Durchführung von verschiedenen Massagebehandlungen und Wellnessanwendungen - Beratung der Gäste zu unseren Spa-Angeboten und -Behandlungen - Organisation und Koordination der Terminvergabe an der Rezeption - Empfang und Betreuung der Gäste während ihres Aufenthalts im Spa-Bereich
1
Zusammen mit Ihren KollegInnen sorgen Sie für das optimale Wohlbefinden unserer nationalen und internationalen Gäste während des gesamten Aufenthaltes. Sie kümmern sich um die Begrüßung und Organisation der Spa-Abteilung - Sie bieten unseren Gästen absolute Entspannung und perfekte Erholung
2
Du bist zuständig für die professionelle Betreuung unserer Gäste von der An- bis zur Abreise und erfüllst unseren internationalen Gästen alle Wünsche. Deine Aufgaben .. Herzlicher Empfang unserer Gäste, Check-In und Check-Out - Annahme und Bearbeitung von Reservierungen - Durchführung der Kassen- und Tagesabschlüsse
3
Als stellvertretende Rezeptionsleitung sind Sie die erste Ansprechperson* für unsere Mitarbeitenden am Hotelempfang. Als Schnittstelle zwischen Abteilungsleitung und Mitarbeitenden sorgen Sie für die Sicherstellung eines optimalen Gästeservices unter Einhaltung der Standards
5
Rezeptionist:in … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Tourismusschule, HGA-Lehre o.ä.) von Vorteil - Verlässlichkeit und Hilfsbereitschaft - EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office - Deutschkenntnisse B2-C1 … Prämien für Mitarbeiter-Empfehlungen ab 1.000 € pro Einstellung eines neuen Mitarbeitenden
6
Als erste Anlaufstelle für unsere Gäste im Spa-Bereich betreust du eingehende Anfragen sowohl telefonisch, persönlich als auch per E-Mail. Dazu gehören Reservierungen, Terminänderungen, Stornierungen und die Klärung von Fragen oder Unklarheiten unserer Gäste
7
Rezeptionist:in … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Tourismusschule, HGA-Lehre o.ä.) Verlässlichkeit und Hilfsbereitschaft - EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office - Deutschkenntnisse B2-C1 … Prämien für Mitarbeiter-Empfehlungen ab 1.000 € pro Einstellung einer:eines neuen Mitarbeitenden
8
Check-In und Check-Out • Vorbereitung der Seminarräume und Betreuung der Gäste vor Ort • Sicherstellen unserer Standards & TQM • Allfällige Rezeptionstätigkeiten - Wir wünschen uns: • abgeschlossene touristische/kaufmännische Ausbildung (bestenfalls mit Erfahrung in diesem Bereich)
9
Rezeption/-istin (m/w), Basis Vollzeit (20 Wochenstunden) Samstag & Sonntag ab 19 Uhr … Abgeschlossene Fachausbildung (HAK, HASCH oder Hotelfachschule) oder aber im medizinischen Bereich (wünschenswert) - Freude am Umgang mit Menschen
10