49 Marktforschung-Jobs in Wien

Logo FERRO ADRIATICA d.o.o.
Burgenland, Kärnten, Niederösterreich
vor 23 T
vor 23 T

Independent Sales Agent – Austria (Plumbing & Sanitary & Heating Sector) (m/w/d)

Sales & Market Development - Identify new business opportunities, customer segments and distribution channels. Conduct market research and evaluate regional market conditions. Create and implement a tailored sales strategy aligned with Ferros business goals

FERRO ADRIATICA d.o.o.

1

Logo Triconsult Wirtschaftsanalytische Forschung GmbH
Wien 8
vor 5 T
vor 5 T

Projektassistenz Marktforschung mit Schwerpunkt Projektmanagement (m/w/d)

Allgemeine Kundenbetreuung und Projektabstimmung mit Kund*innen und Partner*innen - Angebotserstellung, Entwicklung von Untersuchungskonzepten und Planung von Projekten - Erstellung von Fragebögen und Leitfäden in Abstimmung mit dem Kunden/ der Kundin

Triconsult Wirtschaftsanalytische Forschung GmbH via stepstone.at

2

Logo Triconsult Wirtschaftsanalytische Forschung GmbH
Wien 8
vor 5 T
vor 5 T

Projektassistenz Marktforschung mit Schwerpunkt Datenaufbereitung (m/w/d)

Unterstützung bei der Konzeption und Planung von Projekten - Datenaufbereitung und Auswertung mit Excel und SPSS - Kontrolle der Auswertungen und Tabellen auf logische Konsistenz - Verfassen von Berichten und Erstellung von Präsentationen

Triconsult Wirtschaftsanalytische Forschung GmbH via stepstone.at

3

Logo Randstad Wien
Wien 3
€ 2.000 | vor 8 T
vor 8 T
€ 2.000

Kundenberater für Marktforschung (m/w/d)

Als Mitglied der Outbound Hotline betreuen Sie unsere Panelmitglieder, die uns durch das Scannen ihrer Einkäufe der Güter des täglichen Bedarfs Einblicke in die Bedürfnisse der österreichischen Haushalte vermitteln und so das Warenangebot von morgen …

Randstad Wien via heute.at

4

Logo Randstad Austria
Wien 22
vor 7 T
vor 7 T

Kundenberater für Marktforschung (m/w/d)

Als Mitglied der Outbound Hotline betreuen Sie unsere Panelmitglieder, die uns durch das Scannen ihrer Einkäufe der Güter des täglichen Bedarfs Einblicke in die Bedürfnisse der österreichischen Haushalte vermitteln und so das Warenangebot von morgen …

Randstad Austria via hokify.com

5

Logo Randstad Austria
Wien 22
vor 7 T
vor 7 T

Betreuer für Umfrageteilnehmer (m/w/d)

Als Mitglied der Outbound Hotline betreuen Sie unsere Panelmitglieder, die uns durch das Scannen ihrer Einkäufe der Güter des täglichen Bedarfs Einblicke in die Bedürfnisse der österreichischen Haushalte vermitteln und so das Warenangebot von morgen …

Randstad Austria via hokify.com

6

Logo www.tfactory.com
Wien 9
vor 1+ J
vor 1+ J

ModeratorInnen für qualitative Markt-/Sozialforschung gesucht

Wir suchen interessierte und engagierte Menschen, die Interesse haben, Gruppendiskussionen und Einzelinterviews zu moderieren, also kommunikationsfreudige, an qualitativen Methoden interessierte Personen (wenn du Studierende/r bist, freut uns das, aber es ist …

www.tfactory.com

7

Logo Telemark Marketing Gebhard Zuber GmbH
Wien 14
vor 6 T
vor 6 T

Mitarbeiter In- und Outbound Kommunikation (m/w/d)

Marktforschung: Du führst standardisierte telefonische Interviews durch und lieferst wertvolle Einblicke zu Marktanalysen für unsere Auftraggeber. Telefonmarketing: Du servicierst Kunden, vereinbarst Termine, gewinnst Neukunden und unterstützt Unternehmen durch Cross- und Upselling sowie professionelles …

Telemark Marketing Gebhard Zuber GmbH via hokify.com

8

Logo DEKRA Arbeit Austria GmbH
Wien 2
vor 10 T
vor 10 T

Call-Center-Agent (m/w/d)

Inbound-Telefonie: Freundliche und professionelle telefonische Kundenbetreuung - Beantwortung von Anfragen und Lösung von Kundenproblemen - Durchführung von Zusatzverkäufen am Telefon - Outbound-Telefonie: Durchführung von telefonischen Interviews nach vorgegebenem Leitfaden

DEKRA Arbeit Austria GmbH via hokify.com

9

Logo frauundkarriere.com
Wien 13
€ 1.920 | vor 1 M
vor 1 M
€ 1.920

Teamleitung InterviewerInnen

Ausgeprägte Teamfähigkeit - Hohes Qualitätsbewusstsein - Hohe Kundenorientierung - Kommunikationsstärke - Freude im Umgang mit Menschen - Zeitliche Flexibilität - Computerkenntnisse (MS Office) - Theoretische und praktische Erfahrung in der Marktforschung von Vorteil

frauundkarriere.com

10