2nd‑ & 3rd-Level‑Support für unsere Klinik‑ und Laborkund:innen per Telefon, Remote‑Tools und vor Ort - Analyse, Reproduktion und Lösung von Störungen sowie Dokumentation im Ticketsystem - Installation, Konfiguration und regelmäßige Updates von datalabX inkl. Schnittstellen
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Verantwortlich für die technische Betreuung im 1st Level Support - Übernahme von Tätigkeiten des 2nd bzw. 3rd Level Supports, je nach Erfahrung - Sicherstellung des laufenden Betriebs automatisierter Kundenanlagen - Erarbeitung und Umsetzung von Optimierungsvorschlägen sowie Beratung und Bearbeitung technischer …
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Biete technischen Support, sowohl telefonisch als auch vor Ort, zur Lösung von Kundenproblemen - Halte die IT-Infrastruktur am Laufen und optimiere sie fortwährend - Arbeite aktiv an spannenden und innovativen IT-Projekten mit
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Praktische Erfahrung im IT Support (onsite/remote/telefonisch) - Breites IT-Grundwissen, vorzugsweise im Bereich Windows-Betriebssysteme, Hardware der führenden Hersteller sowie Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Diagnostische Kompetenz im Troubleshootingprozess
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1st und 2nd Level Support für interne Mitarbeiter (Laptop, Applikationen etc.) Asset Management - Benutzerverwaltung und Berechtigungsadministration - Steuerung externer Dienstleister - Dokumentation der Prozesse, Anwendungen und Services
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ITIL konformes Annehmen und Abarbeiten von Incident sowie Change Tickets im 1st & 2nd Level Betrieb bei unserem Kunden in Graz vorort (persönlich, telefonisch & über Tickets) - Flexibler Tagesablauf von der Bedienung eines Service Point über Behebung von Störungen auf Windows Clients
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Bearbeitung eingehender IT-Anfragen und Störungen im First-Level-Support (telefonisch, per E-Mail oder vor Ort) - Verwaltung und Dokumentation der IT-Tickets - Administration und Betreuung von Client- und Serversystemen (Windows/Linux)
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Lösen von technischen Herausforderungen im Netzwerkbereich - Installation von Software - Dokumentation - Mitarbeit bei Projekten … Technische Ausbildung mit IT-Background (Lehre, Fachschule, HTL) oder Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
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2nd‑ & 3rd-Level‑Support für unsere Klinik‑ und Laborkund:innen per Telefon, Remote‑Tools und vor Ort - Analyse, Reproduktion und Lösung von Störungen sowie Dokumentation im Ticketsystem - Installation, Konfiguration und regelmäßige Updates von datalabX inkl. Schnittstellen
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Independently handle international IT requests via ticket - Provide on-site and remote support for clients - Support telephony (landline and mobile) - Installation and configuration of hardware and software - Create and maintain technical documentation
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