Entwicklung und Umsetzung von Employer-Branding-Strategien - Erstellung von zielgruppenorientiertem Content für Social Media, Blog, Website und Karriereseiten - Organisation und Teilnahme an Employer-Branding-Events, Karrieremessen und Netzwerkveranstaltungen
Wissenschaftliche Unterstützung im Forschungs- und Lehrbetrieb im Bereich des Forschungsgebiets Information, Communication Technologies & Society; administrative Aufgaben; selbständige Forschungstätigkeiten einschließlich der Abfassung und Veröffentlichung einer Dissertation
Vollzeit - Salzburg - Marketing - Zuständige Führungskraft: ... , Zuständige/r Recruiter/in: ... , Gesellschaft: Porsche Inter Auto - Wir möchten die Welt bewegen … Studium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung, idealerweise Marketing / Kommunikation
Umsetzung der Marketingstrategie unserer Gastronomiebetriebe - Erstellung diverser Werbemittel - Betreuung der Websites unserer einzelnen Gastro-Outlets - Planung und Durchführung der Online und Print Kampagnen - Betreuung der Social Media Kanäle
Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Aufgaben - Koordination und Überwachung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen - Erstellung von Präsentationen, Berichten und Auswertungen - Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Mitarbeitern und externen Partnern
Vollzeit - Salzburg - Media - Zuständige Führungskraft: ... , Zuständige/r Recruiter/in: ... , Gesellschaft: Porsche Austria - WIR MÖCHTEN DIE WELT BEWEGEN - Bereit für eine Karriere mit dem Fokus auf „move your brands“ … Laufendes Studium der Kommunikation / Marketing / IT
Fuschl, Österreich, Vollzeit - In dieser Position unterstützt du das für den Nahen Osten, Afrika und den indischen Subkontinent zuständige Regulatory & Government Affairs Team bei verschiedenen administrativen Aufgaben … oder erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium (Wirtschafts-, Rechts …
Sie sind aktiv in der wissenschaftlichen Lehre, Forschung und Administration tätig, das bedeutet: Sie leiten selbständig Lehrveranstaltungen auf Bachelor- und Masterlevel im Ausmaß der kollektivvertraglichen Bestimmungen. Das sind bei Vollzeitbeschäftigung durchschnittlich 14 Semesterwochenstunden
Als Projektkoordinator (m/w/d) erarbeiten Sie die Kommunikationsstrategie innerhalb des Projektes und mit Dienstleistern und unterstützen das Ausschreibungsmanagement. Umsetzung der übergreifenden Kommunikationsstrategie für die Reallaborvorhaben in Zusammenarbeit mit dem Dienstleister
Wissenschaftliche Unterstützung im Forschungs- und Lehrbetrieb im Bereich des Forschungsgebiets Information, Communication Technologies & Society; administrative Aufgaben; selbständige Forschungstätigkeiten einschließlich der Abfassung und Veröffentlichung einer Dissertation