Bearbeitung von juristischen Fragestellungen - selbstständige Ausarbeitung rechtlicher Stellungnahmen - Erstellung und redaktionelle Aufbereitung von Beiträgen für Zeitungs- und Onlineformate - juristische Beratung sowie Auskunftserteilung in Rechtsangelegenheiten
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Informationen zum Aufgabengebiet der Stelle erhalten Sie durch einen Klick auf den unten stehenden Button "WEITERE INFORMATIONEN". Qualifikationen: Formale Voraussetzungen: Informationen zu den Anforderungen der Stelle erhalten Sie durch einen Klick auf den unten stehenden Button "WEITERE INFORMATIONEN"
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Als Leitung der Hoheitsverwaltung übernehmen Sie eine Schlüsselposition: Sie führen die Bezirksverwaltung sowie den Bereich Soziales und vertreten den Magistratsdirektor. Mit Ihrer juristischen Expertise und einem praxisnahen, serviceorientierten Ansatz sorgen Sie dafür, dass Verwaltung und Bürgernähe reibungslos …
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Durchführung der vorgeschriebenen jährlichen Untersuchungen der Schüler/innen - Durchführung von Eingangs- und Kontrolluntersuchungen - Sie werden unterstützt durch eine Assistentin bei der Organisation, Termineinteilung und Dokumentation und der Durchführung von Hör- und Sehtests
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Darüber hinaus solltest du einige Voraussetzungen erfüllen, wenn du deine Lehre beim Magistrat der Stadt Wiener Neustadt beginnen möchtest … Genauigkeit - Teamgeist - Lernbereitschaft und Engagement - Selbstständigkeit … VERWALTUNGSASSISTENT/IN
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Handwerkliche Tätigkeiten im Rahmen der Aufgaben der Kommunalbetriebe Steyr (sh. www.steyr.at/kbs) sowie Mithilfe im Winterdienst - Vorwiegend Bauarbeiten in Zuge der Instandhaltung öffentlicher Straßen, Wege und Gebäude im Stadtgebiet Steyr, z.B. Pflastersteine verlegen, Leistensteine, Einlaufgitter und Kanalschächte versetzen …
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Gärtnerische Facharbeiten in allen Belangen der Neuanlage und Pflege von städtischen Grünanlagen - Mitarbeit bei der Pflanzenproduktion - Baumpflege - Winterdienst - Bewerbungsvoraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Gärtnerfacharbeiter
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Hilfsdienste beim Auf- und Abbau von Veranstaltungen - Transporte - Mithilfe bei Umbauten - Bewerbungsvoraussetzungen: Führerschein B für die Tätigkeit bei Veranstaltungen - Bei männlichen Bewerbern: abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
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Verantwortliche Organisation und Betreuung eines Integrierten städtebaulichen Entwicklungskonzeptes für den Bereich Oberursel Zentrum (ISEK) im Rahmen des Förderprogramms »Wachstum und Nachhaltige Erneuerung« und nachfolgend
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Operative Planung, Durchführung und Abwicklung von stadteigenen Veranstaltungen (wie z.B. Adventmärkte, Kinder- und Jugendkulturformate, Großevents etc.) inklusive Projektkoordination und Schnittstellenmanagement (Verfahrensabwicklung gem
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