Mitverantwortung für die gesamte Organisation sowie den Arbeitsabläufen an der Rezeption und in der Reservierungsabteilung - Sicherstellung der Dienstleistung am Gast und Umsetzung der Qualitätsrichtlinien - Beschwerdemanagement
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Unterstützung der Geschäftsführung bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben - Koordination und Steuerung der Logistikprozesse (Warenein- und -ausgänge, Liefertermine, Transporte) - Disposition von Aufträgen und Abstimmung mit Produktion, Lager und Speditionen
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Aufgaben - Profil … Vollzeit - mittleres Burgenland - Unser Auftraggeber ist ein Unternehmen im mittleren Burgenland, welches maßgeschneiderte Lösungen - im Bereich Handel und Individualisierung von Produkten anbietet. Mitarbeitende profitieren von einem kollegialen Team und der Möglichkeit, verantwortungsvolle Aufgaben in …
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Allgemeine administrative Bürotätigkeiten & Unterstützung der VerkäuferInnen - Listenverwaltung der Bestandsfahrzeuge, Kennzeichen bestellen, Auftragsabwicklung - Kontrolle der Fahrzeugdokumente, Schadens Meldungen, Lieferscheine & Rechnungen
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Freundlicher Empfang und Betreuung von Gästen, Kunden und Geschäftspartnern - Annahme und Vermittlung von Telefonaten - Vorbereitung von Besprechungen und Bewirtung von Gästen - Administrative und organisatorische Unterstützung des Assistenzteams
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VOLLZEIT - MITTLERES BURGENLAND ... ab 33.600 € JB + Überzahlung möglich - APPLY - Langfristige Anstellung - Gutes Betriebsklima - Kurze Entscheidungswege - Weiterbildung - Parkplatz - Unser Auftraggeber ist ein Unternehmen im mittleren Burgenland
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Dann bewerben Sie sich als - Verwaltungskraft - 20 Wochenstunden, PWH Neudörfl - Wie Sie den Menschen helfen - Sie sind für die allgemeinen Verwaltungsaufgaben zuständig - Die Administration von Bewohner:innen, Angehörigen, Bezugspersonen, Interessenten, Behörden, Erwachsenenschutzvertreter und allen externen Partnern liegt in Ihrem …
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Allgemeine administrative Bürotätigkeiten & Unterstützung der VerkäuferInnen - Listenverwaltung der Bestandsfahrzeuge, Kennzeichen bestellen, Auftragsabwicklung - Kontrolle der Fahrzeugdokumente, Schadens Meldungen, Lieferscheine & Rechnungen
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Erarbeitung der Wochen- und Monatsforecasts in enger Zusammenarbeit mit dem Front Office Manager … Hotelspezifische bzw. touristische Ausbildung (Hotelfachschule, HBLA, HGA-Lehre) erforderlich - Berufserfahrung im Front Office und der Reservierung in der gehobenen Hotellerie erforderlich, erste Führungserfahrungen …
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Organisatorische Unterstützung der Bereichsleitung im Tagesgeschäft - Selbstständige Abwicklung von Arbeitsaufträgen - Eigenständige Organisation und Koordination von Produktions- und Prozessabläufen - Eigenständige Abwicklung der Qualitätsmanagement Aufgaben und Tätigkeiten, sowie Abwicklung der …
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