Tätigkeitsbereiche - freundliche und kompetente Entgegennahme von telefonischen, persönlichen und schriftlichen Reservierungen - Beratung und Information zu Zimmerkategorien, Raten, Paketen und Zusatzleistungen sowie Hotelangeboten etc
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GastgeberIn sein - deine Leidenschaft ist unser Erfolg - Professioneller Empfang und Check-in/Check-out unserer internationalen Gäste - Vielfalt & Abwechslung - kein Tag ist wie der andere - Du betreust Gäste aus der ganzen Welt und übernimmst Verantwortung am Front Office
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Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller Kassiervorgänge - Umsetzung von konzernalen Vorgaben und Konzepten - Einhaltung aller Revisionsvorgaben - Kundenbetreuung und Reklamationsanlaufstelle - Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterführung und –motivation
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GastgeberIn sein - deine Leidenschaft ist unser Erfolg - Du empfängst unsere Gäste herzlich und kümmerst dich professionell um den späten Check-in sowie den frühen Check-out. Vielfalt & Abwechslung - kein Tag ist wie der andere
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Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/frau und bereits Erfahrungen an der Rezeption gesammelt. Sie sind sprachbegabt und beherrschen neben Deutsch und Englisch auch weitere Sprachen in Wort und Schrift
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Herzlicher Empfang und erster Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Gäste - Alle üblichen Front Office Aufgaben wie Check -in/Check out - Rechnungslegung für Firmenbuchungen - professionelle Bearbeitung aller Anfragen und Buchungen
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DEINE ROLLE - Herzlicher Empfang unserer Gäste bei der Anreise, damit sie sich vom ersten Augenblick an wohlfühlen - Professioneller Check-in und Check-out mit unserer Hotelsoftware „Protel" - Proaktive und zuvorkommende Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste bei unterschiedlichen Anliegen
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Für die Position als Rezeptionist (m/w/d) gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von € 2.026 brutto monatlich, natürlich honorieren wir entsprechende Berufserfahrung und Qualifikationen extra und bieten dazu attraktive Gehaltsentwicklung entsprechend deiner Performance
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Freundliche Betreuung unserer Hausgäste während des gesamten Aufenthaltes - Bearbeitung der Anfragen und Reservierungen, telefonische Beratung, Check-in und Check-out - Sie arbeiten mit allen Abteilungen zusammen, um die Wünsche unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen
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