Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Empfangsbereich … Telefondienst und persönliche Auskünfte - Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen - Gästekorrespondenz sowie aktive Gästebetreuung - Reservierungstätigkeiten mit unserem Buchungssystem
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Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der täglichen Aufgaben am Front Office - Erledigung aller administrativen Aufgaben sowie Bearbeitung der Korrespondenz … Individuelle Betreuung der Gästewünsche und Beschwerdemanagement
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Herzlicher Empfang unserer Gäste, Check-In und Check-Out - Annahme und Bearbeitung von Reservierungen - Durchführung der Kassen- und Tagesabschlüsse - Schriftverkehr, Telefonannahme - Kontrolle der Abrechnungen - Mitarbeit im Shop - Umsetzung vorgegebener Qua
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Ihr Tätigkeitsfeld umfasst das Ein- und Auschecken unserer Gäste inklusive Kassenabrechnung sowie die Unterstützung des Reservierungsteams bei Anfragen. Quereinsteiger sind willkommen! Wenn Sie durch sicheres, selbstbewusstes Auftreten überzeugen, kommunikativ sind und gerne im Team und mit Gästen arbeiten, dann sind Sie bei …
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abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder einfach richtig gute Erfahrung im Gästeservice - Freude am Umgang mit Menschen – mit einem Lächeln, das ansteckt … Multitasking ist für dich kein Hexenwerk … Du bist unser nächstes Lächeln am Empfang
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Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Deutschkenntnisse mindestens auf C1 Niveau - Wissbegierde und Freude am Lernen neuer Fähigkeiten - OPTIONAL: Erfahrung im Rezeptionsbereich, am besten mit ELITE Front Office (ist aber kein Muss)
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abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung (HGA) und erste Berufserfahrung als Rezeptionist:in. sicheres und kompetentes Auftreten. sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch- und vorzugsweise Italienischkenntnisse
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Empfang und Betreuung der Gäste - allgemeine administrative Empfangsarbeiten (Check-in, Check-ou) sowie Telefondienst - individuelle Betreuung der Gästewünsche - Sicherstellung und Bearbeitung von eingehenden Reservierungen - erster Ansprechpartner vor Ort für die Gäste
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Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Anforderungsprofil – Teamleitung Rezeption - Fachliche Qualifikationen - Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbare Qualifikation … Erfahrung in Teamführung, Dienstplanerstellung, Organisation und Qualitätsmanagement
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WAS WIR DIR BIETEN: 5 Tage pro Woche, davon 2 Tage Reservierung, 3 Tage Front Office - Jahresstelle in unserem Ganzjahresbetrieb - All-Inclusive Onboarding zu Arbeitsbeginn für einen guten Start … Empfang und Betreuung der Gäste (Check-in und Check-out)
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