Akquisition & Aufbau lukrativer und langfristiger Geschäftsbeziehungen mit österreichischen Unternehmen - Beratung der Akquisitionskunden in allen Bereichen der Bankdienstleistungen - Entwurf überzeugender Lösungen für sämtliche Anforderungen und Bedürfnisse der Akquisitionskunden
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Marktpotenziale erkennen & nutzen – Analyse und Identifikation von Marktpotenzialen in Ihrem Gebiet Südost-Asien - Distributionspartner auf- und ausbauen – Suche, Gewinnung, Betreuung und Steuerung von ausgewählten Vertriebspartnern
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Als größter Drogerie- Fachhändler Österreichs mit rund 600 Filialen ist BIPA bereits mehrfach zum besten Arbeitgeber Österreichs ausgezeichnet worden. Gemeinsam mit unseren Mitarbeiter:innen arbeiten wir stets daran uns weiterzuentwickeln … Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Handel oder in verwandten Branchen
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Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, Ihr Herz schlägt für frische Lebensmittel, Sie lieben Abwechslung und packen gerne mit an? Dann freuen wir uns, Sie in einem unserer über 1.200 Märkte willkommen zu heißen … Absolvierung unserer internen BILLA Fachverkäufer:innen Ausbildung
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Betreuung und Ausbau von Bestandskunden im Bereich Industrie und Energieversorgung - Akquise von Neukunden und Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen - Management und Optimierung bestehender Service-Level-Agreements (SLAs) - Erstellung technischer und kommerzieller Angebote in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
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An der Kassa sind Sie für Kassiertätigkeiten sowie die Abwicklung von damit einhergehenden weiteren Aufgaben verantwortlich - Sie sind Ansprechpartner/in für unsere Kund/innen am Service - Infopoint (z.B. bei der Annahme von Reparaturen oder bei Warenausgaben von Onlinebestellungen)
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Analyse von IT-Ausschreibungen: Identifikation und Bewertung technischer sowie kaufmännischer Anforderungen zur Entwicklung passgenauer Lösungen. Erstellung von Angeboten und Kalkulationen: Strukturierte Koordination und Ausarbeitung wettbewerbsfähiger Angebotsunterlagen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
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Führung und Entwicklung von ca. 120 MitarbeiterInnen - eigenverantwortliche und aktive Leitung des Marktes - Verantwortung für die Erreichung von betriebswirtschaftlichen Vorgaben und Kennzahlen - Einhaltung & Umsetzung der Unternehmens-Standards und Richtlinien
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Teil-/Vollzeit, 30-40h/Woche - Du interessierst Dich für Marketing & Werbung und sprühst voller kreativer Ideen? Du kannst Kunden begeistern und überzeugen? Und Du freust Dich über besonders attraktive Erfolgsprovisionen? DEINE HAUPTAUFGABEN
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Du sprichst proaktiv Kunden an und führst in den Media-Märkten professionelle Verkaufsberatungen. Du bist für das Erscheinungsbild deiner Verkaufsinsel verantwortlich. Du erstellst einmal wöchentlich ein aussagekräftiges Reporting
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