Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien zur erfolgreichen Einführung und Etablierung des neuen Geschäftsbereichs Immobilien. Grafische Entwicklung und Umsetzung des neuen Geschäftsbereiches. Planung und Durchführung von Marketingkampagnen in verschiedenen Kanälen (online und offline)
1
Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien zur Steigerung der Markenbekanntheit - Planung und Durchführung von Werbekampagnen (online und offline) - Betreuung der Website (www.stm.tirol) und der Social-Media-Kanäle - Erstellung von Produkten, Angeboten und Vertriebsmaterialien
2
Online Marketing Manager … Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … flexibel und anpassungsfähig - offen und Ideenreich - gepflegtes Äußeres und Erfahrung im Job - motivierend und mit guten Deutschkenntnissen - Berufserfahrung: 3 Jahre - Sprachkenntnisse
3
Du steuerst unsere digitale Performance mit Weitblick - Eigenverantwortliche Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung aller Google Ads Kampagnenformate (Search, Display, Video, Performance Max) Umsetzung und Weiterentwicklung einer ineinandergreifenden SEA & SEO Strategie zur Maximierung unserer …
4
Für die Unterstützung unseres Teams suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine:n engagierte … in Vollzeit) … Entwicklung und Umsetzung von kanalübergreifenden Social Media Content im Einklang mit Marken- und Kampagnenzielen - Konzeption und Steuerung von Online-Marketing und Paid-Media
5
Unterstützung im Tagesgeschäft des Marketingteams - Mitarbeit bei der Betreuung unserer Social-Media-Kanäle - Erstellung von Content für Website, Blog und Printmedien - Recherche zu Markttrends, Mitbewerbern und Zielgruppen - Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen und Messen
6
Du entwickelst kreative Marketingideen und setzt sie gezielt um - Du steuerst Marketing-Kampagnen mit Blick fürs Detail - Mit Deinen PR-Maßnahmen sorgst Du dafür, dass die Marke sichtbar wird - Du baust starke Partnerschaften auf – mit Influencern, Medien und Kooperationspartnern
7
Vollzeit 38,5 Wochenstunden - Mindestbrutto: EUR 2.800,--; Überzahlung nach Qualifikation und Berufserfahrung - Entwicklung, Koordination und Umsetzung von physischen und digitalen Werbematerialien (Flyer, Kataloge, Beilagehefte)
8
Wichtig: Aus Effizienzgründen werden nur Onlinebewerbungen über unsere Karriereseite und KEINE Bewerbungen per Post, E-Mail oder Telefon angenommen. Du kannst Dich auf dieser Seite in weniger als 2 Minuten bewerben - kein Lebenslauf oder Anschreiben notwendig
9
Konzeption, Erstellung und Optimierung von Performance-Kampagnen, vorwiegend im Bereich Google Search - Betreuung und laufende Optimierung der Maßnahmen - Laufender Austausch mit unseren Marketing-Mitarbeitern hinsichtlich Kampagnengestaltung, -budgetierung und -optimierung
10