Die Reiselust hat dich gepackt... ...dann lass uns unsere gemeinsame Reise starten! Begib dich mit uns auf die Reise ins Posthotel Achenkirch. Auf deiner Reise erwartet dich: Koordination aller Marketing-Aktivitäten on- und offline
1
Branding & Corporate Identity - Weiterentwicklung und Umsetzung der Corporate Identity (CI) von Evergreen Media - Sicherstellung eines konsistenten Markenauftritts über alle Kanäle und Materialien hinweg - Gestaltung und Optimierung der Branding-Richtlinien für interne und externe Zwecke
2
Online Marketing Manager … Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … flexibel und anpassungsfähig - offen und Ideenreich - gepflegtes Äußeres und Erfahrung im Job - motivierend und mit guten Deutschkenntnissen - Berufserfahrung: 3 Jahre - Sprachkenntnisse
3
Entwicklung von SEO-Strategien für die Webshops snuzone.com, delta-online.at und nicotine-market.com - Identifizierung von Rankingchancen durch Wettbewerbsanalyse - Keyword-Recherche - Umsetzung von On- und Off-Page-SEO-Maßnahmen
4
Analysieren und Bewerten digitaler Marketing-Maßnahmen entlang der gesamten Customer Journey auf Basis relevanter KPIs - Aufbereiten der Ergebnisse in verständlichen Reports und Ableiten konkreter Handlungsempfehlungen zur Optimierung der Marketing-Performance
5
Eigenständige Betreuung und Optimierung aller Google Ads Kampagnen (Search, Display, Video, Performance Max) Entwicklung einer ganzheitlichen SEA-Strategie in Verbindung mit SEO - Laufendes Suchbegriffs- und Wettbewerbsmonitoring
6
Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien (online & offline) - Direkter Kundenkontakt (Beantworten von Anfragen etc.) Verantwortung für Markenauftritt, Corporate Identity und Employer Branding - Planung, Organisation und Umsetzung von Messeauftritten, Events und Kampagnen
7
Entwicklung, Umsetzung und Weiterentwicklung einer ganzheitlichen Marketingstrategie unter anderem für unser NEUES Projekt (Start: Mitte Oktober 2025) - Planung und Durchführung von Marketingkampagnen (online & offline) - Markenpflege: Positionierung, Storytelling, Employer Branding (im Zusammenarbeit mit dem Human …
8
MARKETING MANAGER … Ausbildung mit Marketingschwerpunkt und einschlägige Berufserfahrung - Hohe Affinität für digitale Tools - Gespür für Content in einer Technikbranche - Kommunikationsstärke in Wort und Schrift - Eigeninitiative & Umsetzungsstärke
9
Konzeption, Erstellung und Optimierung von Performance-Kampagnen, vorwiegend im Bereich Google Search - Betreuung und laufende Optimierung der Maßnahmen - Laufender Austausch mit unseren Marketing-Mitarbeitern hinsichtlich Kampagnengestaltung, -budgetierung und -optimierung
10