Vorbereitung und Durchführung von Check In und Check Out - Empfang und Betreuung unseres internationalen Gästeklientels - Erstellung und Abrechnung der Gästerechnungen - Verkauf von Gutscheinen - Allgemeiner Schriftverkehr in Deutsch und Englisch
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Check-in & Check-out unserer Gäste mit einem Lächeln - Leitung und Organisation deiner Schicht an der Rezeption - Unterstützung und Anleitung des Teams im Tagesablauf - Erstellung des Dienstplans - Bearbeitung von Reservierungen und Gästekorrespondenz
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In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie gemeinsam mit Ihrem Team sämtliche administrativen Aufgaben rund um die Patient:innenaufnahme, -betreuung und -verrechnung und sorgen für reibungslose Abläufe in der Rezeption und Administration
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Empfang mit Herz - Seit 1896 in Familienbesitz, beeindruckt unser Hotel und Restaurant mit herzlicher Tiroler Gastfreundschaft und einem unverwechselbaren Flair. Über Uns: Das Hotel Sailer ist ein Ort, der für erstklassige Gastfreundschaft und Service steht
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Empfang mit Herz - Seit 1896 in Familienbesitz, beeindruckt unser Hotel und Restaurant mit herzlicher Tiroler Gastfreundschaft und einem unverwechselbaren Flair. Über Uns: Das Hotel Sailer ist ein Ort, der für erstklassige Gastfreundschaft und Service steht
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Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/frau und bereits Erfahrungen an der Rezeption gesammelt. Sie sind sprachbegabt und beherrschen neben Deutsch und Englisch auch weitere Sprachen in Wort und Schrift
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GastgeberIn sein - deine Leidenschaft ist unser Erfolg - Du empfängst unsere Gäste herzlich und kümmerst dich professionell um den späten Check-in sowie den frühen Check-out. Vielfalt & Abwechslung - kein Tag ist wie der andere
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Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller Kassiervorgänge - Umsetzung von konzernalen Vorgaben und Konzepten - Einhaltung aller Revisionsvorgaben - Kundenbetreuung und Reklamationsanlaufstelle - Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterführung und –motivation
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Erfahrung an der Rezeption eines Hotels oder in einem ähnlichen Bereich wünschenswert - Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse (mindestens B2-Level) - Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke - Freundliches, professionelles Auftreten
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