Schnittstelle zwischen allen Abteilungen - Unterstützung des Front Office Managers in seinen Aufgaben - Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche - Bearbeitung von Gästereklamationen - Administrative Aufgaben - Aktiver Zusatzverkauf
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Sie sind verantwortlich für ein gelingendes Check In und Check Out unserer Zimmergäste. Sie bearbeiten Zimmer- und Raumbuchungsanfragen und geben Auskunft über unsere Buchungsmöglichkeiten und Angebote. Die Betreuung der Referent:innen und Seminargäste liegt in Ihren Händen und übernehmen allgemeine …
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allgemeine Empfangstätigkeiten inkl. der Annahme und Weiterleitung von Anrufen sowie die Postverwaltung … Einleitung von Maßnahmen bei besonderen Vorfällen - Vergabe von Zutrittskarten - Archivieren von Dokumenten - Dienstzeiten: von Montag bis Sonntag zwischen 07:00 Uhr und 19:00 Uhr im Ausmaß einer Teilzeitbeschäftigung (30 …
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Schreib' Geschichte und gestalte unseren neuen Standort in Innsbruck mit oder unterstütze in unserem modernen Linzer Büro mit deiner Expertise … Empfangstätigkeiten: Postein- und Postausgang, Kund:innenempfang und -bewirtung, Telefonvermittlung, Reisebuchungen
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MFA oder eine Ordinationsassistentin / einen Ordinationsassistenten … von dir Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie empathisches Auftreten. Gute EDV-Kenntnisse in Windows, Excel und Word werden vorausgesetzt. Idealerweise hast du Interesse und Freude im Umgang mit digitalen Medien
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gepflegtes Auftreten, Freude am Umgang mit Patientinnen - lösungsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten - ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse, gute Englisch-Kenntnisse, sicheres Schreiben am PC mit guten EDV-Kenntnissen (Office, Excel)
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Vorbereitung und Durchführung von Check In und Check Out … Erstellung und Abrechnung der Gästerechnungen - Verkauf von Gutscheinen - Allgemeiner Schriftverkehr in Deutsch und Englisch - Annahme der Reservierungen für unser Genussfrühstück & unsere Bar 5th Floor
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Erste:r Ansprechpartner:in für Interessenten:innen, Studierende sowie Lehrende an unserem Außenstandort MCI V - Betreuung der Agenden an unserem Infodesk im Front- und Backoffice Bereich (u.a. Empfang, Telefon, Postbearbeitung, Ablage)
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Du schaffst eine Wohlfühlatmosphäre und garantierst einen unvergesslichen Aufenthalt für unsere Gäste - Du bist von A bis Z der Ansprechpartner unserer Gäste während des gesamten Aufenthalts und verantwortlich für den Check-In, Check-Out sowie die Belegungsoptimierung
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Werden Sie jetzt ein Teil unseres Teams! Mein Tätigkeitsfeld: Freundlicher und professioneller Empfang sowie Weiterleiten von Besuchern - Telefonmanagement (Weiterleitung der Anrufe, Entgegennahme von Nachrichten) - Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben / Bürotätigkeiten
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