Aufgaben - Profil … Projektassistent - ANGERHOFER GMBH, Ried i. Innkreis - Unser Auftraggeber, ANGERHOFER GMBH, ist ein gefragter Spezialist im Anlagenbau (HKLS, Industriebau) und hat sich über Jahrzehnte einen sehr guten Namen für erstklassige technische Lösungen gemacht
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Strategische und operative und administrative Unterstützung des COO im Tagesgeschäft - Koordination und Unterstützung bei unternehmensweiten Projekten sowie Ausbau von Logistikdienstleistungen - Eigenständige Erstellung von Berichten, Analysen und Präsentationen sowie Aufbereitung von Markt- und Unternehmensdaten und …
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Gemeinsam mit deinem Team bist du die erste Ansprechperson der Geschäftsführung in allen organisatorischen Belangen - Du begleitest dein Projektteam in Angebotsprozessen (Ausschreibungen, Auftragsanlage) sowie bei der Auftragsabwicklung und Qualitätssicherung
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Unterstützung beim Einkauf von Materialien und Nachunternehmerleistungen - Pflege von Lieferantendaten sowie Angebotseinholung und -vergleich - Mitarbeit bei der Erstellung und Abwicklung von Bestellungen - Organisation und Dokumentation von Verträgen, Terminen und Prozessen
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Fristenmanagement sowie laufende Korrespondenz mit Ämtern, Mandanten und Behörden - Erstellung von Berichten und Angeboten - Schritt für Schritt wächst du in eine Schlüsselrolle zwischen Assistenzteam und Kanzleileitung hinein – mit zunehmender Verantwortung und Gestaltungsspielraum
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Planung und Koordination des reibungslosen und effizienten Betriebs - Kontrolle und Optimierung der Produktionsprozesse und internen Abläufe - Führung des Produktionsteams an den Anlagen und Sicherstellung des reibungslosen Betriebs
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Als Sekretärin/Assistenz in einem dynamischen Umfeld in Wels, Österreich, sind Sie verantwortlich für: Terminplanung und -koordination - Mailkorrespondenzen - Materialbestellung und -planung - Empfang von Besuchern und Telefonanrufen
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Technische Auftragsklärung mit Händlern - Abstimmung mit internen Abteilungen (Konstruktion, Service, Vertrieb) - Unterstützung bei Planung von und Teilnahme an Fachmessen und Vorführungen - Koordination von Social Media Aktivitäten
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Beschaffung und Verwaltung von Standard-IT-Equipment (zB Laptops, Monitore, Zubehör, Toner) - Kontrolle und Freigabe von IT-relevanten Rechnungen in Zusammenarbeit mit der Teamleitung - Organisation und Koordination von IT-Terminen (zB Wartungen, Lieferungen, Technikerbesuche)
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Telefonische Kundenbetreuung, Entgegennahme von Serviceanfragen sowie Terminkoordination von Service- und Reparaturaufträgen - Betreuung von Kunden während Wartezeiten, Auftragsbesprechung und Rechnungserklärung - Fakturierung und allgemeine Bürotätigkeiten
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