Backoffice - Assistenz … Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Materialbestellungen - Organisatorische Unterstützung der Projektleitung - FIX YEAH! Das hast du drauf - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
1
Persönliche Kundenberatung und Verkauf in unserem IT-Showroom (ca. 60 % deiner Arbeitszeit) - Auftragsabwicklung und Kundensupport - Produktrecherche und Verkaufsförderung - Administrative Aufgaben und Unterstützung im Backoffice … Berufserfahrung in Verkauf, Kundenbetreuung oder einer vergleichbaren kaufmännischen …
2
Für unseren Kunden am Standort 6200 Jenbach bieten wir ab sofort eine Karrierechance als Backoffice - Mitarbeiter*in in Vollzeit 38,5 Stunden … In Österreich zählen wir mit rund 5.000 Mitarbeiter*innen an mehr als 20 Standorten zu den besten Personaldienstleistern
3
Unterstützung und Abwicklung der Sachbearbeitung im Backoffice des Betriebsleiters - Bearbeitung und Mithilfe im Bestellwesen - Eine optionale Erweiterung des Aufgabenfeldes ist in Folge denkbar … umfassende Computerkenntnisse, vor allem im Bereich Datenverarbeitung
4
Eigenverantwortliches Abwickeln der Kundenaufträge an der Schnittstelle zu Lager/Versand - Kundenkorrespondenz z.B. bei Terminverschiebungen - Auswählen von geeigneten Frachtführern - Du bringst mit - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
5
Fokus Backoffice | Vollzeit | Dienstort: Thaur Jetzt online bewerben … Essenszuschuss bzw. Kantine, Programme zur Gesundheitsförderung, Rabatte und Vergünstigungen für MitarbeiterInnen - Meine Aufgaben - Erstellen von Netzlastprognosen & Netzsicherheitsrechnungen - Operative Systemführung für den Netzbetrieb (z
6
Persönliche Kundenberatung und Verkauf in unserem IT-Showroom (ca. 60 % deiner Arbeitszeit) - Auftragsabwicklung und Kundensupport - Produktrecherche und Verkaufsförderung - Administrative Aufgaben und Unterstützung im Backoffice … Berufserfahrung in Verkauf, Kundenbetreuung oder einer vergleichbaren kaufmännischen …
7
Du stellst geordnete administrative Prozessabläufe sicher - Du nimmst dich der Koordination, Verwaltung und Nachbereitung verschiedenster Daten an - Du kommunizierst mit unseren Kunden auf telefonischem und schriftlichem Wege - Du bist im laufenden Austausch mit der Verkaufsabteilung und dem Kundenmanagement
8
Sichere dir eine der begehrten Stellen … 4 Tage | 20h pro Woche (auch 3 Tage | 20h pro Woche möglich) - Bruttogehalt: 1672,- (Netto 1400,-) 2 Tage Home-Office möglich - Freie Einteilung der Arbeitsstunden - Zusätzlich: Erfolgsprämie, Arbeitskleidung, freie Kost
9
Standort: 6020 Innsbruck Anstellungsart: Vollzeit 40 h Dienstbeginn: ab sofort Gehalt: ab 2.800,00 Euro Monatsbrutto - Warum Wir: Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungspotential und langfristiger Perspektive
10