Administrative Arbeiten - Unterstützende Tätigkeiten im Sekretariat und Verkaufsinnendienst - Fakturierung - Datenpflege von Kunden- und Artikelstamm - Erstellung von Rundschreiben und Verkaufsinformationen - Unterstützung Backoffice - Profil
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Profil … Erfassung und Kontrolle von Lieferscheinen und Eingangsrechnungen - Kaufmännische Abwicklung von Gewährleistungsfällen - Vorbereitung und Erstellung von Rechnungen bzw. Teilrechnungen - Allgemeine kaufmännische Aufgaben und fallweise Vertretung der Telefonzentrale
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Unterbernbach, BY, DE, 86556 - Voll-/Teilzeit: Vollzeit - Voll-/Teilzeit: Vollzeit … Familiärer Arbeitgeber oder globaler Player? Pfeifer ist beides. Die Pfeifer Group zählt zu den größten holzverarbeitenden Unternehmen Europas. An insgesamt 13 Standorten in vier Ländern sind wir auf die Be- und Verarbeitung von Holz spezialisiert
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Leitung, Führung und Weiterentwicklung des Front Office- & Bellmen Teams - Betreuung und Beratung unserer anspruchsvollen Urlaubsgäste - Förderung der Gästezufriedenheit durch aktive und präsente Pflege des Gästekontakts - Aktive Mitarbeit am Front Office mit Check In und Check Out unserer Gäste
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Unterstützung bei der Organisation, Koordination & Abwicklung von internen Projekten - Ansprechperson für interne & externe Partner:innen - Erstellung von Abrechnungen, Auswertungen & Statistiken (Excel) - Aufbereitung von Daten in Excel
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Assistenz des Managements - Organisatorische und administrative Unterstützung des Verlagsteams - Büroorganisation, Außen- und Innenkommunikation - Terminkoordination, Reisemanagement - Organisation von Firmenveranstaltungen - Vorbereitungsarbeiten im Rechnungswesen
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Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten - Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Servicepartnern - Unterstützung der Einsatzplanung von Technikern - Pflege von Kunden- und Gerätedaten - Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Lieferscheinen
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Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben und Ausarbeitungen - Diverse Abrechnungstätigkeiten, Stammdatenpflege und elektronische Archivierung - Dateneingabe und Pflege im Vertragssystem - Schnittstellenfunktion mit anderen Abteilungen sowie Ämtern und Behörden
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BORA Lüftungstechnik sorgt seit 2007 mit innovativen Produkten und einem kreativen Team für frischen Wind in der Küchenbranche. Unser junges, dynamisches Unternehmen ist geprägt durch flache Hierarchien und viel Spaß an der Arbeit
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AB SOFORT ODER AB ENDE MAI 2025 - Mitarbeiter/in für die Rezeption / Front Office - Profil - Erfahrung an der Rezeption oder in einer vergleichbaren Position - Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil - Gepflegtes, sicheres Auftreten & ausgeprägte Serviceorientierung
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