Sie übernehmen die operative und strategische Steuerung aller Performance-Marketing-Kanäle mit Schwerpunkt Suchmaschinenmarketing (SEA & SEO) sowie Tracking & Analyse und arbeiten eng mit unseren Social Media Businessmanager:innen zusammen
1
Erfahrung mit anderen Performance-Marketing-Kanälen (z … Details zum Alltag bei Drei findest du auf unserer Webseite unter Karriere in der Rubrik „Work @ Drei“. „Wir leben Chancengleichheit und Vielfalt und freuen uns auf deine Bewerbung
2
Kampagnensteuerung: Planung, Durchführung und kontinuierliche Optimierung kanalübergreifender Akquisitionskampagnen in DE/AT/CH. Budgetverantwortung: Verwaltung und Optimierung von Media Budgets (monatlich/quartalsweise), inkl. Re-Allokation auf performante Kanäle
3
In dieser Funktion entwickelst du umfassende Marketingkampagnen, die potenzielle Kunden vom ersten Kontakt bis zur Konversion begleiten, und führst diese aus. Du leitest die Planung und Optimierung von Multikanal-Kampagnen, nutzt dabei HubSpot-Automatisierung und KI-gestützte Tools und analysierst Leistungsdaten, um das …
4
You &US. Seit unserer Gründung 2018 wachsen wir konstant und suchen deshalb eine ganz besondere Persönlichkeit für den nächsten Schritt: Du bist im digitalen Werbeuniversum zu Hause? Du hast ein gutes Gespür für digitale Trends, Zielgruppen und Reportings
5
We are &US. The Growth Company. Wir ermöglichen unseren Kund:innen, aus dem Kern heraus zu wachsen, indem wir eine klare Positionierung entwickeln, die in der Organisation gelebt und am Markt erlebbar wird. Dafür verbinden wir die Kompetenzen einer Werbeagentur, Strategieberatung und …
6
In dieser Funktion entwickelst du umfassende Marketingkampagnen, die potenzielle Kunden vom ersten Kontakt bis zur Konversion begleiten, und führst diese aus. Du leitest die Planung und Optimierung von Multikanal-Kampagnen, nutzt dabei HubSpot-Automatisierung und KI-gestützte Tools und analysierst Leistungsdaten, um das …
7
FINDMYHOME.AT sucht für die Koordination und das Management aller Online-Kanäle eine/n erfahrenen Online-Marketing Manager:in mit Fokus auf Performance-Marketing & Projektmanagement für interne und kundenseitige Projekte zum ehestmöglichen Eintritt
8
(40 Wochenstunden) - Dann übernimmst du für unsere Kunden folgende Aufgaben - Konzeptionierung, Erstellung und Umsetzung von digitalen Marketingkampagnen für unsere Agenturkunden (Display, SEA, SEO, Social Media Ads) - Laufende Performance-Kontrolle
9
Mediaplanung: Eigenverantwortliche Mediaplanung und Koordination mit Performance-Marketing- und Digitalmarketing Agenturen und Agenturen für SEO Optimierung in Wien und ganz Österreich … So sollten nicht nur wissen was CPC, CPL, CTR, CPA, ROAS, CLV, VCR und SOV bedeutet, sondern diese KPIs auch berechnen und interpretieren können …
10