielen pro Bereich
9
Zur Verstärkung unseres Marketingteams in Zürich oder Renens (VD) suchen wir eine kompetente und engagierte Persönlichkeit als … In dieser dynamischen Funktion tragen Sie aktiv zur Wertsteigerung der Liegenschaften bei, indem Sie gezielte und innovative Marketingmassnahmen umsetzen
10