29 IT Support-Jobs in Steiermark (Bundesland)

Logo Randstad Weiz
Kaindorf
€ 2.800 | vor 22 T
vor 22 T
€ 2.800

IT-Support Mitarbeiter (m/w/d)

Bearbeitung und Organisation von IT-Support-Tickets - First-Level-Support und Vor-Ort-Support an Frutura-Standorten - Unterstützung bei Client- und Server-Administration (Windows/Linux) - Mitarbeit in der Netzwerkadministration - Rufbereitschaft laut Dienstplan

Randstad Weiz

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Logo Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum GmbH
Hartl
€ 2.800 | vor 29 T
vor 29 T
€ 2.800

Mitarbeiter:in IT-Support (m/w/d)

Bearbeitung von IT-Support-Fällen … Unterstützung in der Client- und Server-Administration - First-Level-Support - Vor-Ort-Support an allen Frutura-Standorten in Österreich im Bedarfsfall - Unterstützung in der Netzwerkadministration

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum GmbH

2

Logo Zeintlinger Systemtechnik GmbH
Graz
€ 2.473 | vor 2 T
vor 2 T
€ 2.473

Mitarbeiter:in First Level IT-Support (m/w/d)

Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen und sorgst mit deiner freundlichen Art und deinem technischen Verständnis dafür, dass Supportanfragen schnell und kompetent gelöst werden. Als wichtiger Teil unseres Support-Teams trägst du aktiv zur Zufriedenheit unserer Kund:innen bei und hilfst mit, unsere …

Zeintlinger Systemtechnik GmbH

3

Logo BARTELT Gesellschaft m. b. H.
Graz
€ 3.175 | vor 7 T
vor 7 T
€ 3.175

IT-Support-Spezialist:in (m/w/d) für unser Laborinformationssystem datalabX

2nd‑ & 3rd-Level‑Support für unsere Klinik‑ und Laborkund:innen per Telefon, Remote‑Tools und vor Ort - Analyse, Reproduktion und Lösung von Störungen sowie Dokumentation im Ticketsystem - Installation, Konfiguration und regelmäßige Updates von datalabX inkl. Schnittstellen

BARTELT Gesellschaft m. b. H.

4

Logo personalserviceplus.at
Kalsdorf
€ 3.000 | vor 12 T
vor 12 T
€ 3.000

Mitarbeiter – IT Support (m/w/x)

Abgelaufen … Anbieter: Personalservice Plus GmbH - Berufsgruppe: Technisches Personal - Arbeitszeitausmaß: Vollzeit - Stundenanzahl: 38,50 Stunden - Dienstverhältniss: Angestellte/r Führerschein: von Vorteil - Arbeitsort: Kalsdorf - Arbeitserfahrung: von Vorteil

personalserviceplus.at

5

Logo www.nts.eu
Graz, Klagenfurt, Wien 2
€ 2.693 | vor 14 T
vor 14 T
€ 2.693

IT-Support (Service Agent) (m/w/d)

Entgegennahme der Calls unserer (internationalen) Business-Kunden - Priorisierung und Bearbeitung von Tickets sowie Weiterleitung dieser an den 2nd und 3rd Level Support - Selbständige Verwaltung des Ticketsystems - Problemanalyse und Troubleshooting auf 1st Level Niveau

www.nts.eu

6

Logo www.solutionbox.net
Linz, Salzburg, Zeltweg
vor 1+ J
vor 1+ J

IT-Support Techniker (m/w/d)

Praktische Erfahrung im IT Support (onsite/remote/telefonisch) - Breites IT-Grundwissen, vorzugsweise im Bereich Windows-Betriebssysteme, Hardware der führenden Hersteller sowie Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Diagnostische Kompetenz im Troubleshootingprozess

www.solutionbox.net

7

Logo www.inniti-services.com
Kalsdorf
€ 3.000 | vor 1+ J
vor 1+ J
€ 3.000

Mitarbeiter im IT Support (m/w/x)

1st und 2nd Level Support für interne Mitarbeiter (Laptop, Applikationen etc.) Asset Management - Benutzerverwaltung und Berechtigungsadministration - Steuerung externer Dienstleister - Dokumentation der Prozesse, Anwendungen und Services

www.inniti-services.com

8

Logo XXXLdigital - Part of XXXL Group
Graz, Linz, Wels, Wien
vor 7 T
vor 7 T

1st Level IT Support Mitarbeiter (w/m/d)

Schwerpunkt – Du berätst und unterstützt unsere internen Kollegen:innen als erster Ansprechpartner zu IT-Themen im Bereich des Online Shops - Regelbetrieb – In deiner Funktion als Digital Support Contact Agent kümmerst du dich um die Annahme, Kategorisierung und Lösung von Anforderungen und Störungen

XXXLdigital - Part of XXXL Group

9

Logo www.nts.eu
Graz, Klagenfurt, Wien 2
€ 2.693 | vor 15 T
vor 15 T
€ 2.693

IT-Support (Service Agent) (m/w/d)

Entgegennahme der Calls unserer (internationalen) Business-Kunden - Priorisierung und Bearbeitung von Tickets sowie Weiterleitung dieser an den 2nd und 3rd Level Support - Selbständige Verwaltung des Ticketsystems - Problemanalyse und Troubleshooting auf 1st Level Niveau

www.nts.eu

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