Aktive Betreuung der Gäste gemäß der „Welcome Home!“-Philosophie - Check-in und Check-out sowie die persönliche und telefonische Betreuung unserer internationalen Gäste - persönliche und herzliche Betreuung aller Gäste - Umsetzung unserer Qualitätsstandards im FO Bereich
1
Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der täglichen Aufgaben am Front Office - Erledigung aller administrativen Aufgaben sowie Bearbeitung der Korrespondenz … Individuelle Betreuung der Gästewünsche und Beschwerdemanagement
2
Ihr Tätigkeitsfeld umfasst das Ein- und Auschecken unserer Gäste inklusive Kassenabrechnung sowie die Unterstützung des Reservierungsteams bei Anfragen. Quereinsteiger sind willkommen! Wenn Sie durch sicheres, selbstbewusstes Auftreten überzeugen, kommunikativ sind und gerne im Team und mit Gästen arbeiten, dann sind Sie bei …
3
GastgeberIn sein - deine Leidenschaft ist unser Erfolg … Vielfalt & Abwechslung - kein Tag ist wie der andere - Du betreust Gäste aus der ganzen Welt und übernimmst Verantwortung am Front Office - Organisationstalent - immer den Überblick behalten
4
Jetzt bewerben - JOBDETAILS - ab 2.300,-- Teilzeit, Vollzeit - Berufserfahren - Velden - DEIN BEITRAG ZUM GLÜCK: Du bist mit Leidenschaft Gastgeber:in und stellst sicher, dass sich unsere Hotelgäste wohl & bestens umsorgt fühlen - Als die erste Anlaufstelle für unsere Gäste du bist das Gesicht unseres Hotels und Spiegel unserer hohen …
5
Empfang und Betreuung der Gäste - allgemeine administrative Empfangsarbeiten (Check-in, Check-ou) sowie Telefondienst - individuelle Betreuung der Gästewünsche - Sicherstellung und Bearbeitung von eingehenden Reservierungen - erster Ansprechpartner vor Ort für die Gäste
6
Herzlicher Empfang unserer Gäste, Check-In und Check-Out - Annahme und Bearbeitung von Reservierungen - Durchführung der Kassen- und Tagesabschlüsse - Schriftverkehr, Telefonannahme - Kontrolle der Abrechnungen - Mitarbeit im Shop - Umsetzung vorgegebener Qua
7
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich - Berufserfahrung im Therapie- oder Ordinationsbereich von Vorteil … Förderung von individuellen Aus- und Weiterbildungen (z.B. Telefontraining, Aufschulung zur Ordinationsassistenz und vieles mehr)
8
Rezeptionist … 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position - Sicherer Umgang mit den gängigsten Hotelprogrammen, sowie Buchungsplattformen - Umgang mit SITEC von Vorteil - Umgang mit dem Channelmanager von HNS von Vorteil - Sicherer Umgang mit Microsoft Office
9
In Ihrer Tätigkeit stehen Sie im direkten Patient:innenkontakt und übernehmen verschiedenste medizinisch-administrative Tätigkeiten im Schichtdienst. Ihre Dienstzeit setzt sich aus Abend‑ und Wochenenddienst (ca. 1x pro Monat) zusammen
10