Professioneller und herzlicher Empfang der Gäste - Check-in/Check-out sowie Durchführungen der Anschlussbuchungen - Zentrale Kontaktperson für alle Gästewünsche - Reservierungsanfragen nimmst du entgegen und bearbeitest diese sorgfältig
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Während der Lehrzeit hast du die Möglichkeit bei aufregenden Projekten mitzuwirken, tolle Prämien abzustauben und durch spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten deine Zukunft selbst in die Hand zu nehmen. Auch nach der Lehrzeit stehen dir alle Türen offen
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Unterstützung der Geschäftsführung bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben - Koordination und Steuerung der Logistikprozesse (Warenein- und -ausgänge, Liefertermine, Transporte) - Disposition von Aufträgen und Abstimmung mit Produktion, Lager und Speditionen
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Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen per Telefon, E-Mail und Online-Buchungssystem - Persönlihce Beratung der Gäste zu Zimmerkategorien, Angeboten und Zusatzleistungen - Erstellung und Verwaltung von Buchungen im Reservierungssystem
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Allgemeine administrative Bürotätigkeiten & Unterstützung der VerkäuferInnen - Listenverwaltung der Bestandsfahrzeuge, Kennzeichen bestellen, Auftragsabwicklung - Kontrolle der Fahrzeugdokumente, Schadens Meldungen, Lieferscheine & Rechnungen
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Allgemeine administrative Bürotätigkeiten & Unterstützung der VerkäuferInnen - Listenverwaltung der Bestandsfahrzeuge, Kennzeichen bestellen, Auftragsabwicklung - Kontrolle der Fahrzeugdokumente, Schadens Meldungen, Lieferscheine & Rechnungen
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Sie unterstützen gemeinsam mit dem Außendienst die erfolgreiche Bearbeitung unserer internationalen Verkaufsgebiete. - Von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung übernehmen Sie die vollständige Abwicklung inkl. Erstellung aller Exportdokumente
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Bearbeitung von Bestellungen - Erstellen von Angeboten - Abwicklung von Reklamationen aus den Warenlieferungen - Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und den internen Schnittstellen - Unterstützung des Außendienstes bei der Belegerstellung
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eigenständige und termingerechte Fakturierung unserer Leistungen lt. Lieferschein - Pflege und Aktualisierung von Stammdaten (Artikel, Kunden, Preise, Konditionen etc.) erste Ansprechperson bei Fragen zur Rechnungsstellung – intern und extern
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allgemeine Bürotätigkeiten * Erledigung der Korrespondenz, und Fakturierung * Vorbereitung und Mithilfe in der Lohnverrechnung, Buchhaltung und Fakturierung - Arbeitszeit/Entlohnung: Sowohl Teilzeit- als auch Vollzeitbeschäftigung (25 - 40 Wochenstunden) ist grundsätzlich möglich
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