Dann nutzen Sie die Chance zum erfolgreichen (Quer-)Einstieg bei ISS Österreich im Backoffice unserer Lohnverrechnung … Sie erhalten eine umfangreiche Einschulung und arbeiten eigenständig organisiert in einem kleinen, engagierten Team. In Abstimmung mit Ihren Kollegen (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit regelmäßig das …
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Empfang und Betreuung von Kunden, Partnern und Gästen - Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern - Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams in administrativen Aufgaben - Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
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Wir verstärken ab sofort unser Team … Diese Aufgaben und Tätigkeiten erwarten Sie: Stammdatenwartungen - allgemeine unterstützende Bürotätigkeiten - Unterstützung der Abteilungen im Backoffice - klassische Büroadministration - Telefonvermittlung
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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Back Office (m/w/d) für unsere Niederlassung in Traboch! WIR BIETEN EINEN JOB MIT ZUKUNFT - Wir arbeiten als Team - Wir sind ein kleiner Teil eines großen internationalen Teams, das Wert darauflegt, dass sich jeder wohlfühlt
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Verbuchung Eingangsrechnungen inkl. Kontrolle des Wareneinganges - Stundenkontrolle – Vorbereitung der Abrechnung - Spesen- und Reisekostenabrechnung - Warenannahme, Lagerverbuchungen, Bestellanforderungen - Projektbegleitung - Angebots- Auftragserstellung, Vorbereitung Abrechnungen
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Administrative Tätigkeiten im Front- und Backoffice - Freundliche Kommunikation mit KundInnen - Kassabetreuung und Fakturierung - Schnittstelle zu internen Ansprechpartnern - Terminplanung - Auf- und Vorbereitung von Fahrzeugakten - Verantwortung über die Dokumentation und das Ablagesystem
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Administration und Verrechnung unserer Dienstleistung - Administrative Backoffice Tätigkeiten, Dokumentenmanagement - Handkassaführung - Deine Qualifikation - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Lehre - mind. 2 Jahre Erfahrung in den Bereichen Kundenservice, Administration und/oder Sachbearbeitung
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Graz • Vollzeit - Du bist ein Organisationstalent, behältst immer den Überblick und hast ein gutes Gespür für Timing? Dann werde Teil unseres Teams und unterstütze uns bei der optimalen Versorgung unserer Kunden! Deine Aufgaben – vielfältig und verantwortungsvoll
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Administration, Marketing und Sales - Koordination von Anfragen und Reservierungen per Telefon, E-Mail, oder direkter Kontakt mit Kunden und Vertriebspartner - Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft
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Vollzeit │ Innendienst - Sie behalten gerne den Überblick und packen Dinge an? Dann kommen Sie in unser Team! In dieser Postition kümmern Sie sich um die reibungslose Bearbeitung von Vorgängen insbesondere - im Bereich der Gebäudeversicherung
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