Für unsere Holdingeinheit Energie AG Oberösterreich, Konzernkommunikation suchen wir eine … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Mehrjährige Berufserfahrung - Sehr gute MS Office 365 Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
1
Projektabwicklung Print, Online, Media, Web, TV und Radio! Verrechnung - Administration und Vorbereitung für Steuerberater - Angebotslegung und Nachkalkulation - Erste Schritte in Richtung Kundenberatung gesetzt - Profil - Agenturerfahrung
2
Eintrittsdatum … Verantwortung & Ausbau der externen Unternehmenskommunikation inklusive Medienarbeit, Corporate Publishing, Sponsoring, Messen (Employer Branding) und Konzernevents, Unterstützung des CEO als Vorstandssprecher
3
Planung, Organisation, Umsetzung und laufende Betreuung aller Social-Media Aktivitäten (inkl. Erstellung von Content, Ausarbeitung des Redaktionsplans, Social-Media Controlling, etc.) Mitgestaltung der (digitalen) Kommunikation
4
Eintrittsdatum - ab sofort - Einsatzort - Wels - Unternehmen - VetViva Richter GmbH - Lernen Sie das Unternehmen besser kennen … Ausbildung (FH, Uni) und mehrjährige Berufserfahrung im Brandmanagement und der Marketingkommunikation mit Schwerpunkt Produktmarketing
5
Verantwortung und Umsetzung einer übergreifenden Kommunikationsstrategie für alle relevanten Themen, Botschaften und Zielgruppen - Entwicklung von Konzepten und Maßnahmen der externen und internen Kommunikation sowie Führung, Unterstützung und Anleitung der Teams bei der Umsetzung
6
Als Microsoft 365 Anwendungsexperte wirst du in der Lage sein, das Unternehmen bei der Einführung von Microsoft 365 Produkten im Bereich Communication & Collaboration zu unterstützen und sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter das Beste aus diesen Produkten …
7
Der OÖ Seniorenbund ist mit rund 77.000 Mitgliedern und 11.000 freiwilligen Mitarbeitenden eine der größten Non-Profit-Organisationen in Oberösterreich. Wir vertreten die Interessen der Generation 60+, bieten vielfältige Serviceleistungen und organisieren zahlreiche Veranstaltungen
8
Entwicklung und Umsetzung internationaler Marketingstrategien für bestehende und neue Produkte – in enger Abstimmung mit Vertriebszielen - Planung und Durchführung globaler Produkteinführungen in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Produktmanagement
9
Direkte Unterstützung des Bereichsdirektors in allen organisatorischen und administrativen Belangen - Terminvorbereitung, Hintergrundanalysen und Erstellung von Briefings zur optimalen Entscheidungsunterstützung - Drehscheibe zwischen Bereichsdirektor, Team, internen Abteilungen und externen Partnern
10