Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Vertrieb, Produktmanagement) und externen Partnern - Steuerung des Marketingbudgets und Evaluierung der Performance zur kontinuierlichen Verbesserung … Abgeschlossene Ausbildung mit Marketing/Kommunikations-Schwerpunkt
1
Verantwortung für die Zusammenarbeit mit Vergleichsplattformen (z. B. durchblicker, CHECK24, …) über alle Sparten (Strom, Gas, FTTH, …) sowie Verhandlung, Abschluss und laufende Betreuung von entsprechenden Rahmenverträgen - Permanente Kommunikation mit den zuständigen Ansprechpartnern der Plattformen
2
Du stimmst dich mit internationalen Kolleg:innen ab und treibst Projekte voran. Du wächst in eine Rolle hinein, in der du Schritt für Schritt auch Projektleitungsaufgaben übernimmst. Du bietest - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Marketing Schwerpunkt (HAK, o.Ä
3
Shape our social paid growth strategy: develop a clear test-and-learn roadmap to continuously improve efficiency, identify new growth levers, and push the boundaries of what's possible on each platform. Collaborate closely with creative and UGC teams to ensure content aligns with platform best practices and drives …
4
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Studium der BWL, Marketing und Sales) oder vergleichbare Qualifikation - Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Marketingbereich sowie der Textilindustrie/Modebranche - Umfassende EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Marketingsoftware
5
Organisation und Betreuung von Veranstaltungen, Workshops, Führungen und Messeauftritten - Kommunikation und Abstimmung mit externen Ansprechpartner:innen - Unterstützung laufender Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen inkl. CRM-Pflege und Newsletter
6
Du planst, steuerst und optimierst digitale Marketingkampagnen (Paid & Organic) - Du entwickelst kreative, zielgruppengerechte Botschaften und Visuals und bringst unsere Marke durch Performance-Marketing sichtbar nach vorne - Du konzipierst und managst unsere neue WordPress-Website
7
Kreative Denkweise, Teamgeist und eigenverantwortliche Arbeitsweise - Führerschein "B" und eigener PKW zum Erreichen des Arbeitsplatzes … Content-Erstellung: Planung, Text und Umsetzung von Newslettern, Fachbeiträgen, Blogposts und Werbetexten
8
Interne/externe Kommunikation: Strategische Konzeption und aktive Umsetzung von Content fr Social Media Kanle, Website, Print, Intranet, Newsletter usw. Grafische und inhaltliche Umsetzung: Erstellung von Mockups, Designs, Aktionsgrafiken, Werbemitteln, digitalen Formularen, Prsentationen, Flugblttern, Flyer …
9
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Offline-Marketing, idealerweise mit Verantwortung für Katalogprojekte und/oder Erfahrung in der Möbelbranche oder im Agenturumfeld - Hervorragende Kenntnisse in Excel und Acrobat Writer
10