Abgeschlossene kaufm./techn. Ausbildung (Lehre, HTL, HAK) und idealerweise Erfahrung aus einer vergleichbaren Position - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit ERP-Systemen (SAP)
1
Terminvereinbarungen: Koordination und Abstimmung von Besichtigungsterminen mit Kundinnen und Geschäftspartnerinnen - Kalenderpflege: Übersichtliche und vorausschauende Verwaltung von Terminen und Fristen für das Team - Rechnungsschreibung: Erstellung und Versand von Rechnungen auf Basis bestehender Vorlagen und …
2
Vollzeit (5-6Tage) / Teilzeit (3-4 Tage) - Deine/Ihre Aufgaben: Check-in: Vorbereitung/Empfang/Gästebetreuung, Formalitäten mit Hilfe des Hotelprogramms Gastro Dat bzw. Exceltabellen - Check-out: Erstellung/Abrechnung der Rechnungen
3
Empfang / Rezeption / Front- und Backoffice - Terminkoordination - Verwaltungsarbeiten - Organisation der strukturierten Tagesabläufe - Informationen sämtlicher Anfragen von Interessenten & Mitglieder … Leidenschaft für Fitness & Gesundheit
4
Vollzeit - Salzburg - Händlerbetreuung Backoffice - Zuständige Führungskraft: Regine Wengelnik, Zuständige/r Recruiter/in: Begona Aguayo, Gesellschaft: Porsche Bank AG - Wir möchten die Welt bewegen - Die Porsche Holding Tochter Porsche Bank verfügt als internationales Finanzdienstleistungs-Unternehmen über eine breite …
5
Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für das Backoffice, die uns bei administrativen Aufgaben in unserer Online-Unternehmensberatung unterstützen. Wenn das für dich spannend klingt, dann bist du bei uns genau richtig! Das Team der the social
6
Bei uns erwarten dich Begegnungen auf Augenhöhe, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine gelebte Work-Life-Integration. Was es bei uns zu tun gibt - Annahme von Reklamationen und Retouren - Dokumentation von Reklamationen
7
Fixanstellung (20h / Woche) … Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir für unser Netzwerk eine Back Office Assistenz, welche insbesondere bei der Angebotserstellung und dem Nachfassen aber auch bei der Vorbereitung unserer Workshops hilft
8
Kosten- und erfolgsverantwortliche Leitung des gesamten Verwaltungs-, Lieferanten- und Organisationsumfanges aller Unternehmensstandorte (derzeit: Salzburg, Wien und München) - Ansprechpartner für Dienstleister und Projektpartner (Hausverwaltung, IT-Dienstleister, etc
9
Hof near Salzburg - Your qualifications - Completed training - Good MS-Office skills - Very good knowledge of German and English - Knowledge of other foreign languages an advantage - Very good organisational skills - Strong teamwork and communication skills, high social competence, resilience and initiative
10