Bearbeitung von Ein- und Auslistungen im Sortimentsbereich mit Schwerpunkt auf Kosmetikartikel - Erstellung von Auswertungen und Analysen sowie Preislisten - Kommunikation mit Lieferanten, Zweigniederlassungen und Märkten - Eigenständige Durchführung administrativer Aufgaben
1
WAS GIBT ES ZU TUN? Kompetente und feinfühlige Beratung & Empfehlung von Weinen, sowie bei der Getränke- und Speisenauswahl - Zusammenstellung des Weinsortiments mit unserem Head Sommelier - Mitgestaltung der Weinkarte & der Wochenempfehlung mit unserem Head Sommelier
2
Freundliche und professionelle Betreuung unserer Klient:innen - Eigenständige Sachbearbeitung (v. a. Vertrags- und Gesellschaftsrecht) - Betreuung von Grundbuch- und Firmenbuchangelegenheiten - Administrative Aufgaben in der Kanzleiorganisation
3
Determination and definition of project scope, schedules and objectives in collaboration with stakeholders and monitoring of progress - Provide regular project updates to various stakeholders … Assist in team organization activities
4
Unterstützung der Housekeepingleitung im administrativen Tagesgeschäft - Koordination von Wäschemanagement, Lieferungen und Lagerbeständen - Erstellung von Auswertungen und Reports (wie z.B. Zimmerstatus, Reinigungskennzahlen) - Zimmerkontrolle
5
Als Assistent:in sind Sie ein zentraler Teil unserer Firmenkundenbetreuung und treten in direkten Kontakt mit Ansprechpartner:innen unserer Firmenkund:innen. In Abstimmung mit den Firmenkundenbetreuer:innen begleiten Sie Kundenbeziehungen unter anderem durch Vorbereitung von Terminen
6
Erstellen/verfassen Kommunikations-‐ bzw. Informationsmaterialien • Planung und Umsetzung von Marketing- und Vertriebsaktionen • Gesamtes Inhouse-Marketing • Erstellen von Statistiken & Präsentationen • Laufende Betreuung / Aktualisierung der Homepage genauso wie Erstellung der Newsletter
7
WIR STELLEN EIN! • Leitung der Personalführungsthemen und Personalplanung mit dem Store Manager absprechen • Unterstützung des Visual Merchandisers • Proaktive und abschlussorientierte Kundenberatung • Eigenständiges, innovatives Arbeiten
8
In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie die zentrale Anlaufstelle und unterstützen bei allgemeinen Fragen rund um das Immobiliengeschäft. Sie agieren als wichtige Schnittstelle zu Raiffeisen Immobilien Österreich und tragen wesentlich zur reibungslosen Kommunikation und Zusammenarbeit bei
9
blümke_blümke_wagenhofer wächst und sucht dich – eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Corporate Communications und Corporate Publishing. Wenn du ein frisch abgeschlossenes Studium in Händen hältst, top organisiert bist und in dir die Leidenschaft für journalistisches Schreiben brennt – freuen wir uns auf dich
10