Die Produktpalette umfasst Arzneimittel, OTC-Produkte, Tees, Medizinprodukte, Kosmetika, Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke (bilanzierte Diät) und Nahrungsergänzungsmittel. Wir vertreiben österreichweit sowohl unsere eigenen Produkte als auch Produkte anderer namhafter Firmen und Marken
1
Fotografische und videografische Begleitung unserer Theater-Produktionen und Konzerte quer über alle Spielstätten unseres Hauses - Video-Produktion von Trailern und Clips für Social Media - Planung und Koordination sämtlicher Video- und Fototermine, inkl. Buchung, Vertragsabwicklung und Qualitätskontrolle unserer externen …
2
Koordination der Kontakte/Schnittstellen zu PR-Agenturen sowie zu den Vertretern der Medienlandschaft in der Funktion „Pressesprecher“ sowie in Abstimmung mit dem Leiter Group Communication, dem Vorstand und den jeweiligen Fachbereichen
3
Die Reiselust hat dich gepackt... ...dann lass uns unsere gemeinsame Reise starten! Begib dich mit uns auf die Reise ins Posthotel Achenkirch. Auf deiner Reise erwartet dich … Bearbeitung von Presseanfragen an das Hotel und Betreuung von Journalisten
4
Eigenständige Planung, Umsetzung und Optimierung unserer SEA/SEM-Maßnahmen (Google Ads, ggf. weitere Plattformen) - Operative Steuerung laufender Kampagnen inkl. Budgeteinsatz, Bid-Strategien und KPI-Erreichung - Einbindung von Performance Marketing in den übergeordneten Media- und Kommunikationsansatz
5
Offene und kommunikative Persönlichkeit - Abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung (AHS-, BHS-Matura, FH) - Berufserfahrung im Marketing - Erfahrung Backoffice, Auftragsmanagement und SAP von Vorteil - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel)
6
Als kreativer Kopf mit digitalem Know-how gestalten Sie den Social-Media-Auftritt der Marktgemeinde Telfs aktiv mit. Sie entwickeln eine umfassende Social-Media-Strategie und setzen diese über alle Kanäle hinweg um – aktuell auf Facebook, Instagram und YouTube, künftig auch auf TikTok
7
Redaktionsassistenz (Ticketsystem, Ablage, Newsplanung) - Newsbeiträge schreiben und redigieren, inklusive visueller Begleitung - Eventberichterstattung (mit fotografischer Begleitung) sowie Anlegen von Event-Einträgen und News-Beiträgen
8
Aufbau und Management eines D2C-Shops - Entwicklung von digitalen und analogen Vertriebsmaßnahmen zur Gewinnung von Neukunden - Umsetzen von vertrieblichen Aktivitäten im digitalen Umfeld - Monitoring der vertrieblichen Maßnahmen
9
Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation - Mehrjährige Erfahrung im Marketing (Agentur- oder Unternehmensseite) - Kenntnisse in digitalem Marketing und gängigen Tools (Social Media, SEO, CMS) - Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise, Organisationsfähigkeit
10