Corporate Communications is evolving from its previous newsroom structure into four specialized departments, each responsible for developing communication plans and strategies within their area of expertise. As Communications Manager Financial News and Strategy Communications, you will design and drive a …
1
Du brennst für die Arbeit in cross-funktionalen Teams, bist führungsstark und kommunikativ, hast einen „Lead by Example“ Arbeitsansatz und fühlst dich in einem schnell wachsenden, internationalen Teamumfeld zu Hause? Dann bist du bei adesso genau richtig
2
Du brennst für die Entwicklung intuitiver Benutzeroberflächen in cross-funktionalen Teams, bist kommunikationsstark, hast einen „Drive for Results“ Arbeitsansatz und fühlst dich in einem schnell wachsenden, internationalen Teamumfeld zu Hause
3
Zur Verstärkung unseres Kommunikationsteams suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit als Internal Communications Manager:in (m/w/d), die die Verantwortung für die Planung, Implementierung und das Monitoring von internen Kommunikationsstrategien …
4
Eigenverantwortliche Steuerung und Koordination von Retail- und Event-Projekten – von der ersten Idee über Design und Produktion bis zum erfolgreichen Rollout im Handel - Leitung der Entwicklung und Produktion von Shop-in-Shop-Systemen (SIS) und Display-Lösungen inkl. Materialauswahl, Prototyping und Qualitätsmanagement
5
Communication science at the Faculty of Social Sciences of the University of Vienna deals with processes in public communication (via the media) and their infrastructural conditions, as well as their impact on society and individuals
6
The Institute for Comparative Media and Communication Studies (CMC) of the Austrian Academy of Sciences (ÖAW) and the University of Klagenfurt (AAU) examines the relationship between media change and the evolving forms of political communication and public …
7
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien oder eine vergleichbare Qualifikation - Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von zumindest zwei Jahren - Kreative Ader und ein gutes Gespür für Zielgruppen, Trends und Design
8
Entwicklung und Umsetzung der Go-to-Market-Strategie für Österreich, Deutschland und die Schweiz - mit Potenzial zur globalen Skalierung - Aufbau und Positionierung der Marke inklusive Messaging, Content-Strategie und Kampagnenmanagement
9
Du entwickelst & begleitest den Auftritt „ÖBB Wohnen“ auf den diversen Kanälen unter Berücksichtigung von zielgruppenspezifischen Anforderungen und entwickelst diese laufend weiter. Du entwickelst & begleitest den neuen Auftritt der „ÖBB Freizeitimmobilien“ auf den diversen Kanälen (insbesondere den Aufbau einer neuen …
10