Gästebetreuung und Beratung an der Rezeption - Einblick in verschiedene Abteilungen des Hotels wie Rezeption, Reservierung, Housekeeping, Küche sowie Restaurantbereich - Profil - Positiver Abschluss der Pflichtschule - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
1
Du machst unser Haus zu etwas Speziellem… - Du wirst intensiv von Deinen Vorgesetzten und Kolleg_Innen eingeschult und kümmerst dich von früh bis spät um unsere Gäste in deiner Abteilung - Du unterstützt täglich Deine Kolleg_Innen im Hotel bei den unterschiedlichsten Aufgaben
2
Erlernen von Organisations- und Verwaltungsarbeiten - Schriftverkehr mit Gästen, Lieferanten und Behörden - Gästebetreuung im Front Office, Restaurant und Bankett - Erlernen des Umgangs mit Reservierungen, Marketing, Kassenführung, Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Veranstaltungsorganisation
3
Profil … Unterstützung und Vertretung der Hoteldirektion in allen operativen und administrativen Belangen - Führung und Motivation des Teams in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitungen … Mitwirkung bei der strategischen Weiterentwicklung des Hauses
4
Aufgaben - Profil … Führungserfahrung eines 4 bzw. 5-Stern Hotels - Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Tourismus vorteilhaft - Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse … Innovatives und unternehmerisches Denken - Hands-On-Mentalität - Eigenständiges Arbeiten
5
Führungserfahrung eines 4 bzw. 5-Stern Hotels - Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Tourismus vorteilhaft - Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse … Innovatives und unternehmerisches Denken - Hands-On-Mentalität - Eigenständiges Arbeiten - Kommunikationstalent
6
Darauf kannst du dich bei deiner Ausbildung freuen - Drei wunderbare Lehrjahre in denen du dir folgende Fähigkeiten aneignest: Check-In und Check-Out der Gäste - Betreuung und Information der Gäste … Dich für Hotellerie & Gastronomie interessierst
7
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Der Aufgabenbereich zeichnet sich aus durch: Der Aufgabenbereich der Lehre Restaurantfachkraft umfasst großteils die Betreuung unserer Gäste … Teamarbeit, viel Gästekontakt & spannende Einblicke in die Hotellerie warten auf dich
8
Erfahrung in der Hotellerie oder eine vergleichbare Ausbildung - Freude am direkten Gästekontakt & eine serviceorientierte Arbeitsweise - Organisationstalent & Teamgeist - Gute EDV-Kenntnisse (Reservierungssysteme von Vorteil) - sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
9
2-Saisonen Stelle oder Jahresanstellung möglich - Top Unterkunft - neue Mitarbeiterwohnung - moderne und bodenständige Küche - Entlohnung und Tage/Woche nach Vereinbarung - Firmenauto und Firmen E-Bike nach Vereinbarung - lockeres unkonventionelles Team und nette Kollegen
10