Herzlicher Empfang und Betreuung der Gäste beim Check-in und Check-out - Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen per Telefon, E-Mail oder vor Ort - Erstellung von Rechnungen und Kassenführung - Gästeservice: Informationen zu Angeboten, Umgebung und Veranstaltungen geben
1
Herzlicher und professioneller Check-in/Check-out unserer Gäste - Entgegennahme von Vor-Ort-Reservierungen - Übernahme verschiedener Schichten, inkl. Vertretung des Night Auditors im Nachtdienst - Beratung unserer Gäste hinsichtlich Ihrer Wünsche und Anfragen
2
Deine Berufung … Voll-/Teilzeit, Jahresstelle) - QUEREINSTEIGER*INNEN sind herzlich willkommen! Dieses Stelleninserat wurde von folgendem Unternehmen veröffentlicht: Gesundheithotel Bad Reuthe****s Frick GmbH - Bad 70 - 6870 Reuthe / Bregenzerwald
3
Empfang unserer Gäste - Ansprechpartner für die Fragen und Bedürfnisse unserer Gäste - Check-In und Check-Out - Telefonvermittlung - Pflege der Gästekartei sowie die Abwicklung der Gästekorrespondenz - Verwaltung der Kontigente und Online-Buchungsplattformen
4
Organisieren und Verwalten von Gästebuchungen - Empfang und Abreise von Gästen - Das Betreuen und Organisieren von Gäste-Wünschen - administrative Arbeiten - Ihr Mehrwert - Arbeiten in einem dynamischen und engagierten netten Team - Top 4* Wellness-Hotel in sehr schöner Umgebung
5
Rezeptionist/Reservierungsmitarbeiter … verschiedenste Gesundheits- und Sportaktivitäten mit deinen Kameraden - eine Vielzahl an Mitarbeiter-Vorteilen sowie gratis Fitnessstudio - Mitarbeiterverpflegung, jeden Tag gesund und frisch! +43 5522 24440 … Bewerbung MultiStep Form
6
Damit überzeugen Sie uns: Erfahrungen an der Rezeption Erfahrung im Umgang mit der Hotelsoftware Fidelio Erfahrung im Umgang mit gängigen Office-Programme Selbständige und saubere Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von …
7
Als Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) bist du verantwortlich für die freundliche und professionelle Betreuung unserer Gäste sowie die effiziente Verwaltung der Rezeptionsabläufe … Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden
8
Berufserfahrung im jeweiligen Bereich von Vorteil - Gute Kommunikationsfähigkeiten und Verantwortungsbewusstsein - Bereitschaft, in einem dynamischen und teamorientierten Umfeld zu arbeiten - Für Rezeptionist/innen: Kenntnisse im Hotelverwaltungsprogramm Casablanca sind ein klarer Vorteil
9
Empfang und Betreuung unserer Gäste: Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Gäste und sorgen dafür, dass sie sich von Anfang an willkommen fühlen. Check-in und Check-out: Sie kümmern sich um die effiziente Abwicklung der An- und Abreiseprozesse und stellen sicher, dass alle Gästeinformationen korrekt erfasst werden
10