Unser Kunde ist ein renommiertes, erfolgreiches Unternehmen mit dem Ziel, Kund*innen auf der ganzen Welt mit innovativen Automatisierungslösungen zu begeistern. Sie haben die Möglichkeit, in dieser spannenden und abwechslungsreichen Position durch Ihre großartigen Ideen das Produktportfolio zu erweitern und so das …
1
Verantwortung für ein technisches Produktsortiment im Bereich Fluidtechnik - Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung des Sortiments - mit Blick auf Verfügbarkeit, Wirtschaftlichkeit und Marktfähigkeit - Technische Ansprechperson für interne Teams bei Produkteinführungen, Anfragen und Sortimentserweiterungen
2
(Senior) Produktmanager … Trage mit deiner Produktmanagementexpertise zu einem verantwortungsbewussten Umgang mit der Ressource Wasser und dem Wachstum unseres Unternehmens bei. Diese Aufgaben erwarten dich - Internat. Ausbau unserer Produktgruppen in Einklang mit der Unternehmensstrategie mit Fokus …
3
DEXIS Austria GmbH bietet dir die einzigartige Gelegenheit, Teil eines Teams zu sein, das mit Herzblut bei der Sache ist. BEI DEXIS AUSTRIA BIST DU DER ENTSCHEIDER, DER TECHNIK ERLEBBAR UND UNSER SORTIMENT ERFOLGREICH MACHT
4
Als Produktmanager/in beobachten Sie die Markttrends und analysieren den Kundenbedarf … Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung (Marketing, Sales, idealerweise mit Schwerpunkt Produktmanagement - Kaufmännisches Denken und Handeln ist für Sie selbstverständlich
5
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Einkauf - Interesse an Interior Design - Sie arbeiten gerne selbstständig und eigenverantwortlich - Sie haben ein gutes Gespür für Kunden und Kundinnen und deren Bedürfnisse
6
Führe die Strategie für innovative Produktgruppen ein, von der ersten Idee bis hin zur Markteinführung - Entwickle zukunftsweisende Produktstrategien und überführe sie in gut durchdachte Roadmaps - Analysiere den Markt und beobachte Wettbewerber, um Trends und Kundenbedürfnisse zu identifizieren
7
Technischer Produktmanager … Was dich erwartet: Leitung und Mitarbeit bei Neu- und Weiterentwicklungen unserer Präzisionsanlagen - technische Vertriebsunterstützung durch Produktdemonstrationen und Präsentationen weltweit - Erkennen und Analysieren von Kundenbedürfnissen
8
Verantwortung des Produktlebenszyklus fr Produkte des Eigenprogramms - Abwicklung von Kundenanfragen und Verantwortung des Projektmanagements neuer Produkte - Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb - Kalkulation und Preisgestaltung des bestehenden Sortiments sowie neuer Produkte
9
Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung oder Vermarktung von Kosmetikprodukten – idealerweise im Premiumsegment – und eine passende Ausbildung - Betriebswirtschaftliches Know-how, unternehmerisches Denken und einen sicheren Umgang mit Zahlen
10