Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der täglichen Aufgaben am Front Office - Erledigung aller administrativen Aufgaben sowie Bearbeitung der Korrespondenz - Empfang und Betreuung der Gäste (Check-in und Check-out) - Individuelle Betreuung der Gästewünsche und Beschwerdemanagement
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DAS BEWEGST DU: Mit deiner gewinnenden Persönlichkeit begeisterst du unsere Gäste vom Check-In bis zum Check-Out - Du kümmerst dich um den reibungslosen Ablauf im Backoffice - Du sorgst dafür, dass sämtlichen Abteilungen die benötigten Infos zukommen, damit unsere Gäste ihren Aufenthalt genießen können
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Jetzt bewerben - JOBDETAILS - ab 2.300,-- Teilzeit, Vollzeit - Berufserfahren - Velden - DEIN BEITRAG ZUM GLÜCK: Du bist mit Leidenschaft Gastgeber:in und stellst sicher, dass sich unsere Hotelgäste wohl & bestens umsorgt fühlen - Als die erste Anlaufstelle für unsere Gäste du bist das Gesicht unseres Hotels und Spiegel unserer hohen …
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Als „Willkommensheißer“ sind Sie während der Früh- und Spätschicht erster Ansprechpartner für unsere Gäste und zuständig für den Empfang, die Beratung und Betreuung. Zu Ihren Aufgaben gehört der Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling
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Beratung der Kunden ✅ Annahme von Hotelbuchungen ✅ Empfang der Gäste und das Einchecken in das jeweilige Zimmer ✅ Annahme von Telefonaten ✅ Annahme von Bestellungen für den Zimmerservice ✅ Organisation der Rezeption … Ausbildung oder Berufserfahrung im Hotelgewerbe oder Maturaabschluss
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eine abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung (HGA) und erste Berufserfahrung als Rezeptionist:in. sicheres und kompetentes Auftreten. sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie über gute Englisch- und vorzugsweise Italienischkenntnisse
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Empfang und Betreuung der Gäste beim Ein- und Auschecken - Ansprechpartner bei allfälligen Fragen - Ihre Arbeitszeiten: 5 Tage - Woche von Montag - Sonntag - Arbeitszeiten von 15:30 - 19:30 Uhr (Die Möglichkeit von Zusatzdiensten von 08:00 - 10:30 ist gegeben)
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Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse - Erfahrung an der Rezeption und dem Umgang mit Gästen - Freundliches und professionelles Auftreten sowie eine positive Einstellung - Organisationsfähigkeit und die Fähigkeit, auch in …
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Empfang und Betreuung der Gäste - allgemeine administrative Empfangsarbeiten (Check-in, Check-ou) sowie Telefondienst - individuelle Betreuung der Gästewünsche - Sicherstellung und Bearbeitung von eingehenden Reservierungen - erster Ansprechpartner vor Ort für die Gäste
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Rezeptionist … 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position - Sicherer Umgang mit den gängigsten Hotelprogrammen, sowie Buchungsplattformen - Umgang mit SITEC von Vorteil - Umgang mit dem Channelmanager von HNS von Vorteil - Sicherer Umgang mit Microsoft Office
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