1. Paid Media - Strategische und operative Verantwortung für alle Paid-Kanäle: SEA (Google/Bing), Paid Social (Meta, TikTok, LinkedIn), PMax, YouTube Ads - Konzeption, Aufbau und Optimierung von Kampagnen mit Fokus auf Neukundengewinnung
1
Welcome to Yourself - Wir bei BIOGENA haben eine starke Mission: Mehr Gesundheit & Wohlbefinden für möglichst viele Menschen weltweit … 3–5 Jahre nachweisliche strategische und operative Hands-On-Erfahrung im Performance Marketing / Paid Media mit Fokus auf Umsatzgenerierung, Agenturerfahrung von Vorteil
2
Welcome to Yourself - Wir bei BIOGENA haben ein großes Ziel: Mehr Gesundheit & Wohlbefinden für möglichst viele Menschen auf dieser Welt … 3–5 Jahre nachweisliche strategische und operative Hands-On-Erfahrung im Performance Marketing / Paid Media mit Fokus auf Umsatzgenerierung, Agenturerfahrung von Vorteil
3
Steuerung der Mediaplanung und Übernahme von Aufgaben wie Angebotsmanagement und Organisation der Banner-Erstellung - Umsetzung und Optimierung von Performance-Kampagnen in Google Ads, Meta und Programmatic zur Awareness-Steigerung, Lead-Generierung und Bieter-Akquisition in Abstimmung mit der Online-Marketing-Leitung
4
We are hiring a Head of Performance Marketing (f/m/d) to own the strategy, execution and results across all performance channels … Aufgaben - Orchestrate Multi-Channel Strategy: Own performance across Paid Social, PPC, CRM, TV, Influencer Marketing, and emerging channels
5
Bei rund 700 Auktionen pro Jahr mit mehr als 40 Sparten und über 100 Expert:innen überzeugen wir unsere Kund:innen durch Tradition, Fachkompetenz, Markterfahrung, persönlichen Service, Vielfalt und Internationalität … mehrjährige Erfahrung im Performance Marketing, idealerweise im internationalen Kontext mit …
6
Kampagnensteuerung: Planung, Durchführung und kontinuierliche Optimierung kanalübergreifender Akquisitionskampagnen in DE/AT/CH. Budgetverantwortung: Verwaltung und Optimierung von Media Budgets (monatlich/quartalsweise), inkl. Re-Allokation auf performante Kanäle
7
Die Culinarius Gruppe ist eine führende Plattform für Gastronomie, Genuss und digitale Vermarktung in Österreich. Unsere Marken wie Gastro.News, Die Restaurantwoche, Moments of Taste und Gutschein.Shop verbinden Kulinarik mit innovativen Marketinglösungen
8
Du arbeitest mit unserer Web-Analytics Plattform Matomo (Steuerung & Betreuung von Matomo) - Du analysierst die Web-Performances unserer Portale & Produkt-Apps, erstellst Reports und leitest daraus Handlungsempfehlungen für das Content- und Produktmanagement ab
9
Du denkst in Funnels, klickst in KPIs und lebst für Performance? Dann werde Teil unseres Teams als Marketing Performance Manager:in – und nutze dein analytisches Know-how, um unsere Kampagnen auf das nächste Level zu skalieren … Als unser:e neue:r Performance Marketing Manager:in verantwortest du den digitalen …
10