DAS erwartet dich... Als Teil des Teams bist du mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption - In dieser Position bist du die erste Ansprechperson für unsere Gäste … Bearbeitung von Anfragen und Durchführung von Reservierungen
1
Empfang und Check-In der anreisenden Gäste in der Nacht - Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Gästeanliegen … Annahme von Reservierungen und Verkauf (Walk-In's) - Rundgänge in der Nacht - Weiterleitung von Nachrichten und Informationen an Gäste bzw. Beschwerden und Mängel an zuständige Abteilungen
2
Führung, Coaching und Weiterentwicklung des Front-Office-Teams - Aktive Gastgeberpräsenz am Front Office bzw. Gästeservice Bereich - Sicherstellung eines exzellenten Check-in/Check-out-Erlebnisses sowie reibungslose Abläufe am Front Office mit serviceorientierter Gästebetreuung
3
Wir freuen uns auf dich … DEINE AUFGABEN BEI UNS: Tätigkeit vorwiegend an der Rezeption (jedoch auch Einblicke/Hineinschnuppern in die Bereiche Service, Küche, Housekeeping und Verwaltung, um den Ablauf im Haus als Ganzes kennen zu lernen)
4
Empfang und Check-In der anreisenden Gäste in der Nacht - Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Gästeanliegen … Annahme von Reservierungen und Verkauf (Walk-In's) - Rundgänge in der Nacht - Weiterleitung von Nachrichten und Informationen an Gäste bzw. Beschwerden und Mängel an zuständige Abteilungen
5
Herzlicher Empfang und Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste … Bearbeitung von Reservierungen, Anfragen und Gästebeschwerden - Kassenführung, Rechnungsstellung und Abwicklung der täglichen Abrechnungen - Koordination und Kommunikation mit anderen Abteilungen des Hotels
7
Patientenempfang, Patientenbetreuung, Terminvergabe - Betreuung der Hausapotheke inkl. Bestandsführung und Bestellwesen - ärztliche Vorbereitungs- und Assistenzleistungen - administrative und organisatorische Tätigkeiten … freundliches Auftreten, soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
8
Empfang - Terminmanagement - (Telefonisch und vor Ort) - Patienten- und Ordinationsadministration - Nach ausführlicher Einschulung einfache Untersuchungen der Augen … Patientenbetreuung - Sehschule … Voruntersuchung - Brillenbestimmung - Kontaktlinsen
9
Check In und Check Out sowie professionelle Betreuung der Gäste und aktiver Verkauf im Front-Office, Betreuung der Hotelbar - professionelle Annahme von telefonischen und schriftlichen Reservierungsanfragen - Einbuchung und Überarbeitung von Online- und Systembuchungen
10