Beantwortung und Behandlung von eingehenden Kundenanfragen (primär 2nd Level-Support) - Erstellung von selbstständigen Analysen - Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung - Unterstützung bei der Qualitätssicherung - Dokumentation der Produkte
1
Betreuung unserer Gäste in der Rezeption - Organisatorische Tätigkeiten in der Rezeption - Mitarbeit im Bar Betrieb - BEGEISTERN SIE UNS MIT: Mehrjähriger Berufserfahrung im Front-Office Bereich - Sehr guten Deutschkenntnissen (mind. C1, Fremdsprachen von Vorteil)
2
GRUBER-reisen Graz GmbH | Standort: Graz (Straßgang und St … Mit top modernen Reisebüros, einem hochspezialisierten Reiseveranstalter, einer Luxusbusflotte und einem eigenen Hotel in Kroatien sieht sich GRUBER-reisen als einer der wichtigsten Arbeitgeber im touristischen Bereich
3
Abwicklung der administrativen Agenden der Erstversorgungsambulanz - Verantwortung über die organisatorische Abwicklung der Patient:innenaufnahme ins EDV-System - Betreuung von Patient:innen vor Ort und am Telefon - Unterstützung der Ärzt:innen bei Dokumentationen
4
GRUBER Touristik GmbH | Standort: Graz | Vollzeit & Teilzeit … Mit top modernen Reisebüros, einem hochspezialisierten Reiseveranstalter, einer Luxusbusflotte und einem eigenen Hotel in Kroatien sieht sich GRUBER-reisen als einer der wichtigsten Arbeitgeber im touristischen Bereich
5
Planung und Umsetzung der gesamten Marken Kommunikation • Ausbau der Lifestylehotels™ Community • Konzeption und Umsetzung von Markenkooperationen • Analyse bestehender Marketing Produkte • Konzeption und Einbindung neuer Marketing Produkte in bestehende Abläufe
6
Außen stylisches Boutiquehotel, innen smartes Stadthotel sowohl für Business- als auch Individualreisende. Im Aiola Living Hotel werden durch Vielfalt und das Mehr an Service jegliche Wünsche erfüllt und der Aufenthalt für jeden Gast zum Erlebnis
7
Recherche und Kontaktaufnahme zu potentiellen neuen Mitgliedshotels - Vertragsverhandlung - Vertragsabschluss mit neuen Mitgliedshotels über eine mehrjährige Kooperation … Langjährige Erfahrung im Bereich der Hotellerie bzw. im Tourismus
8
Führung, Betreuung und Kontrolle der Mitarbeiter:innen und Arbeitsabläufe in der Zentralen Reservierung in Kooperation mit dem Director of Reservations - Durchsetzung und Kontrolle der vorgegeben Standards und Zielvorgaben - Annahme und Bearbeitung von Reservierungen aller Marktsegmente für die fünf Hotels von
9
Professioneller Check-in und Check-out mit unserer Hotelsoftware „Protel" - Proaktive und zuvorkommende Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste bei unterschiedlichen Anliegen … Abgeschlossene, hotelspezifische bzw. touristische Ausbildung
10