Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, Excel und Power Point) - Pit-FM - Kenntnisse wünschenswert - Teamfähigkeit und Serviceorientierung - Selbständiges Arbeiten - Das Besondere an dieser Position - Regelmäßige coole Events sorgen für Abwechslung im Arbeitsalltag
1
Unterstützung bei der Entwicklung effizienter Abläufe und Prozesse - Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Mitarbeitern vor Ort - Dokumentation und Analyse von Projektdaten zur kontinuierlichen Verbesserung - Du bietest - Mehrjährige Erfahrung als Monteur im Ausland
2
Unterstützung des Teams in organisatorischen und administrativen Belangen - Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern - Koordination von Terminen und Korrespondenz - Büromanagement inkl. Materialverwaltung und Reiningungskoordination
3
Für mehr als 150 Unternehmen sind wir der Ansprechpartner für Personalvermittlung, Personalüberlassung und Personalberatung. Sie möchten in einem internationalem Unternehmen der Mobilitäts- und Fahrzeugbranche durchstarten und Ihre Pricing- und Controlling-Expertise in einem modernen Flotten- und Großkundenumfeld einbringen
4
Zur Verstärkung unseres Administrationsteams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für Ordinationsverwaltung, Klient:innenservice & Backoffice … (von Vorteil) ● Erfahrung in einer administrativen Position, idealerweise im Gesundheitswesen oder einem ähnlichen Umfeld; Erfahrung im Umgang mit Menschen mit Autismus oder …
5
Dann erwartet Sie eine Position, in der Sie Preisstrategien aktiv mitgestalten, datenbasierte Entscheidungen unterstützen & eng mit Vertrieb, Finance und Management zusammenarbeiten. Dies alles eingebettet in ein dynamisches, global vernetztes Arbeitsumfeld mit starken Marken und klaren Entwicklungsperspektiven
6
Spezifikation von neuen Prozessen im Back Office Bereich … Für diese Position bieten wir ein Mindestgehalt von EUR 3.310,61 brutto pro Monat auf Vollzeitbasis, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung, sowie die Bereitschaft zur Überzahlung
7
Angebotserstellung und Angebotsbearbeitung - Reservierungsanfragen bearbeiten - Einschulung, Begleitung und Führung des vorhandenen Teams - Bearbeitung und Planung von Großgruppenreservierungen - Empfang, Begrüßung und Verabschiedung der Gäste
8
breites versicherungstechnisches Fachwissen sowie versicherungsrechtliche Grundkenntnisse und eine absolvierte BÖV Prüfung bzw. eine - ähnlich anerkannte Prüfung (z.B. LAP Versicherungskauffrau/-mann) mindestens 2 Jahre Vorerfahrung bei einer/m Versicherungsmakler:in/Mehrfachagentur oder bei einer Versicherung in der
9
Freigabe von Kundenzahlungen und Überwachung der Zahlungsprozesse - Erstellung und Bearbeitung von Mahnlisten für Aufträge und Lieferscheine - Anlage neuer Kunden: Unterlagen anfordern, prüfen und erfassen - Pflege und Aktualisierung von Stammdaten (Preislisten, Kredit- und Bestelllimits, Versandarten)
10