Als Marketing Assistant unterstützt du die Marketingleitung in der Umsetzung und Weiterentwicklung sämtlicher Kommunikations- und Marketingmaßnahmen … Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Hotel Events, Presse- & Influencer Reisen, Fotoshootings und Videodrehs
1
Vollzeit - Der Werkstättenbetrieb eines Unternehmens des öffentlichen Personennahverkehrs begeistert Sie? Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche sowie verantwortungsvolle Position an, in welcher Sie Ihre technischen und kaufmännischen Fähigkeiten täglich unter Beweis stellen können
2
Sie kreieren durch die engagierte Führung Ihres Teams ein unvergessliches Erlebnis und einen außergewöhnlichen Aufenthalt für unsere internationalen Gäste in unserem Hotelrestaurant - Sie sind verantwortlich für die kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse, um höchste Effizienz in den Arbeitsabläufen zu …
3
Umgeben von atemberaubender Bergkulisse, schaffen wir im Interalpen-Hotel Tyrol besondere Momente. Für unsere Gäste ebenso wie für unser Team. Als Ass. Front Office Manager sind Sie Teil des ersten Eindrucks und oft auch des letzten
4
Gemeinsam mit deinem Team bist du die erste Ansprechperson der Geschäftsführung in allen organisatorischen Belangen - Du begleitest dein Projektteam in Angebotsprozessen (Ausschreibungen, Auftragsanlage) sowie bei der Auftragsabwicklung und Qualitätssicherung
5
Dieser auf internationalem 5*Niveau geführter und mit modernsten Geräten ausgestatteter Bereich inklusive eigenem Spa-Shop und Nail Spa erfüllt den Anspruch unseres Wellness- und schönheitsaffinen Gästeklientels in einem entspannten und einzigartigen …
6
Verantwortung für das gesamte Recruiting und Bewerbungsmanagement inklusive Vorselektion - Pflege von Stellenportalen sowie Erstellung und Schaltung zielgruppengerechter Stellenausschreibungen in verschiedenen Medien - Koordination und Terminierung von Bewerbungsgesprächen in Abstimmung mit Abteilungsleiter:innen
7
Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft - Eigenständige Korrespondenz mit Behörden und Mandanten - Terminmanagement und Organisation von Besprechungen - Honorarverwaltung und interner Rechnungslauf - Verantwortung für Personalangelegenheiten und HR-Administration
8
and providing on-site assistance during events … Category B driver’s license - Good command of German and English (spoken and written) - Reliability, independence, team spirit, and enthusiasm - Willingness to perform physically demanding tasks
9
Klassische Sekretariats- und Assistenzaufgaben: Telefonmanagement, Postbearbeitung, Terminkoordination, Korrespondenz (Deutsch/Englisch) - Empfang und Betreuung von Gästen - Organisation von Geschäftsreisen inkl. Vor- und Nachbereitung (Reisekostenabrechnung)
10