Allgemeine Assistenzaufgaben: Unterstützung der Teamleitung, Aktenführung etc. Vor- und Nachbereitung von Sitzungen - Planung, Durchführung, Koordinierung und Kontrolle von administrativen Vorgängen lt. Bauordnung und Durchführungsverordnung
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Hilfe bei Planung & Durchführung von Marketingmaßnahmen • Mitgestaltung/Umsetzung von Kampagnen • Zusammenarbeit mit externen Agenturen • Organisation von Firmenveranstaltungen (Messen & Kundenevents) • Betreuung und Weiterentwicklung Web & Social Media Kanäle
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20 h/Woche - Was erwartet Dich in dieser Rolle? Unterstützung der IT-Abteilung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben - Erstellung, Prüfung und Verwaltung interner sowie externer Rechnungen - Unterstützung im Einkauf und Verkauf inklusive Angebots- und Bestellwesen
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Vorzugsweise abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW, HTL o.ä.) Erste Berufserfahrung im Office-Bereich von Vorteil - Affinität zur Technik und die Bereitschaft, sich in einem technischen Umfeld weiterzuentwickeln
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Aktive Unterstützung der Niederlassung Linz in allen administrativen, organisatorischen und kaufmännischen Belangen - Reinschrift und Endausfertigung von Gutachten und Angeboten - Unterstützung bei Recherchen und Follow-Up für Gutachten und in Projekten
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Für unseren Kunden, ein dynamisches Unternehmen im Bereich Automatisierung mit Vakuum und ergonomische Handhabungssysteme, suchen wir für den Standort in Linz Land eine … Job-Daten - Berufsgruppe - Büro / Sachbearbeitung / Sekretariat / Administration
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Vorzugsweise abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW, HTL o.ä.) Erste Berufserfahrung im Office-Bereich von Vorteil - Affinität zur Technik und die Bereitschaft, sich in einem technischen Umfeld weiterzuentwickeln
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Unterstützung des Marketing-Teams bei der Planung, Gestaltung und Durchführung von Marketingmaßnahmen - Mitgestaltung und Umsetzung von Social Media, Print und Online Kampagnen - Zusammenarbeit mit externen Agenturen für Werbung, Design und PR
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Personal- & Lohnverrechnung, Gehaltsabrechnung - Abführung der Lohnnebenkosten wie Lohnsteuer, Sozialversicherungsbeiträgen und Dienstgeberabgaben - Führung von Lohnkonten - Meldung an Behörden (Finanzamt, SV oder ÖGK) - Berechnung von Urlaub, Krankenstand, Sachbezügen usw. Vorbereitung der Buchhaltung für die …
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