Aktive Betreuung der Gäste gemäß der „Welcome Home!“-Philosophie - Check-in und Check-out sowie die persönliche und telefonische Betreuung unserer internationalen Gäste - persönliche und herzliche Betreuung aller Gäste - Umsetzung unserer Qualitätsstandards im FO Bereich
1
Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der täglichen Aufgaben am Front Office - Erledigung aller administrativen Aufgaben sowie Bearbeitung der Korrespondenz - Empfang und Betreuung der Gäste (Check-in und Check-out) - Individuelle Betreuung der Gästewünsche und Beschwerdemanagement
2
Ihr Tätigkeitsfeld umfasst das Ein- und Auschecken unserer Gäste inklusive Kassenabrechnung sowie die Unterstützung des Reservierungsteams bei Anfragen. Quereinsteiger sind willkommen! Wenn Sie durch sicheres, selbstbewusstes Auftreten überzeugen, kommunikativ sind und gerne im Team und mit Gästen arbeiten, dann sind Sie bei …
3
GastgeberIn sein - deine Leidenschaft ist unser Erfolg - Professioneller Empfang und Check-in/Check-out unserer internationalen Gäste - Vielfalt & Abwechslung - kein Tag ist wie der andere - Du betreust Gäste aus der ganzen Welt und übernimmst Verantwortung am Front Office
4
Beratung der Kunden ✅ Annahme von Hotelbuchungen ✅ Empfang der Gäste und das Einchecken in das jeweilige Zimmer ✅ Annahme von Telefonaten ✅ Annahme von Bestellungen für den Zimmerservice ✅ Organisation der Rezeption … Ausbildung oder Berufserfahrung im Hotelgewerbe oder Maturaabschluss
5
Empfang und Betreuung der Gäste - allgemeine administrative Empfangsarbeiten (Check-in, Check-ou) sowie Telefondienst - individuelle Betreuung der Gästewünsche - Sicherstellung und Bearbeitung von eingehenden Reservierungen - erster Ansprechpartner vor Ort für die Gäste
6
Herzlicher Empfang unserer Gäste, Check-In und Check-Out - Annahme und Bearbeitung von Reservierungen - Durchführung der Kassen- und Tagesabschlüsse - Schriftverkehr, Telefonannahme - Kontrolle der Abrechnungen - Mitarbeit im Shop - Umsetzung vorgegebener Qua
7
Therapierezeptionist:in … Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich - Berufserfahrung im Therapie- oder Ordinationsbereich von Vorteil - Verlässlichkeit und Hilfsbereitschaft - EDV-Kenntnisse - Deutschkenntnisse B2-C1
9
Rezeptionist … 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position - Sicherer Umgang mit den gängigsten Hotelprogrammen, sowie Buchungsplattformen - Umgang mit SITEC von Vorteil - Umgang mit dem Channelmanager von HNS von Vorteil - Sicherer Umgang mit Microsoft Office
10