Für ein international tätiges Unternehmen im Bereich Industrie- und Automatisierungssoftware suchen wir eine/n erfahrene/n Support Engineer zur Verstärkung im Second- und Third-Level-Support. Diese Position ist besonders für Personen geeignet, die technische Herausforderungen mit analytischem Scharfsinn und …
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Allgemeine Tätigkeiten im 1st- und 2nd Level IT-Support - Erfassung, Analyse, Priorisierung und Bearbeitung von Incidents - Bearbeitung und Erfassung von Anfragen - Installation und Betreuung von Hardware (Laptops, Drucker, Bildschirme etc.) und Softwareprodukten
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Du unterstützt unsere (inter)nationalen Kunden und beteiligst dich am Bereitschaftsrad. Du leistest Support bei technischen Problemen im Rahmen der Rufbereitschaft außerhalb der Bürozeiten und an Wochenenden. Gemeinsam im Team und mit unseren Kunden erarbeitest du Lösungen und Workarounds
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St. Johann im Pongau - Presence / Mobile - Junior, Career start - Work experience - Fulltime - ALL ABOUT: CREATING SAFETY BY TECHNOLOGY - Meaningful, sustainable, agile. Connected, innovative, modern. Unique, dynamic, international. With 360°-communication and control center solutions, we create safety in the field of public safety, industry …
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Verwaltung des IT-Equipments, Durchführung regelmäßiger Inventuren sowie Installation und Inbetriebnahme von Hard- und Software … Abgeschlossene Ausbildung im IT, Mechatronik oder Elektrobereich sowie mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support (1st-Level/Client/Applikationen)
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In dieser Rolle unterstützt du unseren Kunden LKH-Salzburg bei technischen Herausforderungen. Direkt vor Ort - bist du die erste Anlaufstelle für Rollout Aufgaben der Hardware. Durch den direkten Kontakt mit unterschiedlichen IT-Umgebungen und Technologien wird dein Arbeitsalltag abwechslungsreich und spannend
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Entgegennahme, Bearbeitung & Dokumentation von Supporttickets - Durchführung einfacher Aufgaben: Passwortänderungen, E-Mail-Einrichtung, Useranlage - Grundkonfiguration von Geräten (z. B. Windows-PC, macOS, M365-Anmeldung) - Weiterleitung komplexer Anfragen an das 2nd-Level-Team
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Erste Anlaufstelle bei IT-Fragen und -Problemen im Client-Umfeld - Anfragen und Incidents im Ticketsystem – schnell, lösungsorientiert und servicefreundlich - Installation, Konfiguration und Wartung unserer Windows-basierte Client-Hardware (Laptops, Desktops etc
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Allgemeine Tätigkeiten im 1st- und 2nd Level IT-Support - Erfassung, Analyse, Priorisierung und Bearbeitung von Incidents - Bearbeitung und Erfassung von Anfragen - Installation und Betreuung von Hardware (Laptops, Drucker, Bildschirme etc.) und Softwareprodukten
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Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach kommunikativen Persönlichkeiten, die mit Ihrem Interesse für Automotive und IT einen wesentlichen Beitrag zum weiteren Erfolg unserer Kunden im Bereich der Digitalisierung und Prozessoptimierung leisten … Erfahrung im IT-Support und im Helpdesk
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