Du unterstützt die Projektleiter:innen bei der Projektplanung und beim Projektcontrolling (Qualität-, Kosten- und Termineinhaltung). Du betreust die erforderlichen Projektmanagement-Tools. Ein effektives und effizientes Prozessmanagement wird von dir sichergestellt
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Unterstützung der technischen Leitung im operativen Tagesgeschäft - Koordination und Überwachung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Prüfplänen - Organisation und Dokumentation technischer Abläufe und Prozesse zur Erfüllung der Betreiberpflichten
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klassisches Office Management (Mails, Telefon, Präsentationen, etc.) Terminkoordination und -management (Vor- und Nachbereitung diverser Meetings und Termine, Protokollführung, etc.) Schnittstelle für die Zusammenführung, Aufbereitung und Weiterleitung von Informationen zu internen und externen Stellen
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Unterstützung der Housekeepingleitung im administrativen Tagesgeschäft - Koordination von Wäschemanagement, Lieferungen und Lagerbeständen - Erstellung von Auswertungen und Reports (wie z.B. Zimmerstatus, Reinigungskennzahlen) - Zimmerkontrolle
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Arbeit anders leben. Im Ressort Expansion sind Sie gemeinsam im Team innerhalb des Lebenszyklus für bauliche Tätigkeiten in unseren Märkten verantwortlich und sorgen so für die Optimierung und Erhaltung unseres Marktnetzes - so schaffen Sie gemeinsam mit Ihren Kolleg:innen das …
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ab September 2025 - Du hast den Schulabschluss fast in der Tasche und stehst am Anfang deiner Berufskarriere und bist nun auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Lehre … Wir bieten eine Lehre als Verwaltungsassistent/-in (m/w/d) im Kardinal Schwarzenberg Klinikum ab September 2025 an
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Freundliche und professionelle Betreuung unserer Klient:innen - Eigenständige Sachbearbeitung (v. a. Vertrags- und Gesellschaftsrecht) - Betreuung von Grundbuch- und Firmenbuchangelegenheiten - Administrative Aufgaben in der Kanzleiorganisation
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Gesamtverantwortung für den Logisbereich (Rezeption, Housekeeping, Haustechnik) - Erstellung, Koordination und Kontrolle von Dienstplänen - Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit dem Restaurantleiter und Küchenchef - Optimierung der operativen Abläufe im Gäste- und Servicebereich
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WAS GIBT ES ZU TUN? Kompetente, feinfühlige Beratung bei Wein-, Getränke- und Speisenauswahl - Mitgestaltung der Weinkarte, Wochenempfehlungen und Sortimentspflege gemeinsam mit dem Head Sommelier - Fachgerechte Annahme, Kontrolle und Lagerung von Weinlieferungen
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Profil … Fundierte Ausbildung (Maturaniveau) - Mehrjährige Praxis in einem Abteilungsleitungs- oder Geschäftsführungssekretariat - Erfahrung in der effizienten Gestaltung von Arbeitsabläufen - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse - Englisch-Kenntnisse
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