Verantwortung für IT-Services in Bezug auf Budget, kontinuierliche Verbesserung und Lifecycle-Management zu übernehmen - Systeme und technische Komponenten zu optimieren und weiterzuentwickeln sowie aktiv an MarTech-Projekten mitzuwirken
1
Du betreust unsere Website und kümmerst dich um die Erstellung und den Versand unseres Newsletters, wobei du Inhalte mit viel Gespür für unsere Zielgruppe aufbereitest - Mit deinen kreativen Ideen gestaltest du unseren Markenauftritt und bringst dein Know-how im Umgang mit Tools wie Canva oder Adobe InDesign ein
2
Nach einer fundierten Einarbeitung in die Kwizda Agro-Welt begleiten Sie das 100-jährige Jubiläumsjahr und übernehmen die Leitung des Marken-Projekts. Mitgestaltung der Marketingaktivitäten rund um das Jubiläum – inklusive Eventorganisation, Kommunikation, Content-Erstellung und Videoproduktion
3
Kreation von Marketingstrategien und Erstellung von überzeugenden und effektiven Marketingtexten für alle gängigen Medien mit Schwerpunkt Online-Marketing - Erstellung von Social Media Content Plänen - Social Media Content Creation (Text sowie ggf
4
Sie entwickeln starke Kampagnenbotschaften, die nicht nur gut klingen, sondern auch Wirkung zeigen und das in enger Zusammenarbeit mit unseren Agenturen. Die Bilddatenbank mit Logos, Icons und visuellen Elementen bauen Sie auf und strukturieren sie so, dass Inhalte schnell verfügbar sind
5
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Digital Marketing (Uni/FH) oder vergleichbare Ausbildung - Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im B2B-Umfeld … Erfahrung in der Planung und operativen Umsetzung von Kampagnen
6
Welcome to Yourself - Wir bei BIOGENA haben ein großes Ziel: Mehr Gesundheit & Wohlbefinden für möglichst viele Menschen auf dieser Welt … Eigenverantwortlich kreative & performance-orientierte Influencer Marketing Kampagnen konzipieren, planen, umsetzen sowie Reportings erstellen
7
Welcome to Yourself … Konzipierung und operative Umsetzung von CRM-Maßnahmen mit Schwerpunkt auf Akquisition, Re-Targeting, Segmentierung, Bindung und Reaktivierung, um die Kundentreue und den gesamten Customer Lifetime Value zu steigern
8
DU kannst DICH unter anderem bei folgenden Themen einbringen: Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung von Marketingaktivitäten und Kommunikationskampagnen … Du befindest dich gerade in einem aktiv laufenden Studium im Bereich Marketing / Werbung / Kommunikation
9
Abgeschlossene Ausbildung, Studium und/oder erste Erfahrungen im Bereich Fundraising, Marketing oder vergleichbar - Kreative, proaktive Persönlichkeit mit Teamgeist und Hands-on-Mentalität - Analytisches Denken und Freude am Umgang mit Daten und Tools
10