Analysieren und Bewerten digitaler Marketing-Maßnahmen entlang der gesamten Customer Journey auf Basis relevanter KPIs - Aufbereiten der Ergebnisse in verständlichen Reports und Ableiten konkreter Handlungsempfehlungen zur Optimierung der Marketing-Performance
1
Konzeption und operative Umsetzung von Paid-Performance-Kampagnen (z. B. Google Ads, Shopping, Social, Retargeting) in mehreren europäischen Märkten - Laufende Analyse der Customer Journey sowie Monitoring aller relevanten Shop-KPIs; daraus resultierend Ableitung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen zur Conversion …
2
Online Marketing Manager … Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … flexibel und anpassungsfähig - offen und Ideenreich - gepflegtes Äußeres und Erfahrung im Job - motivierend und mit guten Deutschkenntnissen - Berufserfahrung: 3 Jahre - Sprachkenntnisse
3
SEO & Content-Management - Umsetzung der SEO-Strategie gemeinsam mit dem Performance-Team - Optimierung von Website-Struktur, interner Verlinkung, Meta-Daten und Content - Durchführung von Keywordanalysen und technischem SEO-Monitoring
4
Du steuerst unsere digitale Performance mit Weitblick - Eigenverantwortliche Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung aller Google Ads Kampagnenformate (Search, Display, Video, Performance Max) Umsetzung und Weiterentwicklung einer ineinandergreifenden SEA & SEO Strategie zur Maximierung unserer …
5
Die Delta Online GmbH ist ein am internationalen Markt für tabakfreie Nikotinprodukte etabliertes und aufstrebendes Handelsunternehmen, das sich durch exzellenten Kundenservice und ein professionelles Arbeitsumfeld auszeichnet
6
Marketing Manager … Dölsach, Osttirol oder - Seeboden, Kärnten - Art: Vollzeit oder Teilzeit - Brutto Gehalt: ab 3.000 € p.M. In Zusammenarbeit mit unserem Team aus Marketern & Produktdesignern sowie 3D- und Animationsexperten wirst du deine
7
Vollzeit 38,5 Wochenstunden - Mindestbrutto: EUR 3.200,--; Überzahlung nach Qualifikation und Berufserfahrung - Entwicklung, Koordination und Umsetzung von physischen und digitalen Werbematerialien (Flyer, Kataloge, Beilagehefte)
8
Konzeption und operative Umsetzung von Paid-Performance-Kampagnen (z. B. Google Ads, Shopping, Social, Retargeting) in mehreren europäischen Märkten - Laufende Analyse der Customer Journey sowie Monitoring aller relevanten Shop-KPIs; daraus resultierend Ableitung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen zur Conversion …
9
Analysieren und Bewerten digitaler Marketing-Maßnahmen entlang der gesamten Customer Journey auf Basis relevanter KPIs - Aufbereiten der Ergebnisse in verständlichen Reports und Ableiten konkreter Handlungsempfehlungen zur Optimierung der Marketing-Performance
10