Sales & Market Development - Identify new business opportunities, customer segments and distribution channels. Conduct market research and evaluate regional market conditions. Create and implement a tailored sales strategy aligned with Ferros business goals
1
Allgemeine Kundenbetreuung und Projektabstimmung mit Kund*innen und Partner*innen - Angebotserstellung, Entwicklung von Untersuchungskonzepten und Planung von Projekten - Erstellung von Fragebögen und Leitfäden in Abstimmung mit dem Kunden/ der Kundin
2
Unterstützung bei der Konzeption und Planung von Projekten - Datenaufbereitung und Auswertung mit Excel und SPSS - Kontrolle der Auswertungen und Tabellen auf logische Konsistenz - Verfassen von Berichten und Erstellung von Präsentationen
3
Als Mitglied der Outbound Hotline betreuen Sie unsere Panelmitglieder, die uns durch das Scannen ihrer Einkäufe der Güter des täglichen Bedarfs Einblicke in die Bedürfnisse der österreichischen Haushalte vermitteln und so das Warenangebot von morgen …
4
Als Mitglied der Outbound Hotline betreuen Sie unsere Panelmitglieder, die uns durch das Scannen ihrer Einkäufe der Güter des täglichen Bedarfs Einblicke in die Bedürfnisse der österreichischen Haushalte vermitteln und so das Warenangebot von morgen …
5
Als Mitglied der Outbound Hotline betreuen Sie unsere Panelmitglieder, die uns durch das Scannen ihrer Einkäufe der Güter des täglichen Bedarfs Einblicke in die Bedürfnisse der österreichischen Haushalte vermitteln und so das Warenangebot von morgen …
6
Wir suchen interessierte und engagierte Menschen, die Interesse haben, Gruppendiskussionen und Einzelinterviews zu moderieren, also kommunikationsfreudige, an qualitativen Methoden interessierte Personen (wenn du Studierende/r bist, freut uns das, aber es ist …
7
Marktforschung: Du führst standardisierte telefonische Interviews durch und lieferst wertvolle Einblicke zu Marktanalysen für unsere Auftraggeber. Telefonmarketing: Du servicierst Kunden, vereinbarst Termine, gewinnst Neukunden und unterstützt Unternehmen durch Cross- und Upselling sowie professionelles …
8
Inbound-Telefonie: Freundliche und professionelle telefonische Kundenbetreuung - Beantwortung von Anfragen und Lösung von Kundenproblemen - Durchführung von Zusatzverkäufen am Telefon - Outbound-Telefonie: Durchführung von telefonischen Interviews nach vorgegebenem Leitfaden
9
Ausgeprägte Teamfähigkeit - Hohes Qualitätsbewusstsein - Hohe Kundenorientierung - Kommunikationsstärke - Freude im Umgang mit Menschen - Zeitliche Flexibilität - Computerkenntnisse (MS Office) - Theoretische und praktische Erfahrung in der Marktforschung von Vorteil
10