Vollzeit - Deine Aufgaben bei uns im Team: Du pflegst und entwickelst unsere TYPO3-Websites weiter - immer mit Blick auf Nutzerfreundlichkeit und Wirkung … Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich digitales Marketing, Kommunikation oder vergleichbar
1
Sie planen und organisieren Veranstaltungen und Messeauftritte - Darüber hinaus entwickeln und koordinieren Sie verkaufsunterstützende Materialien sowie Werbemittel für digitale und gedruckte Medien - Sie verfassen zielgerichtete Inhalte für Website, Social Media, Newsletter und Printpublikationen
2
Technische Anbindung und laufende Betreuung der Schnittstellen zu Marktplätzen wie z.B. Amazon - Weiterentwicklung der Marktplatzstrategie und Mitwirkung beim Aufbau neuer Markenshops sowie der Weiterentwicklung bestehender Shopware-Systeme
3
Interne- und externe Kommunikation: Strategische Konzeption und aktive Umsetzung von Content für Social-Media-Kanäle, Website, Print, Intranet, Newsletter, usw. Grafische und Inhaltliche Umsetzung: Erstellung von Mockups, Designs, Aktionsgrafiken, Werbemitteln, Digitalen Formularen, Präsentationen, Flugblättern …
4
Content-Kreator: Entwicklung und Produktion von hochwertigem, sthetisch ansprechendem Content fr die unternehmenseigenen Social-Media-Kanle (Instagram, Pinterest, LinkedIn) - Redaktionsplanung & Strategie:Planung von Inhalten, Entwicklung kreativer Content-Strategien sowie Umsetzung und Betreuung zielgerichteter Social …
5
Print & Web: Erstellung von Marketingmaterialien einschließlich Broschüren, Präsentationen und Online-Inhalten - Umsetzung des Firmenlayouts unter Einhaltung der CI-Richtlinien - Mitwirkung bei sämtlichen Marketingagenden - Schnittstelle zu Druckereien und externen Partnern wie Agenturen
6
Vollzeit oder Teilzeit ab 25 Wochenstunden | Linz - In dieser abwechslungsreichen Position übernehmen Sie folgende Hauptaufgaben … Abgeschlossene Berufsausbildung mit einschlägiger, mehrjähriger Berufserfahrung im Social Media Marketing & PR und fundierte Praxis mit relevanten Plattformen
8
Entwicklung einer Content-Strategie (Website, Blog, Social Media, ...) bis hin zur optionalen Umsetzung, wenn du gerne selbst kreativ wirst (kein Muss) - Verwaltung und Optimierung digitaler Marketingtools, wie Automatisierungslösungen oder Analytics-Plattformen … Abgeschlossene Ausbildung im Bereich …
9
Erstellung von Marketing-Materialien inkl. grafischer Aufbereitung - Bestellung und Verwaltung von kreativen Werbeartikeln - Was du mitbringst - Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing oder Mediendesign bzw. vergleichbare Qualifikation
10