Profil … Unterstützung bei Vor- und Nacharbeiten zur Personalverrechnung (Zeitverwaltung, Fehlzeitenpflege, Überprüfung Krankenstände etc.) Mithilfe bei der Personalverrechnung (Gastronomie und Bäcker KV) - Unterstützung beim Bewerbermanagement (Korrespondenz, Telefonkontakt etc
1
Sie wirken bei Verkostungen mit, indem Sie administrative Aufgaben wie die Vorbereitung von Tablets, Protokollen und Fotodokumentation übernehmen und das Qualitätsmanagement bei Laienverkostungen unterstützen. Im Rahmen des Reklamationsmanagements betreuen Sie das Info-Postfach und die Telefon-Hotline, pflegen die …
2
Spannender Aufgabenmix | Real Estate | modernes Umfeld - Wiener Neudorf - Vollzeit - 60000 - 90000 - Auftr.-Nr. 11716-ST - Folgende Aufgaben erwarten Sie: In Ihrer Funktion verantworten Sie die Vor- und Nachbereitung von Unterlagen für Aufsichtsratssitzungen inklusive Protokollführung
3
Unterstützung des Qualitätsmanagements bei der - Umsetzung, Überwachung und ständige Weiterentwicklung des integrierten Managementsystems - Durchführung und Nachbearbeitung der Zertifizierungsaudits nach den Standards IFS, AMA-Gütesiegel, Halal, BOS, BIO, etc
4
Zur tatkräftigen administrativen und organisatorischen Unterstützung des Management Teams, verantwortlich für Sales, Finance und Aftermarket suchen wir eine erfahrene Assistenz - IHRE AUFGABEN: Marketingagenden mit Schwerpunkt Aussendungen, Stammdatenpflege im CRM System, Organisation Kundenveranstaltungen etc
5
AUFGABEN - Erfassung und Korrektur von Arbeitszeiten - Abrechnung projektbezogener Leistungen - Terminmanagement und Protokollaufbereitung - Büroorganisation und Ablage - Einführung und Unterweisung neuer Mitarbeiter:innen - ANFORDERUNGEN
6
Zur Unterstützung unseres Sales Teams suchen wir ab sofort eine/n Sales Assistant mit folgendem Verantwortungsbereich … Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - 3 - 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
7
Als Assistenz des Chief Financial Officer verantworten Sie die organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung und können darüber hinaus in Themenfelder des Rechnungswesens eintauchen. Zu Ihren Aufgaben zählen
8
Erste Anlaufstelle für unsere Kunden - Terminvereinbarung telefonisch und vor Ort - Abrechnung von Serviceaufträgen - Rechnungsvorbereitung - Abwicklung von Garantieanträgen - Kassatätigkeit - Allgemeine Bürotätigkeiten … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9
Du unterstützt aktiv bei der Weiterentwicklung und Überwachung bestehender Qualitätsstandards und Prozesse - Du dokumentierst Abläufe, erstellst Berichte und hilfst bei der Vorbereitung von Audits - Du wirkst mit bei der Analyse von Prozessdaten und der Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen
10