Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Back Office (m/w/d) für unsere Niederlassung in Traboch! WIR BIETEN EINEN JOB MIT ZUKUNFT - Wir arbeiten als Team - Wir sind ein kleiner Teil eines großen internationalen Teams, das Wert darauflegt, dass sich jeder wohlfühlt
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Kollegiale Zusammenarbeit im Rezeptionsteam mit effizienter Aufgabenerledigung in den Bereichen Reservierung und Empfang - Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit - Pflichtbewusste, eigenverantwortliche Arbeitsweise - Organisation der Reservierungsabläufe mit Informationsübermittlung
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Als Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) arbeiten Sie ab sofort in einem professionellen Familienunternehmen (KV Handel) mit Sitz in Großklein … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Sicherer Umgang mit gängigen PC-Programmen, vor allem MS-Office
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Vertrags- und Angebotsabwicklung im Rahmen des Inside Sales - Unterstützung des Vertriebs in der operativen und administrativen Umsetzung - Pflege und Verwaltung von Kunden- und Vertragsdaten - Terminkoordination, Nachverfolgung und Prozessorganisation
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Frontoffice / Backoffice … Ablage und Datenpflege - Qualifikationen, die Sie im besten Fall mitbringen sollten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Schulabschluss (HLW, BAfEP, HAK) - Solide EDV-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word)
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37,5 h/Woche Vollzeit - Wir, “Die Familie, die bewegt”, suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/n KollegIn im Office Management – Front/Backoffice (m/w/d), welcher bzw. welche “mittendrin statt nur dabei” sein möchte
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Verbuchung Eingangsrechnungen inkl. Kontrolle des Wareneinganges - Stundenkontrolle – Vorbereitung der Abrechnung - Spesen- und Reisekostenabrechnung - Warenannahme, Lagerverbuchungen, Bestellanforderungen - Projektbegleitung - Angebots- Auftragserstellung, Vorbereitung Abrechnungen
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Administrative Tätigkeiten im Front- und Backoffice - Freundliche Kommunikation mit KundInnen - Kassabetreuung und Fakturierung - Schnittstelle zu internen Ansprechpartnern - Terminplanung - Auf- und Vorbereitung von Fahrzeugakten - Verantwortung über die Dokumentation und das Ablagesystem
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Administration, Marketing und Sales - Koordination von Anfragen und Reservierungen per Telefon, E-Mail, oder direkter Kontakt mit Kunden und Vertriebspartner - Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft
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Empfang und Betreuung von Mandanten - Telefon und Post - Terminkoordination - Einkauf und Administration von Büromaterial, Getränken, Werbematerialien - Eventmanagement (Vorbereitung, Abwicklung, Nachbearbeitung) - Unterstützung bei der Betreuung der Website und des Social Media Auftritts
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