Erste Ansprechperson für unsere Kunden im Schauraum - Kundenakquise und Kontaktaufbau von Neukunden (aktive Eigeninitiative, Netzwerkaufbau) - Individuelle fachliche und markenkompetente Kundenberatung - Nutzung sozialer Medien - Tägliche Bearbeitung und Weitergabe der eingehenden Internet-Anfragen über div
1
Erste Ansprechperson für unsere Kunden im Schauraum - Kundenakquise und Kontaktaufbau von Neukunden (aktive Eigeninitiative, Netzwerkaufbau) - Individuelle fachliche und markenkompetente Kundenberatung - Nutzung sozialer Medien - Tägliche Bearbeitung und Weitergabe der eingehenden Internet-Anfragen über div
2
Informationstechnologie – Systemtechnik - Bürokauffrau - Ab sofort an allen Standorten der Gady Family - Alle aktuell ausgeschriebenen Lehrstellen auf www.gady.at/karriere - Werde Teil unserer Erfolgs- geschichte! Folgende Lehrstellen sind noch zu besetzen
3
Erfolgreicher Pflichtabschluss - Einsatz & Begeisterung - Teamfähigkeit - Verantwortungsbewusstsein … Sorgfältige Einführung in unsere Organisation - Vollzeitanstellung (38,5 Stunden) in einem wirtschaftlich sicheren Unternehmen … Hauptsitz Gady Family
4
Verkauf der Marke OPEL - Verkauf im Bereich Gebrauchtwagen sämtlicher Marken … Umgang mit Menschen aus Leidenschaft - Abgeschlossene Berufsausbildung - Hohe Belastbarkeit und Engagement - Exzellente Umgangsformen, Diskretion, Flexibilität, Loyalität und Verlässlichkeit
5
Verkauf der Marke OPEL - Verkauf im Bereich Gebrauchtwagen sämtlicher Marken … Umgang mit Menschen aus Leidenschaft - Abgeschlossene Berufsausbildung - Hohe Belastbarkeit und Engagement - Exzellente Umgangsformen, Diskretion, Flexibilität, Loyalität und Verlässlichkeit
6
Erste Ansprechperson für unsere Kunden im Schauraum - Kundenakquise und Kontaktaufbau von Neukunden (aktive Eigeninitiative, Netzwerkaufbau) - Individuelle fachliche und markenkompetente Kundenberatung - Nutzung sozialer Medien - Tägliche Bearbeitung und Weitergabe der eingehenden Internet-Anfragen über div
7
Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen - Telefonischer Erstkontakt für Kundenanfragen - Erstellung von Angeboten & laufende Kundenkorrespondenz - Pflege und Aktualisierung der Kundendaten - Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
8
Terminverwaltung für die Serviceabteilung - Serviceannahme am Fahrzeug durchführen - Achten auf Reparaturtechnik und Wirtschaftlichkeit - Auftrags- und Terminverfolgung - Endkontrolle der durchgeführten Arbeiten - Rechnungserstellung - Planung und Durchführung der internen Aufträge
9
Beratung und Verkauf von Traktoren verschiedenster Marken - Vertrieb von Anbaugeräten (z. B. Ackerbau-, Grünland- oder Forsttechnik) - Kundenbetreuung im Innen- und Außendienst - Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen … Leidenschaft für den Verkauf und Freude am Umgang mit Menschen
10