Unterstützung beim Aufsetzen, Pflegen und Optimieren von Google Ads und/oder Social Media Kampagnen - Mitarbeit bei der Textgestaltung und Anzeigenprüfung sowie bei der Zielgruppen- und Keyword-Auswahl - Erstellung von regelmäßigen Reportings & Performance-Auswertungen (z. B
1
Entwicklung einer Content-Strategie (Website, Blog, Social Media, ...) bis hin zur optionalen Umsetzung, wenn du gerne selbst kreativ wirst (kein Muss) … Berufserfahrung in einer vergleichbaren Marketing Allrounder bzw. Marketing Manager Position ODER mit Schwerpunkt Performance Marketing (von Vorteil ist zudem die Praxis …
2
Zur Verstärkung unseres dynamischen und jungen Marketingteams suchen wir einen Online Marketing Manager (m/w/d) mit - Schwerpunkt Social Media, Website und interne Kommunikation. Du hast ein gutes Gespür für digitale Trends, bringst Kreativität mit und möchtest die interne sowie externe Kommunikation unseres erfolgreichen …
3
Kennziffer 641, Oberösterreich - Erfolgreich - besetzt. Unser Auftraggeber ist ein global agierendes und wachstumsstarkes Unternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung gekühlter Lebensmittel … Als Marketing Manager*in bist du Teil eines kleinen, top motivierten und kollegialen Teams am Standort …
5
Eintrittsdatum - ab sofort - Einsatzort - Wels - Unternehmen - VetViva Richter GmbH - Lernen Sie das Unternehmen besser kennen! Ansprechpartner Jetzt bewerben - Was wir Ihnen zutrauen - Marketingunterstützung unserer internationalen Distributionspartner
6
Aufbau und Weiterentwicklung markenspezifischer Websites & Tools (Partnerportale, Bilddatenbanken, eCom-Kommunikation) - Verantwortung für das CMS inkl. Content-Erstellung und Performanceorientierung (B2B & B2C) - Steuerung von SEA- und SEO-Maßnahmen zur Reichweitensteigerung und Sichtbarkeit
7
Strategie & Planung: Du entwickelst kanalübergreifende Online-Strategien – datenbasiert, wirkungsvoll und auf Zielgruppen abgestimmt. Google Ads & Paid Campaigns: Du planst, setzt um und optimierst Kampagnen auf Google, YouTube & Co
8
Konzeption und Umsetzung von Handelsmarketing-Strategien für unserer RIKA Premium Stores - Planung und Umsetzung von POS-Materialien, Verkaufsförderungsmaßnahmen und Store-Events - Analyse von Markt- und Verkaufsdaten zur Optimierung unserer Marketingmaßnahmen
9
Leidenschaft für Technologie & Kommunikation - Vorzugsweise Studienabschluss mit entsprechender Berufserfahrung (mind. 2-3 Jahre) oder einschlägige Erfahrung im Performance Marketing - Sehr gute Kenntnisse in SEO/SEA, Google Ads, Google Analytics, LinkedIn Kampagnenmanager
10