Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, Studium, …) im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien oder ähnliches - Idealerweise zwei oder mehr Jahre Berufserfahrung im Marketing - Weitreichendes Know-how, 40 Jahre Erfahrung - und ein großes Gespür für umweltschonendes
1
Strategische Verantwortung für die Arbeitgebermarke - Verantwortung für den Auftritt von SAXINGER als Arbeitgeber auf Social Media und Karriereplattformen - Entwicklung und Umsetzung von Employer-Branding-Projekten sowie HR-Marketingmaßnahmen
3
Unterstützung bei der Entwicklung und Steuerung der Marketingstrategien - Betreuung und Gestaltung der Social-Media-Kanälen wie Instagram, TikTok und LinkedIn - Unterstützung bei der Analysen von KPI’s und Handlungsempfehlungen aus Daten ziehen
4
Entwicklung und Steuerung der Marketingstrategien - Betreuung und Gestaltung der Social-Media-Kanälen wie Instagram, TikTok und LinkedIn - Analysen von KPI’s und Handlungsempfehlungen aus Daten ziehen - Schnittstelle für Vertrieb, Produktentwicklung und Geschäftsführung
5
Online seit: 06.12.2024 - St. Martin im Mühlkreis - Vollzeit - Als Head of Marketing spielst du eine Schlüsselrolle in der strategischen Ausrichtung unserer Marketingziele … Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder einer verwandten Fachrichtung
6
Develop compelling content for website, social media, digital ads and sales enablement material - Manage marketing campaigns (content, KPIs, project management) - Measure effectiveness of communication efforts versus agreed targets
7
Eigenständige Bearbeitung kleiner Projekte im technischen Einkauf (z. B. Lieferantenrecherche, Kostenanalysen, Digitalisierungsthemen) - Unterstützung bei der Beschaffung von Produktionsmaterial - Mitwirken bei strategischen Einkaufsentscheidungen
8
Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung in den Bereichen Grafik, Marketing oder E-Commerce - Studium im Bereich BWL, Kommunikation und Marketing - Facheinschlägige Berufserfahrung von mind. 5 Jahren - Lernbereitschaft, analytische Fähigkeiten, soziale Kompetenzen
9
Betreuung und Pflege der Website - Betreuung der Social Media Kanäle - Strategie, Planung & Content Creation - Entwicklung, Umsetzung und Optimierung der Social Media Kanäle - Aufbau neuer Social Media Kanäle - Aktives Community Management und Influencer Marketing
10