Ihre vielfältigen Hauptaufgaben – als Teil eines sympathischen, erfahrenen Teams: Nach einer professionellen Einschulung bzw. Einarbeitung eigenverantwortliche Durchführung der laufenden Lohn- und Gehaltsverrechnung Ihrer Mitarbeitenden (rd
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Eigenständige Akquise, Bewertung und Vermittlung von Immobilien - Aufbau und Betreuung eines regionalen Kunden- und Eigentümernetzwerks - Durchführung von Besichtigungen sowie professionelle Verkaufsberatung - Marktbeobachtung und aktive Identifikation neuer Geschäftschancen
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Gemeinsam mit deinem Team bist du die erste Ansprechperson der Geschäftsführung in allen organisatorischen Belangen - Du begleitest dein Projektteam in Angebotsprozessen (Ausschreibungen, Auftragsanlage) sowie bei der Auftragsabwicklung und Qualitätssicherung
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Fristenmanagement sowie laufende Korrespondenz mit Ämtern, Mandanten und Behörden - Erstellung von Berichten und Angeboten - Schritt für Schritt wächst du in eine Schlüsselrolle zwischen Assistenzteam und Kanzleileitung hinein – mit zunehmender Verantwortung und Gestaltungsspielraum
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Um Ihre Aufgaben für die gesuchte Position ausführen zu können, sind nachfolgende Punkte von Vorteil: Qualifikationen - Das bringst du mit: Die Schulungen finden im gesamten Bundesgebiet und auch an deinem Einsatzort statt. Eine Reisebereitschaft und Führerschein B sind Voraussetzung
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Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Sekretariatsbereich mit. Außerdem verfügst du über ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office – insbesondere in Excel, Word und PowerPoint … Für die Funktion "Teamassistenz" ist ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von € 41.560,26 …
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Office-Management für den Bereich Verkündigung & Kommunikation: Korrespondenz, Telefondienst, Terminkoordination, Dokumentenverwaltung - Vorbereitung von Sitzungen, Protokollführung und Organisation von internen Veranstaltungen
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Administrative Abwicklung von Garantien (Bankgarantien sowie Bank- und Konzernbürgschaften) - Erstellung und Abstimmung von Dokumentationen mit MS-Office, insbesondere in Word und Excel - Fakturierung von Konzernverrechnungen, Intercompany Abstimmungen
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Selbstständige Kommunikation mit Mandanten, Gerichten und Behörden - Organisation von Akten, Fristen- und Terminverwaltung - Erfassung von Leistungen und Erstellung von Honorarnoten - Enge Zusammenarbeit im dynamischen Team … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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Unterstützende und vorbereitende Aufgaben für die Personalverrechnung - Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Berufserfahrung im Vertriebs- oder Assistenzbereich von Vorteil - Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
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