Leiten (fachlich und disziplinär) eines mehrköpfigen Teams - Koordinieren der Teamaktivitäten, Steuern von Projektabläufen und Lösen von Problemen - Fördern der Teamentwicklung, Identifizieren von Talenten und Unterstützen bei deren Weiterentwicklung
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Sales Pipeline Management: Organizing and managing the sales pipeline, researching, and qualifying new potential customers. Follow-up Coordination: Tracking customer inquiries and organizing meetings and calls. Briefings & Presentations: Preparing customer meetings, sales presentations, and supporting materials
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Sales Pipeline Management: Organisation und Verwaltung der gesamten Vertriebs-Pipeline sowie Recherche & Qualifizierung von neuem potenziellem Kunden - Follow-ups koordinieren: Nachverfolgung von Kundenanfragen und Organisation von Meetings und Calls
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Mitarbeit im Rechnungswesen, wie Aus- und Eingangsrechnungen erstellen und Bankbelege verwalten - Debitoren- und Kreditorenbuchungen, Zahlungsabwicklung/Telebanking, Liquiditätsplanung, Konten- und Depotverwaltung - Inhaltliche sowie organisatorische Vorbereitung und Betreuung von Organsitzungen, Erstellung von …
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Du erstellst neue Aufträge und bearbeitest bereits bestehende - Du legst Schadensfälle an und holst Freigaben von Versicherungen sowie Leasinggesellschaften ein - Du ermittelst den Selbstbehalt für unsere Kund:innen und prüfst, ob ein Brutto- oder Nettovertrag vorliegt
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Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen - Selbständige Vorbereitung der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Mahnwesen, Kassa, Bank, etc.) Kontenabstimmungsarbeiten und Zahlungsverkehr
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Unterstützung der Financial Planner in der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen - Erstellen von Angeboten im Bereich Versicherungen und Vorsorge - Administration im Sinne eines klassischen Backoffice wie Kundendatenverwaltung und Schadensmanagement
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erste Berufserfahrung aus dem kaufmännischen Bereich können Sie vorweisen - gute EDV-Anwenderkenntnisse, jedenfalls MS-Office, bringen Sie mit … Postbearbeitung - Mailverkehr - Verfassen von Schriftstücken - Ausfüllen und Weiterleitung div. Formulare - Datenerfassung
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Verantwortlich fr Administrative Ttigkeiten (Pacht-,Miet- und Liefervertrgen sowie die Stammdatenpflege). Durchfhrung der ordnungsgemen Abrechnung von Bestandsvertrgen - Abwicklung des Tankstellen Pricing Prozesses wie z.B. berprfung und Eingabe von Preisen im System, Anpassung von Preisen, Marktbeobachtung und Marktrecherche
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organisatorische Unterstützung der Betreuungsteams und der Leitung - Administration und Organisation der Backoffice Agenden - Verwaltung der Patient*innendaten - Telefonische Erstkontaktstelle aller eingehenden Anrufe - Telefonische Beratung von Patient*innen, An- und Zugehörigen, anderen Einrichtungen
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