Erlebe die Einkaufsprozesse bei KTM - Betreibe Marktforschung - Du bist aktiv bei der Einkaufsplanung und bei Bestellungen dabei - Vergleiche Angebote und führe notwendige Kalkulationen durch - Führe selbstständig Verhandlungen - Lerne wie man richtig mit Beschwerden und Reklamationen umgeht
1
Unterstützung bei der Betreuung und Weiterentwicklung des Anwendungsgebietes gemeinsam mit dem/der Anwendungstechniker/in - Mitwirkung bei Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie bei der Ableitung strategischer Maßnahmen - Unterstützung unseres Vertriebs bei der Kundenakquise und anwendungstechnischen Betreuung
2
Hier arbeitest du mit Kunststoffrohr-Systemen für Gebäude- und Kanalentwässerung - spannende Projekte warten auf Dich! Abgeschlossene technische Ausbildung (FH, HTL) in den Bereichen Hochbau, Bautechnik, Bauwirtschaft oder Ähnlichem … Teilnahme an Messen, Schulungen und internen Meetings zur Kundenbetreuung und …
3
Dieses spannende Aufgabengebiet umfasst das selbständige Abwickeln von Mystery-Shopping-Projekten im Bereich Handel, Dienstleistungen und Hotellerie. Ihre zukünftigen Tätigkeiten bestehen u.a. darin, Projekte aufgrund der Kundenbedürfnisse und Briefings durchzuführen und auszuwerten
4
Interviewer:innen gesucht – Sei die Stimme der Marktforschung - Du redest gern mit Menschen, hast keine Scheu, auf Fremde zuzugehen, und ein Tablet ist für dich kein Hexenwerk? Dann haben wir den perfekten Minijob für dich! Arbeite wann Du kannst
5
Entwicklung, Weiterentwicklung und Betreuung von Produkten und Lösungen über den gesamten Produktlebenszyklus - Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (z. B. F&E, Produktion, Vertrieb) und externen Partnern zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses und einer effizienten Projektabwicklung
6
Agieren als Drehscheibe für die Weiterentwicklung des Lieferantenportfolios - Durchführen von Marktanalysen als auch Beschaffungsmarktforschung - Mitentwicklung, Umsetzung und Sicherstellung der Firmen- und SCM-Strategie - Gewährleisten eines optimalen Informations- und Warenfluss mit Lieferanten
7
Agieren als Drehscheibe für die Weiterentwicklung des Lieferantenportfolios - Durchführen von Marktanalysen als auch Beschaffungsmarktforschung - Mitentwicklung, Umsetzung und Sicherstellung der Firmen- und SCM-Strategie - Gewährleisten eines optimalen Informations- und Warenfluss mit Lieferanten
8
Entwicklung, Weiterentwicklung und Betreuung von Produkten und Lösungen über den gesamten Produktlebenszyklus - Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (z. B. F&E, Produktion, Vertrieb) und externen Partnern zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses und einer effizienten Projektabwicklung
9
Durchführung von telefonischen Interviews in unserem Telefonstudio - Flexible Zeiteinteilung möglich … Kontakt- und Kommunikationsfreude - Zuverlässigkeit und Termintreue - Hohe zeitliche Flexibilität (08:00 Uhr - 20:00 Uhr) - Bereitschaft zur regelmäßigen Zusammenarbeit
10