Shape our social paid growth strategy: develop a clear test-and-learn roadmap to continuously improve efficiency, identify new growth levers, and push the boundaries of what's possible on each platform. Collaborate closely with creative and UGC teams to ensure content aligns with platform best practices and drives …
1
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Vertrieb, Produktmanagement) und externen Partnern - Steuerung des Marketingbudgets und Evaluierung der Performance zur kontinuierlichen Verbesserung … Abgeschlossene Ausbildung mit Marketing/Kommunikations-Schwerpunkt
2
Verantwortung für die Zusammenarbeit mit Vergleichsplattformen (z. B. durchblicker, CHECK24, …) über alle Sparten (Strom, Gas, FTTH, …) sowie Verhandlung, Abschluss und laufende Betreuung von entsprechenden Rahmenverträgen - Permanente Kommunikation mit den zuständigen Ansprechpartnern der Plattformen
3
Du stimmst dich mit internationalen Kolleg:innen ab und treibst Projekte voran. Du wächst in eine Rolle hinein, in der du Schritt für Schritt auch Projektleitungsaufgaben übernimmst. Du bietest - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Marketing Schwerpunkt (HAK, o.Ä
4
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Studium der BWL, Marketing und Sales) oder vergleichbare Qualifikation - Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Marketingbereich sowie der Textilindustrie/Modebranche - Umfassende EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Marketingsoftware
5
Organisation und Betreuung von Veranstaltungen, Workshops, Führungen und Messeauftritten - Kommunikation und Abstimmung mit externen Ansprechpartner:innen - Unterstützung laufender Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen inkl. CRM-Pflege und Newsletter
6
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing oder Kommunikation oder eine gleichwertige Qualifikation - Berufserfahrung im Bereich Social Media, Content Produktion oder Online Marketing von Vorteil - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und gutes Gespür für Text, Design & Video
7
Interne/externe Kommunikation: Strategische Konzeption und aktive Umsetzung von Content fr Social Media Kanle, Website, Print, Intranet, Newsletter usw. Grafische und inhaltliche Umsetzung: Erstellung von Mockups, Designs, Aktionsgrafiken, Werbemitteln, digitalen Formularen, Prsentationen, Flugblttern, Flyer …
8
Erstellung von Marketing-Materialien inkl. grafischer Aufbereitung - Bestellung und Verwaltung von kreativen Werbeartikeln - Was du mitbringst - Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing bzw. vergleichbare Qualifikation - Routinierter Umgang mit Programmen wie Adobe Creative Cloud, Meta Business Manager, LinkedIn …
9
Organisation und Betreuung von Veranstaltungen, Workshops, Führungen und Messeauftritten - Kommunikation und Abstimmung mit externen Ansprechpartner:innen - Unterstützung laufender Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen inkl. CRM-Pflege und Newsletter
10