Vertrags- und Angebotsabwicklung im Rahmen des Inside Sales - Unterstützung des Vertriebs in der operativen und administrativen Umsetzung - Pflege und Verwaltung von Kunden- und Vertragsdaten - Terminkoordination, Nachverfolgung und Prozessorganisation
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Frontoffice / Backoffice … Ablage und Datenpflege - Qualifikationen, die Sie im besten Fall mitbringen sollten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Schulabschluss (HLW, BAfEP, HAK) - Solide EDV-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word)
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Wir inspirieren mit unserem Onlineportal, Kult-Magazin, unserer Jobplattform, unseren Social-Media-Channels, Awards sowie unseren einzigartigen Rolling Pin Conventions hunderttausende Köche, Gastronomen, Hoteliers, Sommeliers und Barkeeper in ganz Europa … Aufgrund unseres Wachstums erweitern wir unser Team …
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Administrative Tätigkeiten im Front- und Backoffice - Freundliche Kommunikation mit KundInnen - Schnittstelle zu internen Ansprechpartnern - Zuständig für Fahrzeughandel (Bearbeitung von Fahrzeugakten, Fakturierung/Erstellung von Rechnungen, etc
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Kundenbetreuer Backoffice(m … Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Erste Berufserfahrung in der Versicherungsbranche sind unbedingt erforderlich • Genauer selbstständiger Arbeitsstil, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
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für eine Teilzeitanstellung von 25/h-30/h Woche in GRAZ - Deine Herausforderungen und Aufgaben bei uns: - Du bist verantwortlich für die Angebots- und Auftragsabwicklung sowie für die Reklamationen. - Du unterstützt uns bei (kaufmännischen) Assistenztätigkeiten im Backoffice
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Graz • Vollzeit •vor 13 Tagen … Dienstort: Graz - Arbeitszeitausmaß: Vollzeit … Die Abteilung Workout Management sucht ab sofort eine Mitarbeiter:in für Backoffice-Tätigkeiten im Restrukturierungsprozess mit einer Dienstverpflichtung von 100
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Aufbau und Pflege des Bewerber- und Mitarbeiterpools. Bewerbermanagement. Terminvereinbarungen. Annahme und Abwicklung der Bestellungen von Neu- und Bestandskunden. Kundenkommunikation. Personaleinsatzplanung: Sicherstellen, dass genügend Mitarbeiter für die jeweiligen Einsätze zur Verfügung stehen
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Administrative Tätigkeiten rund um den Wohnungswechsel - Berechnung von Kautionen und Finanzierungsbeiträgen - Erstellung von Mietverträgen - Persönliche, schriftliche und telefonische Auskunftserteilung an Kunden … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/HASCH/HAK/HLW)
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Assistenz von Führungskräften und Teams in allen administrativen und - organisatorischen Belangen. Dazu zählen u.a. Terminkoordination, Reiseorganisation, E-Mail-Korrespondenz - Schnittstelle zwischen Partner:innen, internen Kolleg:innen und Kund:innen
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