Präsentation und Durchführung von Kundengesprächen - Verwaltung und Einreichung von RFPs und RFIs und andere Vertriebsunterlagen - Pflegen und aktualisieren des CRM-Systems - Marktforschung zur Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten - Durchführung von Wettbewerbsanalysen
1
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien oder vergleichbar - Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Marketing, PR oder in der Marktforschung – idealerweise mit Führungserfahrung - Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie Erfahrung in Marktanalysen und Budgetplanung
2
Reichweitenmessung (TV, Digital) – im 2-er Team mit einem*r Junior Manager*in - Strategischer Projektsupport und interne Beratungs- und Service bzw. Schnittstellenfunktion (national, international) - Selbstständige Marktforschung/Datenauswertung, als auch Zusammenarbeit mit Agenturen
3
Selbstständige Marktforschung/Datenauswertung, als auch Zusammenarbeit mit Agenturen - Regelmäßiger Austausch mit Kolleg*innen (MBI, Data-Management, Consumer Research, …) Eigenständige Konzeption & Abwicklung von Adhoc Marktforschungsprojekten
4
Der FLEXIBLE Job für Soziolog*innen und Psycholog*innen - DEIN VIELSEITIGES AUFGABENGEBIET … Marketagent ist Branchenleader in der Online Markt- & Meinungsforschung und zeichnet sich durch seine innovative Unternehmenskultur aus
6
Wir suchen interessierte und engagierte Menschen, die Interesse haben, Gruppendiskussionen und Einzelinterviews zu moderieren, also kommunikationsfreudige, an qualitativen Methoden interessierte Personen (wenn du Studierende/r bist, freut uns das, aber es ist …
7
Marktforschung: Du führst standardisierte telefonische Interviews durch und lieferst wertvolle Einblicke zu Marktanalysen für unsere Auftraggeber. Telefonmarketing: Du servicierst Kunden, vereinbarst Termine, gewinnst Neukunden und unterstützt Unternehmen durch Cross- und Upselling sowie professionelles …
8
Gießhübl bei Wien | 🕐 Vollzeit | 💬 Einstieg ab sofort möglich | auch Berufseinsteiger:innen - Du bist ein Organisationstalent und liebst es, Projekte zu strukturieren und im Hintergrund den Laden am Laufen zu halten … Interesse an Marktforschung, Gesundheitswesen und digitalen Technologien (KI)
9
Du bist verantwortlich für die Durchführung und Betreuung diverser quantitativer und qualitativer Marktforschungsstudien inkl. Konzeption, Aufbau, Fragebogendesign, Datenanalyse, Reporting und Präsentation - Du erstellst aufschlussreiche Berichte und Präsentationen, die sich an unterschiedliche Stakeholder und …
10