Unterstützung der Vertriebsleitung bei administrativen, organisatorischen und strategischen Aufgaben - Erstellung und Aufbereitung von Statistiken, Reports und Präsentationen - Pflege und Analyse von Vertriebsdaten sowie Monitoring von Verkaufszahlen
1
Organisation & Administration - Korrespondenz, Dokumentenverwaltung und Terminmanagement - Zentrale Schnittstelle zwischen internen Abteilungen und externen Partnern - Datenpflege & ERP (SAP) - Stammdatenverwaltung, Preiswartung, Rechnungen, Angebote
2
Betreuung und Beratung von Kunden im gehobenen Segment - Unterstützung bei der Umsetzung von Dekoration und Warenpräsentation - Wareneingangskontrolle und Einlagerung der angelieferten Ware - Mithilfe bei lokalen Events … Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, Tourismus oder Vergleichbares
3
Unser Auftraggeber ist ein regional agierendes Unternehmen und der führende Produktionsbetrieb in seiner Region und Branche mit Kunden in ganz Europa. Zurzeit wird eine engagierte Persönlichkeit als Vertriebsassistenz (m/w/d) für den Standort in Bergheim gesucht
4
Erstellung von Angeboten und selbstständige Auftragsabwicklung inkl. Preiskalkulation für personalisierte Kundendrucke - Produktdesign und Druckvorbereitung - Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen - Unterstützung des Vertriebsteams
5
Du bist die erste Ansprechperson im Shop und sorgst dafür, dass sich unsere Kund:innen gut beraten und willkommen fühlen - Mit deiner offenen Art findest du schnell heraus, was sie brauchen – egal ob beim neuesten Deck, der perfekten Snowboardbindung oder einem freshen Streetwear-Outfit
6
Du bist die erste Ansprechperson im Shop und sorgst dafür, dass sich unsere Kund:innen gut beraten und willkommen fühlen - Mit deiner offenen Art findest du schnell heraus, was sie brauchen – egal ob beim neuesten Deck, der perfekten Snowboardbindung oder einem freshen Streetwear-Outfit
7
In dieser Position unterstützen Sie unsere Kundenberater:innen bei der umfassenden Betreuung unserer Kund:innen sowie bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft. Darüber hinaus sind Sie erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen in allen Belangen des Zahlungsverkehrs, bearbeiten deren …
8
Du bist die erste Ansprechperson im Shop und sorgst dafür, dass sich unsere Kund:innen gut beraten und willkommen fühlen - Mit deiner offenen Art findest du schnell heraus, was sie brauchen – egal ob beim neuesten Deck, der perfekten Snowboardbindung oder einem freshen Streetwear-Outfit
9
Unterstützende und vorbereitende Aufgaben für die Personalverrechnung - Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Berufserfahrung im Vertriebs- oder Assistenzbereich von Vorteil - Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
10