Verantwortlich für die technische Betreuung im 1st Level Support - Sicherstellung des laufenden Betriebs automatisierter Kundenanlagen - Enge Zusammenarbeit mit dem 2nd bzw. 3rd Level Support - Erarbeitung und Umsetzung von Optimierungsvorschlägen sowie Beratung und Bearbeitung technischer Kundenanfragen
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Processing requests (e.g., access, hardware, software, etc.) according to approval workflows. Acting as the Service Owner for specific services (e.g., overseeing day-to-day operations and driving ongoing service improvements) … Practical insights into IT infrastructures and/or IT-support
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2nd‑ & 3rd-Level‑Support für unsere Klinik‑ und Laborkund:innen per Telefon, Remote‑Tools und vor Ort - Analyse, Reproduktion und Lösung von Störungen sowie Dokumentation im Ticketsystem - Installation, Konfiguration und regelmäßige Updates von datalabX inkl. Schnittstellen
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Ansprechpartner:in für IT-Anfragen und technische Anliegen - Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen über Telefonhotline und Ticketsystem - Analyse und Lösung technischer Probleme im Hard- und Softwarebereich - Koordination und Organisation von Serviceeinsätzen
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ca. 56.000,- brutto p.a. APPLY - Gutes Betriebsklima - Interessante Tätigkeit - Sicherheit und Stabilität … Zur Verstärkung des Teams am Standort Graz wird eine engagierte Persönlichkeit als IT-Supportmitarbeiter (w/m/d) im 1st-Level-Support gesucht
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Du bernimmst die Leitung unserer Support-Abteilung und verantwortest die Koordination sowie Weiterentwicklung von IT-Support und Infrastruktur. Du fhrst ein motiviertes, dreikpfiges Team und sorgst fr einen reibungslosen Ablauf aller Support-Prozesse
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Ansprechpartner:in fr IT-Anfragen und technische Anliegen - Entgegennahme und Bearbeitung von Strungen ber Telefonhotline und Ticketsystem - Analyse und Lsung technischer Probleme im Hard- und Softwarebereich - Koordination und Organisation von Serviceeinstzen
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Du übernimmst die Leitung unserer Support-Abteilung und verantwortest die Koordination sowie Weiterentwicklung von IT-Support und Infrastruktur. Du führst ein motiviertes, dreiköpfiges Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf aller Support-Prozesse
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Praktische Erfahrung im IT Support (onsite/remote/telefonisch) - Breites IT-Grundwissen, vorzugsweise im Bereich Windows-Betriebssysteme, Hardware der führenden Hersteller sowie Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Diagnostische Kompetenz im Troubleshootingprozess
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IT-Support für die Mitarbeiter im täglichen Arbeitsablauf (persönlich/telefonisch/E-Mail) - Installation und Verwaltung der Client-Infrastruktur - Eigenständige Identifizierung und Lösung von Problemen - Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung der Systemlandschaft
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