Ganzheitliches Kampagnenmanagement mit Monitoring und Optimierung von Google Ads-, Bing Ads-, Display- und Programmatic-Kampagnen für unsere Onlineshops - Plattformübergreifende Performance-Steuerung unserer Kampagnen auf Plattformen wie Geizhals und Idealo inklusive Feed-Optimierung
1
Verantwortung für die Planung, Umsetzung und Optimierung kanalübergreifender Performance-Marketing-Kampagnen auf Plattformen wie Google Ads, Meta (Facebook & Instagram), TikTok, LinkedIn, YouTube und weiteren relevanten Kanälen
2
Neben der klassischen Maklertätigkeiten entwickeln wir auch Bauprojekte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine … Als unser Performance Marketing ManagerIn sind Sie verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien, um unsere Markenbekanntheit weiter zu stärken
3
Du entwickelst Kampagnenkonzepte und setzt zielgerichtete Strategien um - Du überwachst & optimierst laufend alle Kampagnen - Du analysierst & reportest wichtige Kennzahlen und setzt entsprechende … Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im (Performance-) Marketing oder vergleichbaren
4
Wir bei hochzeit.click lieben Hochzeiten – und das nicht nur, weil sie schön sind! Als eine der führenden Plattformen im DACH-Raum sowie Innovationstreiber helfen wir Paaren, ihren großen Tag perfekt zu planen und unterstützen Dienstleister dabei, sichtbar zu werden
5
Kantine - Gleitzeit - Obst und Getränke - Gute öffentliche Anbindung - Gutes Arbeitsklima - Teamevents - € 60000,- € 70000,- Gehaltsrahmen, Brutto / Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation (Basis Vollzeit) … Du bist ein Performance-Marketing-Profi und liebst es, datengetriebene Wachstumsstrategien zu entwickeln
6
Performanceoptimierung der Website, Blog und Social-Media-Kanäle - Monitoring und Evaluierung zur Zielerreichung - Kontrolle der systematischen und kampagnenspezifischen Messungen - Konzeption und Umsetzung von Content (Web- und Eventmarketing)
7
Leidenschaft für Technologie & Kommunikation - Vorzugsweise Studienabschluss mit entsprechender Berufserfahrung (mind. 2-3 Jahre) oder einschlägige Erfahrung im Performance Marketing - Sehr gute Kenntnisse in SEO/SEA, Google Ads, Google Analytics, LinkedIn Kampagnenmanager
8
SEO-Strategie: Entwickle und setze eine SEO-Strategie um, die unsere Sichtbarkeit und Relevanz erhöht. Keyword & Content Optimierung: Optimiere Inhalte gezielt, um Reichweite und Trust zu steigern. Backlink-Aufbau: Pflege und erweitere unser Netzwerk für ein starkes Trust-Profil
9
Anstellungsart: Vollzeit - Mindestgehalt: € 50.500,- Brutto / Jahr - Region: Rohrbach-Berg - Du möchtest in einem innovativen Unternehmen etwas bewegen … Vorzugsweise Studienabschluss mit entsprechender Berufserfahrung (mind. 2-3 Jahre) oder einschlägige Erfahrung im Performance Marketing
10