Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Vertrieb, Produktmanagement) und externen Partnern - Steuerung des Marketingbudgets und Evaluierung der Performance zur kontinuierlichen Verbesserung … Abgeschlossene Ausbildung mit Marketing/Kommunikations-Schwerpunkt
1
Verantwortung für die Zusammenarbeit mit Vergleichsplattformen (z. B. durchblicker, CHECK24, …) über alle Sparten (Strom, Gas, FTTH, …) sowie Verhandlung, Abschluss und laufende Betreuung von entsprechenden Rahmenverträgen - Permanente Kommunikation mit den zuständigen Ansprechpartnern der Plattformen
2
Internationale Unternehmensgruppe I Zentralraum OÖ … Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine facheinschlägige Ausbildung im Marketing und bringen mehrjährige Berufserfahrung mit (gerne auch im Agentur-Bereich)
3
Recherche, Textierung und Konzeption von Presseaussendungen und Social Media etc. Medienbeobachtung, Analyse und Ableitung von verschiedenen Themen für interne und externe Kommunikation - Pflege eines umfangreichen Medienverteilers
4
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Studium der BWL, Marketing und Sales) oder vergleichbare Qualifikation - Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Marketingbereich sowie der Textilindustrie/Modebranche - Umfassende EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Marketingsoftware
5
Interne/externe Kommunikation: Strategische Konzeption und aktive Umsetzung von Content fr Social Media Kanle, Website, Print, Intranet, Newsletter usw. Grafische und inhaltliche Umsetzung: Erstellung von Mockups, Designs, Aktionsgrafiken, Werbemitteln, digitalen Formularen, Prsentationen, Flugblttern, Flyer …
6
Du stimmst dich mit internationalen Kolleg:innen ab und treibst Projekte voran. Du wächst in eine Rolle hinein, in der du Schritt für Schritt auch Projektleitungsaufgaben übernimmst. Du bietest - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Marketing Schwerpunkt (HAK, o.Ä
7
Prambachkirchen | Teilzeit - Als Content Creator:in begleitest du das gesamte Event auf Social Media. Du bist dafür zuständig die Momente und Emotionen mit deinem Handy festzuhalten, Storys zu bearbeiten und diese dann auf Instagram zu posten
8
Erstellung und laufende Betreuung der Schnittstellen zu Marktplätzen (Otto, Amazon, etc.) Mitarbeit beim Aufbau neuer Shops und an der Weiterentwicklung von Marktplatzstrategien - Kontinuierliche Optimierung der Darstellung der Produkte in den diversen Portalen
9
Du planst, steuerst und optimierst digitale Marketingkampagnen (Paid & Organic) - Du entwickelst kreative, zielgruppengerechte Botschaften und Visuals und bringst unsere Marke durch Performance-Marketing sichtbar nach vorne - Du konzipierst und managst unsere neue WordPress-Website
10