Planung & Betreuung von Hotel-Veranstaltungen und Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Geburtstage, Seminare & Firmenfeiern sowie unserer STOCK - Hitwochen (Yogawochen, Sportwochen, Business-Events) - Koordination & Planung des Jahres-Musik-Plans
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Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten - Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Geschäftskunden (B2B) - Pflege und laufende Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System - Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
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Bist du bereit, dich abwechslungsreichen Herausforderungen im Housekeeping zu stellen und mit deinem Organisationstalent dafür zu sorgen, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen? Hast du bereits Erfahrung in der Hotellerie und Freude am Umgang mit internationalen Gästen und Mitarbeitern
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Dieser auf internationalem 5*Niveau geführter und mit modernsten Geräten ausgestatteter Bereich inklusive eigenem Spa-Shop und Nail Spa erfüllt den Anspruch unseres Wellness- und schönheitsaffinen Gästeklientels in einem entspannten und einzigartigen …
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Schreib' Geschichte und gestalte unseren neuen Standort in Innsbruck mit oder unterstütze in unserem modernen Linzer Büro mit deiner Expertise! GREAT, WENN DICH DIESE AUFGABEN FREUEN: Empfangstätigkeiten: Postein- und Postausgang, Kund:innenempfang und -bewirtung, Telefonvermittlung, Reisebuchungen
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Matura, akademische Ausbildung (Abschluss Bachelor oder Master) von Vorteil - mindestens drei Jahre Erfahrung im Assistenzbereich - leistungsbereite, interessierte und selbstbewusste Persönlichkeit - sehr gute organisatorische Fähigkeiten
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Dann freuen wir uns auf Ihre Unterstützung in unserem Team! Für den Bereich Personal und Office Management suchen wir eine strukturierte und zuverlässige Persönlichkeit, die administrative Prozesse mitgestaltet und mit Engagement im Arbeitsalltag unterstützt … Erfahrung mind. 4 Jahre im Assistenzbereich
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Unterstützung der leitenden Hausdame in allen organisatorischen Belangen der Housekeeping Abteilung - Ansprechperson für das ganze Housekeeping Team inkl. Wellnessbereich - Prüfung der Zimmer der öffentlichen Bereiche inkl. Wellnessbereich auf absolute Sauberkeit und ev
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Unterstützung bei der administrativen und organisatorischen Kanzleiarbeit - Aktenanlage und -verwaltung, Fristenkontrolle - Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Mandant:innen, Gerichten und Behörden - Erstellung und Vorbereitung von Schriftsätzen und Dokumenten
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