Bearbeitung und Organisation von IT-Support-Tickets - First-Level-Support und Vor-Ort-Support an Frutura-Standorten - Unterstützung bei Client- und Server-Administration (Windows/Linux) - Mitarbeit in der Netzwerkadministration - Rufbereitschaft laut Dienstplan
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Bearbeitung von IT-Support-Fällen … Unterstützung in der Client- und Server-Administration - First-Level-Support - Vor-Ort-Support an allen Frutura-Standorten in Österreich im Bedarfsfall - Unterstützung in der Netzwerkadministration
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Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen und sorgst mit deiner freundlichen Art und deinem technischen Verständnis dafür, dass Supportanfragen schnell und kompetent gelöst werden. Als wichtiger Teil unseres Support-Teams trägst du aktiv zur Zufriedenheit unserer Kund:innen bei und hilfst mit, unsere …
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2nd‑ & 3rd-Level‑Support für unsere Klinik‑ und Laborkund:innen per Telefon, Remote‑Tools und vor Ort - Analyse, Reproduktion und Lösung von Störungen sowie Dokumentation im Ticketsystem - Installation, Konfiguration und regelmäßige Updates von datalabX inkl. Schnittstellen
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Abgelaufen … Anbieter: Personalservice Plus GmbH - Berufsgruppe: Technisches Personal - Arbeitszeitausmaß: Vollzeit - Stundenanzahl: 38,50 Stunden - Dienstverhältniss: Angestellte/r Führerschein: von Vorteil - Arbeitsort: Kalsdorf - Arbeitserfahrung: von Vorteil
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Entgegennahme der Calls unserer (internationalen) Business-Kunden - Priorisierung und Bearbeitung von Tickets sowie Weiterleitung dieser an den 2nd und 3rd Level Support - Selbständige Verwaltung des Ticketsystems - Problemanalyse und Troubleshooting auf 1st Level Niveau
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Praktische Erfahrung im IT Support (onsite/remote/telefonisch) - Breites IT-Grundwissen, vorzugsweise im Bereich Windows-Betriebssysteme, Hardware der führenden Hersteller sowie Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Diagnostische Kompetenz im Troubleshootingprozess
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1st und 2nd Level Support für interne Mitarbeiter (Laptop, Applikationen etc.) Asset Management - Benutzerverwaltung und Berechtigungsadministration - Steuerung externer Dienstleister - Dokumentation der Prozesse, Anwendungen und Services
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Schwerpunkt – Du berätst und unterstützt unsere internen Kollegen:innen als erster Ansprechpartner zu IT-Themen im Bereich des Online Shops - Regelbetrieb – In deiner Funktion als Digital Support Contact Agent kümmerst du dich um die Annahme, Kategorisierung und Lösung von Anforderungen und Störungen
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Entgegennahme der Calls unserer (internationalen) Business-Kunden - Priorisierung und Bearbeitung von Tickets sowie Weiterleitung dieser an den 2nd und 3rd Level Support - Selbständige Verwaltung des Ticketsystems - Problemanalyse und Troubleshooting auf 1st Level Niveau
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