Empfang und Betreuung unserer Gäste: Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Gäste und sorgen dafür, dass sie sich von Anfang an willkommen fühlen. Check-in und Check-out: Sie kümmern sich um die effiziente Abwicklung der An- und Abreiseprozesse und stellen sicher, dass alle Gästeinformationen korrekt erfasst werden
1
Die Leitung der Hotel Rezeption - Leitung des Empfangsteams: Führung, Motivation und Schulung des Rezeptionsteams, um einen exzellenten Gästeservice sicherzustellen … Qualitätssicherung: Sicherstellung der Einhaltung hoher Qualitätsstandards in der Gästebetreuung und im Service
2
Abgeschlossene Ausbildung bzw. entsprechende Erfahrung an der Rezeption - nette freundliche Persönlichkeit - strukturiertes, sorgfältiges Arbeiten - langfristige Orientierung - sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse - Beginn nach Vereinbarung
3
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/frau und bereits Erfahrungen an der Rezeption gesammelt. Sie sind sprachbegabt und beherrschen neben Deutsch und Englisch auch weitere Sprachen in Wort und Schrift
4
Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Empfangsbereich - Abwicklung unserer Check-In & Check-Out - Telefondienst und persönliche Auskünfte - Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen - Gästekorrespondenz sowie aktive Gästebetreuung
5
Freude an intensivem, täglichem Kontakt mit vielen Stammgästen und solchen, die es werden wollen; Repräsentant*in unserer Werte und Einstellungen (unaufgeregte, legere, low-key Exklusivität mit familiärem Flair) - Sales, Gästekorrespondenz und Guest Relations
6
Ansprechpartner/in für unsere Gäste und alle Abteilungen im Hotel - Direkte Kommunikation und Vertretung der Front Office Managerin - Führung und Einteilung der Mitarbeiter/innen an der Rezeption - Verantwortung und Kontrolle über die Einhaltung und Weiterentwicklung der Qualitätsstandards in der Reservierung und am Front …
7
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/frau und bereits Erfahrungen an der Rezeption gesammelt. Sie sind sprachbegabt und beherrschen neben Deutsch und Englisch auch weitere Sprachen in Wort und Schrift
8
Die Reception ist Dreh- und Angelpunkt eines Hotels. Abteilungsübergreifende Arbeiten, wie z.B. das Erstellen des Menüs und der Morgenpost zählen, neben der Gästebetreuung, zu den täglichen Aufgaben. Zusätzlich bist du für unsere Social Media Kanäle zuständig, sowie gewisse Marketing Aufgaben, wie z.B. Newsletter …
9
Du begrüßt und verabschiedest unsere Gäste freundlich und professionell. Du kümmerst dich um Buchungen und verwaltest unser Reservierungssystem. Du beantwortest Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich vor Ort. Du bist erster Ansprechpartner für Wünsche, Fragen und mögliche Probleme
10