Sicherstellung des laufenden Betriebs der Ladeinfrastruktur (Systemüberwachung, Fehlerfrüherkennung, Kundenfeedback, Störungs-Postfach) - Bearbeitung und Koordination von Störungsmeldungen inklusive Priorisierung, Analyse, Dokumentation und Einleitung von Sofortmaßnahmen
1
In dieser Schlüsselrolle übernehmen Sie die End-to-End-Verantwortung für die Marktbearbeitung eines definierten Produktbereichs (z. B. Photovoltaik-Anlagen, Wärmepumpen oder FTTH). Sie gestalten Strategien, leiten Maßnahmen ab und setzen diese erfolgreich um - mit klarem Fokus auf Wachstum, Rentabilität und Kundenzufriedenheit
2
Als Produkt Manager:in für standardisierte 3rd Party Portfolioelemente, sorgst du für ein wirtschaftlich und technisch stimmiges Produktportfolio durch konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden und den strategischen Zielen von TGW Logistics
3
Du übernimmst die Verantwortung für 3-4 Mitarbeiter - Du organisierst regelmäßig den Mitarbeitereinsatzplan, setzt die Warenpräsentation um und bist für sämtliche Themen Ansprechpartner deiner Mitarbeiter und der Gebietsleitung
4
Überwachung, Optimierung Weiterentwicklung der internen Vertriebsprozesse - Sicherstellung der reibungslosen Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern - Führung des Vertriebsinnendienst-Teams - Analyse und Auswertung von Vertriebskennzahlen inkl. Reporting (CRM/ERP)
5
Planung und Koordination des reibungslosen und effizienten Betriebs der Produktionsanlagen - Kontrolle und Optimierung der Produktionsprozesse und interne Abläufe - Führung des Produktionsteams an den Anlagen und Sicherstellung der Betriebs
6
Diese Position bietet die Chance, neue Geschäftspotenziale zu erkennen und aktiv zur Weiterentwicklung eines international erfolgreichen Unternehmens im Bereich Elektrotechnik und Verbundwerkstofftechnik beizutragen – Direktanstellung mit langfristiger … IHRE AUFGABEN
7
Als Kampagnenmanager/Marketingmanager Kleidung (m/w/d) freuen Sie sich auf folgende Aufgaben … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Studium der BWL, Marketing und Sales) oder vergleichbare Qualifikation - Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Marketingbereich sowie der Textilindustrie/Modebranche
8
Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Shops (20 % Filialmanagement & 80 % operative Tätigkeit) - Auswahl, Führung und Coaching der Mitarbeiter:innen - Vorbildfunktion hinsichtlich Verkauf und Beratung - Profil - Unternehmerisches Denken
9
Ermittlung von Bedürfnissen und Potenzialen der Kunden in enger Abstimmung mit allen relevanten Schnittstellen (GF, Sales, Marketing und Produktmanagement) … Erfahrungen als Key Account Manager im Lebensmittelbereich oder Markenartikelbranche
10