Back Office … Für unseren Standort an unserem Headquarter in Preding/Weiz in der Steiermark suchen wir einen Mitarbeiter für unser People & Culture Team (m/w/d) als Karenzvertretung und in Teilzeit. Ihr Verantwortungsbereich: Verantwortung über die Zeitwirtschaft und deren Kontrolle
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Textilservice Brolli ist ein wachstumsstarkes Familienunternehmen, das sich auf professionelle Textilreinigungs- und Mietwäsche-Lösungen für Unternehmen spezialisiert hat. In unserer technischen Abteilung in Graz suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte Unterstützung im administrativen Bereich
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Erfassung von Kundenanfragen - Erfassung von Öffentlichen Ausschreibungen - Angebotserstellung und -abgabe in Abstimmung mit dem Vertrieb - Fakturierung … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HAS, ...) Mehrjährige Berufserfahrung (von Vorteil)
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Betreuung von Bestandskunden - Korrespondenz mit Kunden - Terminkoordination - Datenerfassung und Controlling - Was wir erwarten: Freunde am Umgang mit Menschen - abgeschlossene Matura bzw. kaufmännische Ausbildung - idealerweise Vorkenntnisse in der Inkassobranche
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30 – 40 Std., Hartberg, ab sofort - Was Dich erwartet - Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Klient:innen und Finanzbehörden - Fristen- und Quotenverwaltung - Stammdatenverwaltung im BMD NTCS - Klientenabrechnung und Fakturierung
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Administration, Marketing und Sales - Koordination von Anfragen und Reservierungen per Telefon, E-Mail, oder direkter Kontakt mit Kunden und Vertriebspartner - Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung * Selbständiger verlässlicher, strukturierter und genauer Arbeitsstil * Stressresistenz * Organisations- und Kommunikationstalent - Aufgabenbiet: * Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Post, Telefon, Terminkoordination, Schriftverkehr
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Professionelle Kommunikation mit Kunden per Telefon und E-Mail - Allgemeine organisatorische und administrative Bürotätigkeiten - Pflege von Datenbanken & Warenwirtschaft - Bearbeitung von Kundenanfragen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen
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Büroorganisation: Effiziente Organisation des Büroalltags, Terminplanung, und Koordination von Meetings. Kommunikation: Professionelle Korrespondenz per Telefon, E-Mail und Post mit Kunden, Kollegen und Dienstleistern. Datenmanagement: Pflege von Kundendatenbanken, Vertragsunterlagen und anderen administrativen …
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für eine Teilzeitanstellung von 25/h-30/h Woche in GRAZ - Deine Herausforderungen und Aufgaben bei uns: - Du bist verantwortlich für die Angebots- und Auftragsabwicklung sowie für die Reklamationen. - Du unterstützt uns bei (kaufmännischen) Assistenztätigkeiten im Backoffice
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