Tätigkeitsbereiche - freundliche und kompetente Entgegennahme von telefonischen, persönlichen und schriftlichen Reservierungen - Beratung und Information zu Zimmerkategorien, Raten, Paketen und Zusatzleistungen sowie Hotelangeboten etc
1
GastgeberIn sein - deine Leidenschaft ist unser Erfolg … Vielfalt & Abwechslung - kein Tag ist wie der andere - Du betreust Gäste aus der ganzen Welt und übernimmst Verantwortung am Front Office - Organisationstalent - immer den Überblick behalten
2
Empfang und Betreuung unserer Patient:innen - Organisation des Ordinationsablaufs und Terminvergabe - Unterstützung bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen - Administrative Tätigkeiten und Dokumentation - Hygienemaßnahmen und Vorbereitung von Geräten
3
DEINE ROLLE - Herzlicher Empfang unserer Gäste damit sie sich vom ersten Augenblick an wohlfühlen … Proaktive und zuvorkommende Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste bei unterschiedlichen Anliegen - Erste Ansprechperson bei der Entgegennahme von Gästefeedbacks und Gästewünschen
4
allgemeine Empfangstätigkeiten inkl. der Annahme und Weiterleitung von Anrufen sowie die Postverwaltung … Einleitung von Maßnahmen bei besonderen Vorfällen - Vergabe von Zutrittskarten - Archivieren von Dokumenten - Dienstzeiten: von Montag bis Sonntag zwischen 07:00 Uhr und 19:00 Uhr im Ausmaß einer Teilzeitbeschäftigung (30 …
5
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller Kassiervorgänge - Umsetzung von konzernalen Vorgaben und Konzepten - Einhaltung aller Revisionsvorgaben - Kundenbetreuung und Reklamationsanlaufstelle - Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterführung und –motivation
6
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Standort und Einhaltung interner Richtlinien - Als zentrale Ansprechperson kümmerst Du Dich zuverlässig um die Wünsche von Mitarbeiter:innen und Besucher:innen - Unterstützung des mobilen Arbeitsplatzkonzepts durch optimale Platzkoordination
7
GastgeberIn sein - deine Leidenschaft ist unser Erfolg … Vielfalt & Abwechslung - kein Tag ist wie der andere - Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf während der Nacht und bist erste Ansprechperson für unsere internationalen Gäste
8
Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/frau und bereits Erfahrungen an der Rezeption gesammelt. Sie sind sprachbegabt und beherrschen neben Deutsch und Englisch auch weitere Sprachen in Wort und Schrift
9
Werden Sie jetzt ein Teil unseres Teams! Mein Tätigkeitsfeld: Freundlicher und professioneller Empfang sowie Weiterleiten von Besuchern - Telefonmanagement (Weiterleitung der Anrufe, Entgegennahme von Nachrichten) - Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben / Bürotätigkeiten
10