Begleitung der Gäste zum Zimmer und Erklärungen abgeben - Betreuung der Telefonanlage - Bearbeitung von Gäste-Anfragen & Buchungen vornehmen - div. Büroarbeiten (Buchhaltungsarbeiten, Prüfung der Anz.eingänge, etc) durchführen - Gästeservice – Taxi oder Skilehrer buchen, Tischreservierungen vornehmen, etc
1
Herzlicher und professioneller Check-in/Check-out unserer Gäste - Entgegennahme von Vor-Ort-Reservierungen - Übernahme verschiedener Schichten, inkl. Vertretung des Night Auditors im Nachtdienst - Beratung unserer Gäste hinsichtlich Ihrer Wünsche und Anfragen
2
Empfang und Betreuung von Patientinnen und Patienten - Koordination des laufenden Praxisbetriebs - Patientenmanagement - Administrative Tätigkeiten … medizinische Ausbildung von Vorteil - Interesse an medizinischen Abläufen - Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit
3
Herzlicher Empfang und Betreuung der Gäste beim Check-in und Check-out - Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen per Telefon, E-Mail oder vor Ort - Erstellung von Rechnungen und Kassenführung - Gästeservice: Informationen zu Angeboten, Umgebung und Veranstaltungen geben
4
Empfang der Gäste an der Rezeption - Check-In / Check-Out der Gäste - Annahme von Zimmerreservierungen oder Stornierungen - Beschwerde- und ReklamationsmanagementBeantwortung von Fragen der Gäste - Tagesabschluss, Rechnungslegung, Rechnungsänderungen, Kassenabschluss und Kontrolle der Schichtkasse
5
Als Empfangsmitarbeiter:in bei Sodexo Österreich trägst du maßgeblich zum reibungslosen Ablauf unserer internen Prozesse bei … Bringe dein Talent ein und verstärke unser Team als … Stellennummer 12261 am Standort 6890 Lustenau - Teilzeit
6
Zu deinen Aufgaben zählen die Kundenannahme und Betreuung, der Telefon- und E-Mail-Service sowie die Vergabe und Koordination von Terminen. Darüber hinaus erstellst und verrechnest du Aufträge und unterstützt das Team in allen organisatorischen Belangen des Tagesgeschäfts
7
DEINE AUFGABEN BEI UNS: Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste mit höchsten Ansprüchen während des gesamten Aufenthaltes: Sie lesen zwischen den Zeilen, hören zu, gehen die Extra Mile und antizipieren Gästewünsche und setzen diese um
8
DEINE AUFGABEN BEI UNS: Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste mit höchsten Ansprüchen während des gesamten Aufenthaltes: Sie lesen zwischen den Zeilen, hören zu, gehen die Extra Mile und antizipieren Gästewünsche und setzen diese um
9