Schreiben von Angeboten und Rechnungen nach Vorgabe - Bearbeitung von Aufträgen - Interne und externe Korrespondenz - Telefondienst und Empfang von Besuchern inkl. Bewirtung - Kundenkontakt - Erstellung, Verwaltung und Ablage von Dateien und Dokumentationen
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Unterstützung des Teams in organisatorischen und administrativen Belangen - Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern - Koordination von Terminen und Korrespondenz - Büromanagement inkl. Materialverwaltung und Reiningungskoordination
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Zur Verstärkung unseres Administrationsteams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für Ordinationsverwaltung, Klient:innenservice & Backoffice … (von Vorteil) ● Erfahrung in einer administrativen Position, idealerweise im Gesundheitswesen oder einem ähnlichen Umfeld; Erfahrung im Umgang mit Menschen mit Autismus oder …
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Bei IPAX erwartet dich eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit. Deine Aufgaben liegen in den Bereichen Buchhaltung und allgemeiner Backoffice Administration. Im Bereich Buchhaltung verbuchst du Zahlungen, Eingangs- und Ausgangsrechnungen in der Software BMD NTCS
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Unterstützung der Bereichsleitungen im administrativen Bereich - Verantwortung für die Vorbereitung und Organisation interner und externer Veranstaltungen - Aktualisierung der Daten und Inhalte unseres Intranet-Auftritts - Verantwortung für die Datenpflege und Erstellung unserer Standarddokumente
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Als zentrale Anlaufstelle für Kundenaufträge und diverse Anliegen bilden Sie das Herzstück unseres Kundenservice - Sie fungieren als Kommunikationsdrehscheibe zwischen Kunden und Dienstleistern, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
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Dienstort: 1010 Wien, Vollzeit - Kommunalnet ist das größte Informations- und Arbeitsportal der österreichischen Gemeinden. Wir suchen für unser junges Team Verstärkung im Bereich: " Back Office / Kundenbetreuung bevorzugt Vollzeit
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Angebotserstellung und Angebotsbearbeitung - Reservierungsanfragen bearbeiten - Einschulung, Begleitung und Führung des vorhandenen Teams - Bearbeitung und Planung von Großgruppenreservierungen - Empfang, Begrüßung und Verabschiedung der Gäste
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SIMACEK GmbH - Wien - Vollzeit - Jahresgehalt: 40.000 EUR - Seit über 80 Jahren schaffen wir als österreichisches und familiengeprägtes Unternehmen mit Freude Lebensqualität. Erfolgreich helfen wir unseren Kund:innen mit unseren Dienstleistungen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren
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Bearbeitung von E-Mails, Kundenanfragen und interner Kommunikation - Anlegen und Verwaltung von Supportaufträgen - Pflege von Kundendaten und CRM-System - Telefonannahme und Erstkontakt für Kunden - Unterstützung der Buchhaltungsvorbereitung (Rechnungen, Zahlungseingänge, Mahnwesen)
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