Entwicklung und Umsetzung kreativer Marketingstrategien, die Business Units weltweit zum Erfolg führen und nachhaltigen Impact erzeugen - Unterstützung internationaler Marketingteams, um lokale Aktivitäten zu koordinieren und Synergien entlang globaler Projekte zu nutzen
1
abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationswissenschaft, Journalismus, Medienarbeit oder ähnlicher Fachrichtung … routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office) - sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - engagierte, organisierte und kreative Persönlichkeit mit ausgeprägten sprachlich …
2
Safety first! – Du achtest auf deine Sicherheit und Gesundheit und die deiner Kolleg*innen - Community Building & Zielgruppen-Dialog: Aufbau und Pflege einer aktiven Community rund um die Brauereien – online, offline und bei Events; Definition und Ansprache relevanter Zielgruppen sowie Moderation von Kundenfeedback; enge Zusammenarbeit mit …
3
Teilzeit - DI-Erich-Thallner-Straße 1, 4782 Sankt Florian am Inn … laufende oder abgeschlossene Ausbildung/Studium z.B. im Bereich Marketing, Kommunikation, Grafikdesign und / oder nachweisliche Erfahrung in der Bespielung von Social-Media-Channels (z.B. im Hobbykontext)
4
Du entwickelst und steuerst einen jährlichen On- und Offline-B2B-Marketingplan über alle relevanten Kanäle und bist verantwortlich für die operative Umsetzung. Im Rahmen von Produktneueinführungen steuerst du den Go-to-Market-Plan im Bereich Marketing und bereitest den Produktcontent für die unterschiedlichen …
5
Eintrittsdatum - ab sofort - Einsatzort - Wels - Unternehmen - Richter Pharma AG - Lernen Sie das Unternehmen besser kennen … Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung (Master - Level)
6
Marketing & Kommunikation - BESCHÄFTIGUNGSAUSMASS - Vollzeit - ENTGELT - attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab € 3.151,- für 38,5 Stunden/Woche, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bis € 3.850,- in der Endstufe - Klicke hier und stimme der Nutzung von Diensten bzw. Technologien von Drittanbietern zu, um diesen …
7
Entwicklung und Umsetzung einer Social-Media-Strategie für alle relevanten Plattformen (Instagram, TikTok, Facebook, LinkedIn etc.) Planung, Erstellung und Veröffentlichung von zielgruppenorientiertem Content (Bild, Video, Text)
8
Online seit: 14.12.2025 - St. Martin im Mühlkreis - Vollzeit - Als Head of Marketing spielst du eine Schlüsselrolle in der strategischen Ausrichtung unserer Marketingziele … Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder einer verwandten Fachrichtung
9
Safety first! – Du achtest auf deine Sicherheit und Gesundheit und die deiner Kolleg*innen - Community Building & Zielgruppen-Dialog: Aufbau und Pflege einer aktiven Community rund um die Brauereien – online, offline und bei Events; Definition und Ansprache relevanter Zielgruppen sowie Moderation von Kundenfeedback; enge Zusammenarbeit mit …
10