Bachelor’s degree or higher in Marketing, Economics, Life Sciences or Health Sciences (e.g. Pharmacy, Medicine, Biology) with at least 7 years of professional experience and 3–5 years in Market Research within the Pharmaceutical or Healthcare industry
1
Dokumentation der geführten Telefonate - Eingabe in Datenbank - Outbound im Bereich Marktforschung, Kundenabfragen, Terminvereinbarungen - Telefonische Betreuung diverser Kunden … Dokumentation der geführten Telefonate - Eingabe in Datenbank
2
Dieses spannende Aufgabengebiet umfasst das selbständige Abwickeln von Mystery-Shopping-Projekten im Bereich Handel, Dienstleistungen und Hotellerie. Ihre zukünftigen Tätigkeiten bestehen u.a. darin, Projekte aufgrund der Kundenbedürfnisse und Briefings durchzuführen und auszuwerten
3
Erstellung internationaler Marktstudien - Enge Betreuung von Kunden - Erarbeitung von innovativen Marktinformationslösungen - Präsentation bei Kunden und Konferenzen - Profil - Abgeschlossene Ausbildung (Uni oder FH) - Mind. 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
4
Interviewer:innen gesucht – Sei die Stimme der Marktforschung - Du redest gern mit Menschen, hast keine Scheu, auf Fremde zuzugehen, und ein Tablet ist für dich kein Hexenwerk? Dann haben wir den perfekten Minijob für dich! Arbeite wann Du kannst
5
Interviewer:innen gesucht – Sei die Stimme der Marktforschung - Du redest gern mit Menschen, hast keine Scheu, auf Fremde zuzugehen, und ein Tablet ist für dich kein Hexenwerk? Dann haben wir den perfekten Minijob für dich! Arbeite wann Du kannst
6
Der FLEXIBLE Job für Soziolog*innen und Psycholog*innen - DEIN VIELSEITIGES AUFGABENGEBIET … Marketagent ist Branchenleader in der Online Markt- & Meinungsforschung und zeichnet sich durch seine innovative Unternehmenskultur aus
7
Interviewer:innen gesucht – Sei die Stimme der Marktforschung - Du redest gern mit Menschen, hast keine Scheu, auf Fremde zuzugehen, und ein Tablet ist für dich kein Hexenwerk? Dann haben wir den perfekten Minijob für dich! Arbeite wann Du kannst
8
Wir suchen interessierte und engagierte Menschen, die Interesse haben, Gruppendiskussionen und Einzelinterviews zu moderieren, also kommunikationsfreudige, an qualitativen Methoden interessierte Personen (wenn du Studierende/r bist, freut uns das, aber es ist …
9
Marktforschung: Du führst standardisierte telefonische Interviews durch und lieferst wertvolle Einblicke zu Marktanalysen für unsere Auftraggeber. Telefonmarketing: Du servicierst Kunden, vereinbarst Termine, gewinnst Neukunden und unterstützt Unternehmen durch Cross- und Upselling sowie professionelles …
10