Profil … IT-Problemlöser gesucht: Du reagierst schnell und eigenständig auf Störungsmeldungen und löst IT-Probleme an Clients, Druckern, mobilen Geräten & Co. - sowohl vor Ort als auch remote. Dabei sorgst du für eine schnelle und nachhaltige Problemlösung
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Klagenfurt - St. Johann im Pongau - Vollzeit - ALL ABOUT: CREATING SAFETY BY TECHNOLOGY - Sinnstiftend, nachhaltig und agil. Vernetzt, innovativ und modern. Einzigartig, dynamisch und international. Mit 360°-Kommunikations- und Leitstellenlösungen schaffen wir Sicherheit
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Klagenfurt - St. Johann im Pongau - Fulltime - ALL ABOUT: CREATING SAFETY BY TECHNOLOGY - Meaningful, sustainable, agile. Connected, innovative, modern. Unique, dynamic, international. With 360°-communication and control center solutions, we create safety in the field of public safety, industry and transport
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Incident-Handling mit Eigenverantwortung und IT-Support Du arbeitest mit einem modernen Ticketsystem, übernimmst österreichweiten IT-Support und bringst dich beim wöchentlichen Incident-Tag ins Team ein … Projektmitarbeit & Schnittstellenfunktion Du wirkst an spannenden Projekten mit (z.?B
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Du unterstützt unsere (inter)nationalen Kunden und beteiligst dich am Bereitschaftsrad. Du leistest Support bei technischen Problemen im Rahmen der Rufbereitschaft außerhalb der Bürozeiten und an Wochenenden. Gemeinsam im Team und mit unseren Kunden erarbeitest du Lösungen und Workarounds
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Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach kommunikativen Persönlichkeiten, die mit Ihrem Interesse für Automotive und IT einen wesentlichen Beitrag zum weiteren Erfolg unserer Kunden im Bereich der Digitalisierung und Prozessoptimierung leisten … Erfahrung im IT-Support und im Helpdesk
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Entgegennahme, Bearbeitung und Dokumentation von IT-Support-Anfragen - Analyse und Lösung technischer Probleme im First- und Second-Level-Support (Remote und vor Ort) - Betreuung und Schulung der Anwender im Umgang mit IT-Systemen und Anwendungen
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Erfahrung im IT-Support oder in einer vergleichbaren Rolle - Interesse an IT und Technik (idealerweise erste Berührungspunkte mit z. B. C#) - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Allgemeine PC- und Softwarekenntnisse - Souveränes und freundliches Auftreten am Telefon
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Entgegennahme, Bearbeitung & Dokumentation von Supporttickets - Durchführung einfacher Aufgaben: Passwortänderungen, E-Mail-Einrichtung, Useranlage - Grundkonfiguration von Geräten (z. B. Windows-PC, macOS, M365-Anmeldung) - Weiterleitung komplexer Anfragen an das 2nd-Level-Team
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Allgemeine Tätigkeiten im 1st- und 2nd Level IT-Support - Erfassung, Analyse, Priorisierung und Bearbeitung von Incidents - Bearbeitung und Erfassung von Anfragen - Installation und Betreuung von Hardware (Laptops, Drucker, Bildschirme etc.) und Softwareprodukten
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