Sie sind verantwortlich für ein gelingendes Check In und Check Out unserer Zimmergäste. Sie bearbeiten Zimmer- und Raumbuchungsanfragen und geben Auskunft über unsere Buchungsmöglichkeiten und Angebote. Die Betreuung der Referent:innen und Seminargäste liegt in Ihren Händen und übernehmen allgemeine …
1
Erste:r Ansprechpartner:in für Interessenten:innen, Studierende sowie Lehrende an unserem Außenstandort MCI V - Betreuung der Agenden an unserem Infodesk im Front- und Backoffice Bereich (u.a. Empfang, Telefon, Postbearbeitung, Ablage)
2
Vorbereitung und Durchführung von Check In und Check Out - Empfang und Betreuung unseres internationalen Gästeklientels - Erstellung und Abrechnung der Gästerechnungen - Verkauf von Gutscheinen - Allgemeiner Schriftverkehr in Deutsch und Englisch
3
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller Kassiervorgänge - Umsetzung von konzernalen Vorgaben und Konzepten - Einhaltung aller Revisionsvorgaben - Kundenbetreuung und Reklamationsanlaufstelle - Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterführung und –motivation
4
Zeitnahes effizientes und erfolgreiches Abwickeln von Gästeanfragen - Effizientes Betreuen der Gäste an der Rezeption insbesondere beim Check-in bzw. Check-out und bei Anfragen der Gäste - Sicherstellen, dass die Vorgesetzten der Front Office Manager und Front Office Supervisor über sämtliches relevantes Feedback der Gäste …
5
Du schaffst eine Wohlfühlatmosphäre und garantierst einen unvergesslichen Aufenthalt für unsere Gäste - Du bist von A bis Z der Ansprechpartner unserer Gäste während des gesamten Aufenthalts und verantwortlich für den Check-In, Check-Out sowie die Belegungsoptimierung
6
Für die Position als Rezeptionist (m/w/d) gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von € 2.026 brutto monatlich, natürlich honorieren wir entsprechende Berufserfahrung und Qualifikationen extra und bieten dazu attraktive Gehaltsentwicklung entsprechend deiner Performance
7
DEINE ROLLE - Herzlicher Empfang unserer Gäste bei der Anreise, damit sie sich vom ersten Augenblick an wohlfühlen - Professioneller Check-in und Check-out mit unserer Hotelsoftware „Protel" - Proaktive und zuvorkommende Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste bei unterschiedlichen Anliegen
8
Führung des Rezeption Teams - Check-in und Check-out - An- und Abreisekontrollen mit Zimmervergabe - Rechnungslegung und Depositverwaltung - Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Empfangs - Gewährleistung des höchst möglichen Servicestandards
9
Das Therapieinstitut Dr. Gehmacher möchte sein bestehendes Team um eine engagierte und zielstrebige Rezeptionistin (m/w/d) erweitern … Freude am Kundenkontakt, Teamfähigkeit und Ehrlichkeit - Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
10