Check-In und Check-Out unserer Gäste - Kassaführung - Büro- & Reservierungstätigkeiten im Back Office - Betreuung & Beratung unserer anspruchsvollen Urlaubsgäste vor Ort - Diverse administrative Tätigkeiten - Diverse Kontrollarbeiten - Profil
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untersützung der Geschäftsleitung im Büro, sowie bei der Organisation des Betriebs - Gästebetreuung - Schriftverkehr - Buchungsmanagement - Check in und Check out der Gäste - Wartung der Online Dienste - div. Büroarbeiten und administrative Tätigkeiten
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Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/frau und bereits Erfahrungen an der Rezeption gesammelt. Sie sind sprachbegabt und beherrschen neben Deutsch und Englisch auch weitere Sprachen in Wort und Schrift
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Als Teil unseres Rezeptionsteams arbeitest du im Schichtdienst (Früh- oder Spätdienst) mit den klassischen Tätigkeiten. Du begleitest unsere Gäste von der Anreise bis zur Abreise und unterstützt Sie bei allen Belangen (Auskunft, Ticketbuchung, etc
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Check in und Check out - Angebotserstellung - Gäste betreuen von der Anreise bis zur Abreise - Zimmerschlüssel aushändigen und alles im Hotel und um das Hotel genau erklären - Rechnungen erstellen, Buchungen durchführen, Rechnungen aushändigen
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Rezeptionist/in … Bereitschaftsdienst per Telefon - Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie von Vorteil • Organisationstalent und ein gepflegtes Erscheinungsbild • sehr gute Umgangsformen und ein freundliches Auftreten • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit in stressigen Situationen und Flexibilität
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Check in und Check out - Gästebetreuung (Tischreservierungen, Massagetermine, Taxibestellungen etc.) Gästekorrespondenz - Menükarten- und Morgenposterstellung - Vorbereitung von Anreisemappen und Zimmerkarten - Ausstellung von Lech Cards
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Als Rezeptionist/in sind Sie die erste Anlaufstelle für alle Wünsche und Fragen unserer Gäste. Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch, Englisch und evtl. eine weitere Fremdsprache. Sie haben Freude an der Kommunikation, denken lösungsorientiert und sind auch in herausfordernden Situationen stets freundlich und …
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Du begrüßt und verabschiedest unsere Gäste freundlich und professionell. Du kümmerst dich um Buchungen und verwaltest unser Reservierungssystem. Du beantwortest Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich vor Ort. Du bist erster Ansprechpartner für Wünsche, Fragen und mögliche Probleme
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