Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf an der Rezeption – professionell, organisiert und serviceorientiert … Bearbeiten von Reservierungen & Anfragen – präzise, serviceorientiert und mit Blick für individuelle Gästewünsche
2
Festanstellung, Vollzeit · Baden - Warum es dir bei uns gefallen würde? Günstiges Frühstück, Mittag- und Abendessen - Kostenlose Jause - Gratis Eintritt in unsere Römertherme und das Fitnesscenter - Vielfältiges Gesundheitsprogramm … Empfang und Gästeservice
3
Herzliche, freundliche Betreuung unserer Gäste · Verantwortlich für einen freundlichen Check-in und einen reibungslosen Check-out · Bearbeitung der Gästekorrespondenz in Deutsch und Englisch mit unserer Hotelsoftware - „Casablanca“
4
Du betreust und berätst unsere Gäste mit einem Lächeln ob persönlich oder am Telefon. Schneller als ein Blitz ein- und auschecken, Zahlungen abwickeln und Feedback einsammeln, als wäre es ein Gewinnspiel. Mit deiner Marketingunterstützung lässt du Ideen sprießen und mit deinen kreativen Strategien erhöhst du die …
5
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/frau und bereits Erfahrungen an der Rezeption gesammelt. Sie sind sprachbegabt und beherrschen neben Deutsch und Englisch auch weitere Sprachen in Wort und Schrift
6
Aktuell suchen wir im Beruf Ordinationsassistent/in eine/n Auszubildende … Bei ärztlichen Maßnahmen assistieren - Abrechnung mit Krankenkassen erledigen - Fachgerechte Abfallentsorgung durchführen oder veranlassen - Im besten Fall bringen Sie mit
7
Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … DU … ... hast Berufserfahrung als Rezeptionist/in bzw. eine abgeschlossene Lehrausbildung als Hotel- und Gastgewerbe Assisten/in oder bist ein MOTIVIERTER Quereinsteiger ... bist offen im Umgang mit Menschen
8
Assistenz / Verwaltung - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit für den Empfangsbereich – die zentrale Anlaufstelle für Kunden, Besucher und KollegInnen. Wenn Sie Freude am Umgang mit Menschen sowie eine strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise haben …
9
zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche - Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung - aktiver Zusatzverkauf (Upselling, Early Check-in, Late Check-out) - Betreuung der Telefonanlage - Fachkompetente Annahme und Bearbeitung von Anfragen und Reservierungen
10