Bearbeitung von IT-Support-Fällen … Unterstützung in der Client- und Server-Administration - First-Level-Support - Vor-Ort-Support an allen Frutura-Standorten in Österreich im Bedarfsfall - Unterstützung in der Netzwerkadministration
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Enge Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern um technische Problemestellungen zu lösen - Aktives selbstständiges Lösen von eingehenden Supportanfragen in enger Zusammenarbeit mit dem 3rd Level Support - Installation und Konfiguration von Netzwerklösungen gemeinsam im Team
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Verantwortlich für die technische Betreuung im 1st Level Support - Übernahme von Tätigkeiten des 2nd bzw. 3rd Level Supports, je nach Erfahrung - Sicherstellung des laufenden Betriebs automatisierter Kundenanlagen - Erarbeitung und Umsetzung von Optimierungsvorschlägen sowie Beratung und Bearbeitung technischer …
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2nd‑ & 3rd-Level‑Support für unsere Klinik‑ und Laborkund:innen per Telefon, Remote‑Tools und vor Ort - Analyse, Reproduktion und Lösung von Störungen sowie Dokumentation im Ticketsystem - Installation, Konfiguration und regelmäßige Updates von datalabX inkl. Schnittstellen
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ITIL konformes Annehmen und Abarbeiten von Incident sowie Change Tickets im 1st & 2nd Level Betrieb bei unserem Kunden in Graz vorort (persönlich, telefonisch & über Tickets) - Flexibler Tagesablauf von der Bedienung eines Service Point über Behebung von Störungen auf Windows Clients
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Bearbeitung und Organisation von IT-Support-Tickets - First-Level-Support und Vor-Ort-Support an Frutura-Standorten - Unterstützung bei Client- und Server-Administration (Windows/Linux) - Mitarbeit in der Netzwerkadministration - Rufbereitschaft laut Dienstplan
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Praktische Erfahrung im IT Support (onsite/remote/telefonisch) - Breites IT-Grundwissen, vorzugsweise im Bereich Windows-Betriebssysteme, Hardware der führenden Hersteller sowie Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Diagnostische Kompetenz im Troubleshootingprozess
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Annahme, Klassifizierung und Bearbeitung von IT Anfragen - IT-seitiges On- und Offboarding von Mitarbeitern - Einrichtung und Wartung von IT Arbeitsplätzen sowie Installation von IT-Equipment - Inventarisierung und Verwaltung von IT Equipment
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2nd‑ & 3rd-Level‑Support für unsere Klinik‑ und Laborkund:innen per Telefon, Remote‑Tools und vor Ort - Analyse, Reproduktion und Lösung von Störungen sowie Dokumentation im Ticketsystem - Installation, Konfiguration und regelmäßige Updates von datalabX inkl. Schnittstellen
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IT-Support für die Mitarbeiter im täglichen Arbeitsablauf (persönlich/telefonisch/E-Mail) - Installation und Verwaltung der Client-Infrastruktur - Eigenständige Identifizierung und Lösung von Problemen - Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung der Systemlandschaft
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