Verwaltung aller pfarrlichen Gebäude - Selbständige Erstellung von Betriebskostenabrechnungen - Ansprechperson für Firmen und Gemeinden sowie Schnittstelle zu den Fachabteilungen der Diözese - Vertragswesen - Beantragung von Förderungen
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Die Erledigung von klassischen Büromanagement Tätigkeiten (Terminkoordination, Korrespondenz, Telefon, Post, Büromaterialbestellungen, etc.) Die Aufbereitung von Unterlagen und Präsentationen für Sitzungen - Das Führen und Bearbeiten von Protokollen, Ablage, Dokumentation und Archivierung
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Vorzugsweise abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW, HTL o.ä.) Erste Berufserfahrung im Office-Bereich von Vorteil - Affinität zur Technik und die Bereitschaft, sich in einem technischen Umfeld weiterzuentwickeln
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In dieser verantwortungsvollen Position unterstützen Sie unser Team im Gerätemanagement, im Fuhrparkmanagement sowie in der Buchhaltung - Als interne Schnittstelle verantworten Sie die Terminkoordination und sind erste Anlaufstelle in den oben genannten Aufgabenbereichen
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In dieser Position übernimmst du administrative Aufgaben, wie die Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten, und unterstützt bei der E-Mail-Korrespondenz. Berufserfahrung in einer Assistenz-, Back-Office-, Koordinations-Rolle
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Personal- & Lohnverrechnung, Gehaltsabrechnung - Abführung der Lohnnebenkosten wie Lohnsteuer, Sozialversicherungsbeiträgen und Dienstgeberabgaben - Führung von Lohnkonten - Meldung an Behörden (Finanzamt, SV oder ÖGK) - Berechnung von Urlaub, Krankenstand, Sachbezügen usw. Vorbereitung der Buchhaltung für die …
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Für unseren Kunden, ein dynamisches Unternehmen im Bereich Automatisierung mit Vakuum und ergonomische Handhabungssysteme, suchen wir für den Standort in Linz Land eine … Job-Daten - Berufsgruppe - Büro / Sachbearbeitung / Sekretariat / Administration
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Laufende organisatorische und administrative Tätigkeiten (Büroorganisation) - Dokumentenmanagement, Datenpflege, Ablage und Rechnungserfassung - Aufbereitung von verschiedenen Dokumenten und Unterlagen - Telefondienst und Schriftverkehr mit Kunden und Geschäftspartner
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Assistent*in bzw. SachabeiterIn der Bautechniker - Terminvereinbarungen - Erste/r Ansprechpartner*in für Kund*innen, Lieferant*innen und Mitarbeiter*innen - Telefonische und schriftliche Kund*innenkorrespondenz - Laufender Kontakt mit Hausverwaltungen, Behörden, Versicherungen, Professionist/innen etc
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