Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung integrierter Marketingkampagnen, von der Konzeption bis zur finalen Ausführung, mit einem klaren Fokus auf Zielgruppen, Trends und höchste Kreativität. Strategische und operative Leitung von 360-Grad-Kampagnen, einschließlich Briefing von Agenturen und kreativer …
1
Du wirst BOKUonline-Experte*Expertin und stellst dich Fragen und Problemen, die nicht im First-Level gelöst werden können. Du schulst Anwender*innen, unseren First-Level und Fachabteilungen - Du arbeitest intensiv mit anderen IT-Bereichen, Fachabteilungen und externen Dienstleister*innen zusammen an Betrieb und …
2
Vorbereitung und Umsetzung von internen Kommunikationsplänen und Kampagnen in Zusammenarbeit mit dem internen Kommunikationsteam, insbesondere im Rahmen des laufenden, strategischen Transformationsprogramms - Erstellung klarer, präziser Botschaften und Updates, die auf verschiedene Stakeholder-Gruppen zugeschnitten …
3
Identifikation des Weiterbildungs- und Trainingsbedarfs unter Berücksichtigung von Trends der Zielgruppe und Entwicklung einer rollierenden Jahresplanung für die nächsten 3-5 Jahre - Einarbeitung neuer gesetzlicher Vorgaben und Beiratsbeschlüsse in unsere Aus- und Fortbildungsstrategie
4
Du brennst für die Arbeit in cross-funktionalen Teams, bist führungsstark und kommunikativ, hast einen „Lead by Example“ Arbeitsansatz und fühlst dich in einem schnell wachsenden, internationalen Teamumfeld zu Hause? Dann bist du bei adesso genau richtig
5
Du brennst für die Entwicklung intuitiver Benutzeroberflächen in cross-funktionalen Teams, bist kommunikationsstark, hast einen „Drive for Results“ Arbeitsansatz und fühlst dich in einem schnell wachsenden, internationalen Teamumfeld zu Hause
6
Das Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft , eine Subeinheit der Fakultät für Sozialwissenschaften der Universität Wien, zählt zu den größten und forschungsstärksten kommunikationswissenschaftlichen Instituten weltweit
7
Ein laufendes kommunikationswissenschaftliches Studium (Uni, FH) oder ähnliches - vorzugsweise mit Schwerpunkt PR, Medien oder Marketing - sehr gute Kenntnisse in Content Management Systemen (Typo 3 oder Storyblok) - hohes Interesse an Kommunikation und sehr gutes Sprachgefühl
8
Ideenfindung, Abstimmung, unterstützende Mitarbeit und Umsetzung von Kooperationen und Promotions - in Absprache - mit Kinos, 3rd Partner, Media Promotion Partner und Online/Social Media Bereich. Pressearbeit inkl. Organisation und Umsetzung von Kinopremieren und Kinotouren
9
49 Fakultät für Sozialwissenschaften - Besetzung ab: Ehestmöglich | Stundenausmaß: 30,00 | Einstufung KV: §48 VwGr … Das , eine Subeinheit der Fakultät für Sozialwissenschaften der Universität Wien, zählt zu den größten und forschungsstärksten kommunikationswissenschaftlichen Instituten weltweit
10