Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der täglichen Aufgaben am Front Office - Erledigung aller administrativen Aufgaben sowie Bearbeitung der Korrespondenz … Individuelle Betreuung der Gästewünsche und Beschwerdemanagement
1
Check-In und Check-Out der Tagesgäste (Endabrechnung sowie Wechselgeldkontrolle) - Aktiver Verkauf von Zusatzleistungen der Therme sowie Gutscheinverkauf - Auskunftserteilung an Gäste über Thermen- und Hotelangebote vor Ort und telefonisch
2
Unternehmensbereich: Rezeption … Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Samstag und Sonntag von 7 uhr bis 15 oder15 uhr bis 23 uhr - Berufserfahrung: Sprachkenntnisse: Deutsch - C2 (exzellente Kenntnisse) - Englisch - B2 (gute Mittelstufe) … Gehalt: --- nach Vereinbarung
3
Gästeempfang und -betreuung • Beratung zum Speisen- und Getränkeangebot • Zubereitung von Getränken • Servieren inkl. Inkasso • Vorbereitung und Reinigung der Servicestationen • Wochenenddienste - Profil • Gastronomische Ausbildung von Vorteil
4
Herzlicher Empfang und Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste … Bearbeitung von Reservierungen, Anfragen und Gästebeschwerden - Kassenführung, Rechnungsstellung und Abwicklung der täglichen Abrechnungen - Koordination und Kommunikation mit anderen Abteilungen des Hotels
5
Einlasskontrolle und Zufahrtskontrolle (LKW und Personen) - Bedienen von Zutrittsanlagen - Verwiegen von LKWs inkl. der damit zusammenhängenden Dokumentation - allgemeine Empfangstätigkeiten - Dienstzeiten: Montag bis Freitag zwischen 05:00 Uhr und 11:00 Uhr bzw. 13:00 Uhr und 19:00 Uhr, jedoch nach Absprache relativ flexibel
7
Durch den Besitz der drei Heilmittel Moor, Kohlensäure und Thermalwasser bieten sich unseren Gästen ideale Voraussetzungen für Gesundheit, Erholung und Entspannung … Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung zum/zur Ordinationsassistenten/in
8
Verantwortung für einen reibungslosen Rezeptionsablauf in der Nacht - herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check-In und Out) - Bedienen der Telefonanlage - Anfragen bearbeiten und weiterleiten - individuelle Auskünfte an die Gäste erteilen
9
Check In und Check Out sowie professionelle Betreuung der Gäste und aktiver Verkauf im Front-Office, Betreuung der Hotelbar - professionelle Annahme von telefonischen und schriftlichen Reservierungsanfragen - Einbuchung und Überarbeitung von Online- und Systembuchungen
10