GastgeberIn sein - deine Leidenschaft ist unser Erfolg - Du empfängst unsere Gäste herzlich und kümmerst dich professionell um den späten Check-in sowie den frühen Check-out. Vielfalt & Abwechslung - kein Tag ist wie der andere
1
DEINE ROLLE - Herzlicher Empfang unserer Gäste bei der Anreise, damit sie sich vom ersten Augenblick an wohlfühlen - Professioneller Check-in und Check-out mit unserer Hotelsoftware „Protel" - Proaktive und zuvorkommende Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste bei unterschiedlichen Anliegen
2
Du schaffst eine Wohlfühlatmosphäre und garantierst einen unvergesslichen Aufenthalt für unsere Gäste - Du bist von A bis Z der Ansprechpartner unserer Gäste während des gesamten Aufenthalts und verantwortlich für den Check-In, Check-Out sowie die Belegungsoptimierung
3
Führung des Rezeption Teams - Check-in und Check-out - An- und Abreisekontrollen mit Zimmervergabe - Rechnungslegung und Depositverwaltung - Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Empfangs - Gewährleistung des höchst möglichen Servicestandards
5
Das Therapieinstitut Dr. Gehmacher möchte sein bestehendes Team um eine engagierte und zielstrebige Rezeptionistin (m/w/d) erweitern … Freude am Kundenkontakt, Teamfähigkeit und Ehrlichkeit - Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
6
Für die Position als Rezeptionist (m/w/d) gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von € 2.026 brutto monatlich, natürlich honorieren wir entsprechende Berufserfahrung und Qualifikationen extra und bieten dazu attraktive Gehaltsentwicklung entsprechend deiner Performance
7
Austria Trend Hotel Congress Innsbruck - Berufserfahrung - Teilzeit - Das Austria Trend Hotel Congress Innsbruck ist Sinnbild für Hotellerie der Extraklasse mitten in der Tiroler Landeshauptstadt, umgeben von einer einzigartigen Berglandschaft … Für die Position als Night Auditor / Nachtrezeptionist (m/w/d) gilt ein KV …
8
Verwaltung der Rezeptionsaktivitäten und Gästebetreuung während der Nachtschicht - An- und Abreisekontrollen mit Zimmervergabe - Unterstützung der Reservierungsabteilung - Check In und Check Out von Gästen - Überprüfung der korrekten Ausführung der Tagesaufgaben und Vorbereitung der Tagesdienste
9
Check-in und Check-out - An- und Abreisekontrollen mit Zimmervergabe - Rechnungslegung und Depositverwaltung - Unterstützung der Reservierungsabteilung - Betreuung der Hotelgäste während des Aufenthalts ☺️ Annahme von Zimmerreservierungen
10