Übernahme von selbständiger Lehre aus dem Aufgabengebiet des Instituts für Praktische Philosophie / Ethik (auch in engl. Sprache) - Bereitschaft zur Durchführung eines Habilitationsprojektes, vorzugsweise im Bereich der praktischen Philosophie
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Mitverantwortlich für die Sauberkeit und Ordnung im Hotel- und Poolbereich - Mitarbeit bei der Einteilung der Mitarbeiter:innen im Housekeeping - Kontrolle der Reinigungstätigkeiten in Abstimmung mit dem Housekeeping Manager - Erstellung der Zimmerlisten für die tägliche Reinigung
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Du bist die erste Ansprechperson für administrative Belange - Du unterstützt die Bereichsleitung bei der täglichen Arbeit - Du kümmerst dich um Reports und deren Auswertung - Du pflegst und wertest verschiedene Datenbanken und Übersichten aus
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Selbstständige und effiziente Organisation von Office- und Verwaltungsaufgaben - Assistenz der Bereichsleitung - Unterstützung in administrativen, kaufmännischen und organisatorischen Belangen - Organisation von Firmenevents und Mitarbeiterveranstaltungen
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Jede Menge Zusatzleistungen: Gratis-Pausen-Gebäck, Saisonales Obst, Mitarbeiter-Geschenke, Mitarbeiter-Rabatte, Firmenevents, Weiterbildungsmöglichkeiten, vergünstigter Strompreistarif, Online Shopping Plattform „corporate benefits“ … Einschlägige Berufserfahrung im Sekretariats-/Assistenzbereich
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Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Assistenz oder einer vergleichbaren Tätigkeit - Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil)
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für Bürgermeister/Amtsleitung (Vertragsbedienstete/r als Karenzvertretung) - Beschäftigungsausmaß: 25 Wochenstunden - Dienstbeginn: ehestmöglich / Dienstverhältnis befristet - Funktionslaufbahn: GD 19.1 nach der Oö. Gemeinde-Einreihungsverordnung, auf die
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Aufgaben - Unterstützung der Betriebsleitung bei administrativen Tätigkeiten - Selbstständige und eigenverantwortliche Mitarbeit in Projektteams - Aufbereitung von fertigungsrelevanten Unterlagen und deren Dokumentation … Teilzeitbeschäftigung ab 20 Stunden/Woche bei Tagesarbeitszeit - mehr auch möglich
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Für unsere Rechtsanwaltskanzlei in Mondsee suchen wir … Korrespondenz und Telefonate mit Mandanten, Gerichten und Behörden - Akten-, Termin- und Fristenverwaltung (Advokat) - Postbearbeitung - Erstellen und Einbringen von Schriftsätzen
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Arbeitsort: Anstellungsart: Zeitpunkt: Hagenberg i. M. Teilzeit - Ehest möglich - ventopay ist die führende Plattform für digitale Transformation und Innovation in der Gemeinschaftsverpflegung und Systemgastronomie. Die Produktpalette beinhaltet neben einem umfassenden Kassen-, Bezahl- und Abrechnungssystem auch Employer Branding …
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