Dein Aufgabenbereich: Mit Herz und Hand: Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf der Housekeeping-Abteilung gemeinsam mit dem Housekeeping-Führungsteam - Alles im Blick: Kontrolle auf Sauberkeit und Mängel in allen Zimmern, Suiten, Mietobjekten, Wohnungen und öffentlichen Bereichen sowie Einhaltung unserer hohen …
1
das Housekeeping Management-Team ist verantwortlich für das gesamte Erscheinungsbild unseres 5 Sterne Luxushotels (Housekeeping Rooms & Pubilc, Veranstaltungsräume, Back of House, Wäscherei, Dekoration, Uniformen) - du bist in Abwesenheit des Housekeeping Managers die Ansprechperson im Hotel
2
Unterstützung bei der Überwachung und Weiterentwicklung der Qualitätsstandards in allen Bereichen der Wasseraufbereitung - Kenntnisse der relevanten Normen und Standards (z.B. ISO 9001, ISO 14001) inkl. Recherchetätigkeiten
3
Unterstützung des Restaurant Manager für einen reibungslosen Ablauf - Vertretung an den freien Tag des Restaurant Manager - Optimale Koordinierung, Motivation und Führung des Teams - Erstellung der Dienstpläne (Heremas) in Absprache
4
Diese umfassen die Vorbereitung und Planung von Herzkatheter-Eingriffen sowie die Assistenz und Dokumentation während der Durchführung unserer Prozeduren … Sie brennen für Technik, die Leben rettet – moderne kardiologische Eingriffe und die Arbeit mit hochpräzisen Geräten liegen Ihnen am Herzen und motivieren Sie jeden Tag aufs …
5
Schreib' Geschichte und gestalte unseren neuen Standort in Innsbruck mit oder unterstütze in unserem modernen Linzer Büro mit deiner Expertise! GREAT, WENN DICH DIESE AUFGABEN FREUEN: Empfangstätigkeiten: Postein- und Postausgang, Kund:innenempfang und -bewirtung, Telefonvermittlung, Reisebuchungen
6
Matura, akademische Ausbildung (Abschluss Bachelor oder Master) von Vorteil - mindestens drei Jahre Erfahrung im Assistenzbereich - leistungsbereite, interessierte und selbstbewusste Persönlichkeit - sehr gute organisatorische Fähigkeiten
7
Assistenz Restaurantleitung … Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Dein Profil • Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch • Sehr guter sprachlicher Ausdruck, sichere Umgangsformen • Teamfähigkeit, Kollegialität, Eigeninitiative • Motivation zur Weiterbildung …
8
Eigenverantwortliche Projektarbeit & Bearbeitung diverser Aufgabenfelder - Konzeptentwicklung - Administrative und organisatorische Aufgaben - Mitwirkung im Personal-Recruiting - Weiterentwicklung von Employer-Branding Maßnahmen - Vor- und Nachbereitung von Unterlagen, Statistiken und Präsentationen
9
Die Produktpalette umfasst Arzneimittel, OTC-Produkte, Tees, Medizinprodukte, Kosmetika, Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke (bilanzierte Diät) und Nahrungsergänzungsmittel. Wir vertreiben österreichweit sowohl unsere eigenen Produkte als auch Produkte anderer namhafter Firmen und Marken
10