178 Online Marketing-Jobs in Wien

Logo MTEL Austria GmbH
Wien 12
€ 3.857 | vor 4 T
vor 4 T
€ 3.857

Performance Marketing Manager (w/m/d) – DACH Region

Kampagnensteuerung: Planung, Durchführung und kontinuierliche Optimierung kanalübergreifender Akquisitionskampagnen in DE/AT/CH. Budgetverantwortung: Verwaltung und Optimierung von Media Budgets (monatlich/quartalsweise), inkl. Re-Allokation auf performante Kanäle

MTEL Austria GmbH

1

Logo ISG Personalmanagement GmbH
Wien
€ 4.286 | vor 3 T
vor 3 T
€ 4.286

Head of Online-Marketing (m/w/d) Industrie

Aufgaben - Profil … Industrie/Dienstort: Großraum Wien - Unser Mandant, ein international erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in der Nähe von Wien, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und erfahrenen Head of Online Marketing zur Verstärkung seiner Marketingkompetenz

ISG Personalmanagement GmbH

2

Logo Eurest Restaurationsbetriebsgesellschaft. m.b.H.
Wien 22
vor 12 T
vor 12 T

Junior Online Marketing Manager (m/w/d)

In dieser vielseitigen Einstiegsposition im Marketing unterstützt Du unser Team mit Deinem Know-How in folgenden Bereichen: Online Marketing & Content Creation: Erstellung und Pflege eines Contentplans - Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social Media Kanäle inkl. Community Management

Eurest Restaurationsbetriebsgesellschaft. m.b.H.

3

Logo FindMyHome.at GmbH - Die Immobilienwebsite
Wien
€ 3.000 | vor 1 M
vor 1 M
€ 3.000

Performance Marketing Manager:in (m/w/d)

FINDMYHOME.AT sucht für die Koordination und das Management aller Online-Kanäle eine/n erfahrenen Online-Marketing Manager:in mit Fokus auf Performance-Marketing & Projektmanagement für interne und kundenseitige Projekte zum ehestmöglichen Eintritt

FindMyHome.at GmbH - Die Immobilienwebsite

4

Logo Wien Energie GmbH
Wien
€ 4.284 | vor 6 T
vor 6 T
€ 4.284

CRM Spezialist*in (Fokus E-Mail-Marketing)

Fundierte Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen (idealerweise Microsoft Dynamics 365), Marketing Automation sowie der Erstellung von Segmenten und Customer Journeys - Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohe analytische Kompeten

Wien Energie GmbH

5

Logo NETCONOMY GmbH
Graz, Wien
€ 3.843 | vor 5 T
vor 5 T
€ 3.843

Lead Generation & Performance Marketing Manager (f/m/x)

In dieser Funktion entwickelst du umfassende Marketingkampagnen, die potenzielle Kunden vom ersten Kontakt bis zur Konversion begleiten, und führst diese aus. Du leitest die Planung und Optimierung von Multikanal-Kampagnen, nutzt dabei HubSpot-Automatisierung und KI-gestützte Tools und analysierst Leistungsdaten, um das …

NETCONOMY GmbH

6

Logo projektor.at Präsentationstechnik GmbH
Wien 23
€ 2.857 | vor 6 T
vor 6 T
€ 2.857

Marketing Manager/in mit Schwerpunkt Onlinemarketing

Generieren von Verkaufsanfragen im Bereich Business und Education - Pflegen und erweitern unserer Firmenwebseite (Wordpress mit Elementor) - Gestaltung und Pflege unserer Webshops (Shopify) - Eigenständige Erstellung, Gestaltung und Optimierung von Landingpages zur Lead-Generierung

projektor.at Präsentationstechnik GmbH

7

Logo Drei Österreich
Wien 21
€ 2.942 | vor 3 T
vor 3 T
€ 2.942

Performance Marketing Manager (m/w/d)

Erfahrung mit anderen Performance-Marketing-Kanälen (z … Details zum Alltag bei Drei findest du auf unserer Webseite unter Karriere in der Rubrik „Work @ Drei“. „Wir leben Chancengleichheit und Vielfalt und freuen uns auf deine Bewerbung

Drei Österreich

8

Logo Heilsarmee
Wien 3
€ 2.360 | vor 2 T
vor 2 T
€ 2.360

Digitales Fundraising und Online-Marketing

Einschlägige Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich digitales Fundraising/Online-Marketing/Kommunikation - Stilsicherheit und Fähigkeit, kreativ zu texten … Community Management - Kenntnisse im Online- und Newsletter-Marketing

Heilsarmee

9

Logo netconomy.net
Graz, Wien
€ 3.843 | vor 28 T
vor 28 T
€ 3.843

Lead Generation und Performance Marketing Manager (f/m/x)

In dieser Funktion entwickelst du umfassende Marketingkampagnen, die potenzielle Kunden vom ersten Kontakt bis zur Konversion begleiten, und führst diese aus. Du leitest die Planung und Optimierung von Multikanal-Kampagnen, nutzt dabei HubSpot-Automatisierung und KI-gestützte Tools und analysierst Leistungsdaten, um das …

netconomy.net

10