Kalkulation und Erstellung von Angeboten hauptsächlich auf Basis der bestehenden Liefer- und Rahmenverträge, sowie selbständige Verhandlung von Preisfixierungen und Verträgen in Abstimmung mit der Teamleitung - Abwicklung interner und externer Geschäfte unter Sicherstellung aller Vorgaben (Verträge, Richtlinien …
1
Entwicklung von Produkt- und Marktstrategien in enger Abstimmung mit der Abteilungsleitung - Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsanalysen - Erschließen neuer Marktsegmente, Geschäftsfelder und Produktkategorien - Potenzialbewertung für eigene Produkte und Dienstleistungen
2
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Automatisierungstechnik, Robotik, Maschinenbau oder vergleichbare Ausbildung/Kenntnisse - Mehrjährige Erfahrung im Business Development oder technischen Vertrieb, idealerweise im Umfeld Intralogistik, Robotik oder Automatisierung
3
Für die verantwortungsvolle Rolle als Account Manager beteiligen Sie sich an diversen internen und externen Ausbildungen und erhalten so das entsprechende Know-How für die folgenden Führungsaufgaben. Als Alleinverantwortlicher für Ihr Vertriebsgebiet begeistern Sie Ihre Kunden (z
4
Sie treten als Ansprechperson für Anforderungen unserer Kund*innen im Magistrat und der Unternehmensgruppe Linz im SAP-Bereich auf - Sie nehmen im Zuge der Beziehungspflege eine proaktive und beratende Funktion gegenüber den Kund*innen ein und kennen deren Bedürfnisse im SAP-Umfeld
5
Analyse von IT-Ausschreibungen: Identifikation und Bewertung technischer sowie kaufmännischer Anforderungen zur Entwicklung passgenauer Lösungen. Erstellung von Angeboten und Kalkulationen: Strukturierte Koordination und Ausarbeitung wettbewerbsfähiger Angebotsunterlagen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
6
In Voll- oder Teilzeit direkt in Ihrer Heimatregion! Linz / Linz Land / Wels / Wels Land / Grieskirchen / Eferding / Steyr / Steyr Land / Kirchdorf / Gmunden / Schärding / Braunau / Rohrbach / Freistadt / Perg … Sie verfügen über Berufserfahrung im aktiven Verkauf (branchenunabhängig, Innen- oder Außendienst)
7
Du berätst Kund:innen mit deinem Expertenwissen und begeisterst sie für unsere Produkte und Services. Erstanmeldungen, Vertragsverlängerungen und Tarifwechsel führst du eigenständig durch. Reklamationen und Spezialwünschen begegnest du mit souveräner Lösungskompetenz
8
Du möchtest aber nicht 40 Stunden oder mehr in einem sinnlosen Job gefangen sein? Das verstehen wir. Wir haben den 6,2-Stunden-Tag bei vollem Gehalt eingeführt, ganz nach dem Motto: Arbeiten um zu leben, nicht umgekehrt! DEIN JOB ALS FUNDRAISER*IN BEI AMNESTY INTERNATIONAL
9
An der Kassa sind Sie für Kassiertätigkeiten sowie die Abwicklung von damit einhergehenden weiteren Aufgaben verantwortlich - Sie sind Ansprechpartner/in für unsere Kund/innen am Service - Infopoint (z.B. bei der Annahme von Reparaturen oder bei Warenausgaben von Onlinebestellungen)
10