Vollzeit, m/w/d/ Dienstort: Hitzendorf - SEHR GEILER JOB! Spannende Aufgaben - Fakturierung, Verbuchung und Budgetkontrolle im Finanz- und Rechnungswesen - Verwaltung von Wartungsverträgen und strukturierte Ablage im Vertrags- und Dokumentenmanagement
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Graz • Vollzeit - Du bist ein Organisationstalent, behältst immer den Überblick und hast ein gutes Gespür für Timing? Dann werde Teil unseres Teams und unterstütze uns bei der optimalen Versorgung unserer Kunden! Deine Aufgaben – vielfältig und verantwortungsvoll
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Um unseren Kund:innen wieder mehr Hörfreude zu schenken, bearbeitest du eigenständig Aufträge und stimmst dich mit deinen Kolleg:innen aus den Geschäften ab. Damit alle Hörgeräte auch den richtigen Weg finden, kümmerst du dich um unsere Lieferantenbestellungen
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Administrative Unterstützung des Vertriebsteams - Support bei Aufträgen und Angebotserstellung - Terminplanung, -koordination sowie Reiseplanung - Auftragserfassung sowie Erfassung und Pflege von Kundendaten - Auswertungen und Erstellung von Reports
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Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten - Unterstützung bei der Datenpflege und -erfassung - Kommunikation mit Kunden, Partnern und Kolleg:innen - Mitdenken, anpacken, den Überblick behalten … Strukturierte, genaue Arbeitsweise und Freude an Organisation
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So groß wir als Ganzes sind, so familiär sind wir vor Ort. Dienstort: Hainersdorf / Großwilfersdorf - Eintritt: ehestmöglich … Du übernimmst im Backoffice die Überweisungen und behältst den Überblick bei Ein- und Ausgangsrechnungen
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung * Selbständiger, verlässlicher, strukturierter und genauer Arbeitsstil * Stressresistenz * Organisations- und Kommunikationstalent - Aufgabegebiet: * Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Post, Telefon, Terminkoordination, Schriftverkehr
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Administration, Marketing und Sales - Koordination von Anfragen und Reservierungen per Telefon, E-Mail, oder direkter Kontakt mit Kunden und Vertriebspartner - Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft
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für eine Teilzeitanstellung von 25/h-30/h Woche in GRAZ - Deine Herausforderungen und Aufgaben bei uns: - Du bist verantwortlich für die Angebots- und Auftragsabwicklung sowie für die Reklamationen. - Du unterstützt uns bei (kaufmännischen) Assistenztätigkeiten im Backoffice
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