Du bist zuständig für die Verwaltung des Sales Force Kalenders und die Koordination unserer Industriepartnerkooperationen - Du unterstützt bei der Organisation und Durchführung von Messen und Events - Du verantwortest die Agenda sowie die Protokollierung unserer Vertriebs-Meetings und übernimmst die Vor- sowie …
Unterstützung beim Verkauf von diversen Inhouse Cateringveranstaltungen - Angebotserstellung sowie Vorbereitung der Veranstaltungen - Intensive Kundenbetreuung - Erstellung der internen Veranstaltungsunterlagen (Erstellung der Function Sheets für Küche und Service, etc
Regelmäßige Abstimmungen zwischen dem Verkaufsleiter, der Assistenz der Bereichsleitung, Regionalleitern und diversen Fachabteilungen (zum Beispiel Marketing und Bau) - Kommunikations- und Informationsschnittstelle für alle Abteilungen
Unterstützung des Sales-Teams mit Fokus auf die Regionen Afrika und Pakistan - Bearbeitung von Bestellungen und Verwaltung des Service & Repair-Prozesses - Kontaktpflege mit Kund*innen, Kliniken, Geschäftspartner*innen und Produktnutzer*innen sowie Unterstützung bei Vertriebs- und Marketingprojekten
Akquisition von Neukunden (Leisure und MICE) in der Schweiz und im nahen Ausland (Sales Calls, Kundenbesuche, Messen und Events) – Aufbau von Leads, Pre und After Sales Aktivitäten – Betreuung bestehender Kunden, Partizipation an Kunden-, Partnerevents und FAM-Trips
Sie unterstützen die vorbereitende Buchhaltung (Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Rechnungskontrolle, Buchungen, etc.) Sie sind die Schnittstelle zu unserer Konzern-Buchhaltung - Sie unterstützen bei der Vertragsbearbeitung und -Kontrolle
Du bist Ansprechperson für unsere Geschäftskund:innen und sorgst für eine reibungslose Kommunikation. Du unterstützt unsere Geschäftskund:innen bei ihren finanziellen und unternehmerischen Anliegen – schnell, professionell und lösungsorientiert
Unterstützende und vorbereitende Aufgaben für die Personalverrechnung - Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Berufserfahrung im Vertriebs- oder Assistenzbereich von Vorteil - Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Annahme von Kundenanfragen und systematische Auftragserfassung - Koordination und Planung von Terminen fr unsere Projektleiter - Erstellung von Rechnungen sowie Untersttzung bei buchhalterischen Aufgaben - Ansprechpartner fr Kundenanliegen und interne Absprachen
Genau Dich suchen wir als Verwaltungs-/ Vertriebsassistenz … Unterstützung in der Planung & Umsetzung aller Vertriebsaktivität - Kontrolle, Ablegen und Weiterleiten von Geschäftsunterlagen - Erstellen, Ablagen und Weiterleiten aller Dienstnehmerunterlagen