Profil … Erfassung und Kontrolle von Lieferscheinen und Eingangsrechnungen - Kaufmännische Abwicklung von Gewährleistungsfällen - Vorbereitung und Erstellung von Rechnungen bzw. Teilrechnungen - Allgemeine kaufmännische Aufgaben und fallweise Vertretung der Telefonzentrale
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Betreuung von Gästen mit höchsten Erwartungen - Abholen von Gästefeedback und sicherstellen, dass alles Relevante umgehend erledigt wird, insbesondere Reklamation zur gänzlichen Zufriedenheit des Gastes behandelt werden - Gewährleisten, dass die Vorgaben hinsichtlich Auftrittes, Kleidung, Hygiene, Uniformen …
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Freundliche und professionelle Kommunikation mit Kunden - persönlich, telefonisch und schriftlich - Freundlicher Empfang und erste Anlaufstelle für Besucher, Kunden und Partner im zentralen Eingangsbereich (Foyer) - als Visitenkarte unseres Unternehmens sorgst du für einen professionellen ersten Eindruck
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Dir liegen begeisterte Gäste am Herzen - Du sorgst für glückliche Gäste vom Check-in bis zur Verabschiedung - Du behältst den Überblick, selbst dann, wenn alle Gäste gleichzeitig zum Check-in kommen - Du sorgst zusammen mit deinen Kollegen und Kolleginnen für einen reibungslosen Ablauf
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AB SOFORT ODER AB ENDE MAI 2025 - Mitarbeiter/in für die Rezeption / Front Office - Profil - Erfahrung an der Rezeption oder in einer vergleichbaren Position - Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil - Gepflegtes, sicheres Auftreten & ausgeprägte Serviceorientierung
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Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft (z. B. Terminkoordination & Entgegennahme von Telefonaten) - Vorbereitende Buchhaltung (z. B. Prüfung von Eingangsrechnungen) - Unterstützung in der Abrechnung (z. B. Rechnungslegung) - Korrespondenz (z
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Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben und Ausarbeitungen - Diverse Abrechnungstätigkeiten, Stammdatenpflege und elektronische Archivierung - Dateneingabe und Pflege im Vertragssystem - Schnittstellenfunktion mit anderen Abteilungen sowie Ämtern und Behörden
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Sympathische und professionelle Repräsentation unseres Familienunternehmens als erste Anlaufstelle am Empfang – persönlich und am Telefon - Entgegennahme und Koordination eingehender Anrufe - Organisation und Verwaltung von Post- und Paketsendungen
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Betreuung der Telefonzentrale und allgemeine Büroorganisation … Unterstützung bei technischen Aufgaben oder Kundenprojekten im Bereich Service und Vertrieb … Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder vergleichbare Qualifikation
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Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten - Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Servicepartnern - Unterstützung der Einsatzplanung von Technikern - Pflege von Kunden- und Gerätedaten - Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Lieferscheinen
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