Empfang und Betreuung von Kunden, Lieferanten und Gästen - Telefonannahme und -vermittlung sowie Terminvereinbarung - Bearbeitung von Post- und E-Mail-Korrespondenz - Unterstützung der Buchhaltung und Verwaltung der Handkassa - Organisation von Reisebuchungen
1
Empfang von Besucher*innen und Ansprechpartner*in für Gäste und Mitarbeiter*innen - Durchführung von Kontrollrundgängen im Außen- und Innenbereich mit Zustandskontrollen - Einleitung von Maßnahmen bei besonderen Vorfällen - Vergabe von Zutrittskarten
2
Als Zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den Abteilungen Verkauf, Lager und Werkstatt sorgst du für einen reibungslosen Ablauf. Du bist der telefonische Erstkontakt zu unseren Kunden und Partnern. Abwicklung von allgemeinen administrativen Aufgaben
3
Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/frau und bereits Erfahrungen an der Rezeption gesammelt. Sie sind sprachbegabt und beherrschen neben Deutsch und Englisch auch weitere Sprachen in Wort und Schrift
4
GastgeberIn sein - deine Leidenschaft ist unser Erfolg … Vielfalt & Abwechslung - kein Tag ist wie der andere - Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf während der Nacht und bist erste Ansprechperson für unsere internationalen Gäste
5
Planung, Einteilung, Koordination der Monteure - Schnittstelle zwischen Kunden und Monteure - Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen - Kundenempfang und Kundenbetreuung - Verkauf - Abhängig von der Qualifikation wird ein Bruttomonatsgehalt von mind. € 2.600,00 bezahlt
6
Vorbereitung und Durchführung von Check In und Check Out … selbständige Erstellung und Abrechnung der Gästerechnungen - Verkauf von Gutscheinen - Allgemeiner Schriftverkehr in Deutsch und Englisch - Annahme der Reservierungen für unser Genussfrühstück & unsere Bar 5th Floor
7
Empfang mit Herz - Seit 1896 in Familienbesitz, beeindruckt unser Hotel und Restaurant mit herzlicher Tiroler Gastfreundschaft und einem unverwechselbaren Flair. Über Uns: Das Hotel Sailer ist ein Ort, der für erstklassige Gastfreundschaft und Service steht
8
DEINE ROLLE - Herzlicher Empfang unserer Gäste bei der Anreise, damit sie sich vom ersten Augenblick an wohlfühlen … Proaktive und zuvorkommende Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste bei unterschiedlichen Anliegen
9
Empfang und Betreuung von Gästen - Telefonannahme und Terminkoordination - Post- und E-Mail-Bearbeitung - Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten - Organisation von Reisebuchungen - Bestellung von Büro- und Werbematerialien - Kurzbeiträge für das Int
10