Sales & Market Development - Identify new business opportunities, customer segments and distribution channels. Conduct market research and evaluate regional market conditions. Create and implement a tailored sales strategy aligned with Ferros business goals
1
Erlebe die Einkaufsprozesse bei KTM - Betreibe Marktforschung - Du bist aktiv bei der Einkaufsplanung und bei Bestellungen dabei - Vergleiche Angebote und führe notwendige Kalkulationen durch - Führe selbstständig Verhandlungen - Lerne wie man richtig mit Beschwerden und Reklamationen umgeht
2
Unterstützung bei der Betreuung und Weiterentwicklung des Anwendungsgebietes gemeinsam mit dem/der Anwendungstechniker/in - Mitwirkung bei Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie bei der Ableitung strategischer Maßnahmen - Unterstützung unseres Vertriebs bei der Kundenakquise und anwendungstechnischen Betreuung
3
Unterstützung bei der Betreuung und Weiterentwicklung des Anwendungsgebiets gemeinsam mit den Anwendungstechnikern - Mitwirkung bei Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie bei der Ableitung strategischer Maßnahmen - Unterstützung des Vertriebs bei der Kundenakquise und anwendungstechnischen Betreuung
4
Untersttzung bei der Betreuung und Weiterentwicklung des Anwendungsgebiets gemeinsam mit den Anwendungstechnikern - Mitwirkung bei Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie bei der Ableitung strategischer Manahmen - Untersttzung des Vertriebs bei der Kundenakquise und anwendungstechnischen Betreuung
5
Agieren als Drehscheibe für die Weiterentwicklung des Lieferantenportfolios - Durchführen von Marktanalysen als auch Beschaffungsmarktforschung - Mitentwicklung, Umsetzung und Sicherstellung der Firmen- und SCM-Strategie - Gewährleisten eines optimalen Informations- und Warenfluss mit Lieferanten
6
Entwicklung, Weiterentwicklung und Betreuung von Produkten und Lösungen über den gesamten Produktlebenszyklus - Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (z. B. F&E, Produktion, Vertrieb) und externen Partnern zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses und einer effizienten Projektabwicklung
7
Agieren als Drehscheibe für die Weiterentwicklung des Lieferantenportfolios - Durchführen von Marktanalysen als auch Beschaffungsmarktforschung - Mitentwicklung, Umsetzung und Sicherstellung der Firmen- und SCM-Strategie - Gewährleisten eines optimalen Informations- und Warenfluss mit Lieferanten
8
Entwicklung, Weiterentwicklung und Betreuung von Produkten und Lösungen über den gesamten Produktlebenszyklus - Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (z. B. F&E, Produktion, Vertrieb) und externen Partnern zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses und einer effizienten Projektabwicklung
9
Durchführung von telefonischen Interviews in unserem Telefonstudio - Flexible Zeiteinteilung möglich … Kontakt- und Kommunikationsfreude - Zuverlässigkeit und Termintreue - Hohe zeitliche Flexibilität (08:00 Uhr - 20:00 Uhr) - Bereitschaft zur regelmäßigen Zusammenarbeit
10