Abgeschlossene kaufm./techn. Ausbildung (Lehre, HTL, HAK) und idealerweise Erfahrung aus einer vergleichbaren Position - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit ERP-Systemen (SAP)
1
Abgeschlossene kaufm./techn. Ausbildung (Lehre, HTL, HAK) und idealerweise Erfahrung aus einer vergleichbaren Position - Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse - Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit ERP-Systemen (SAP)
2
Die Rolle - Persönliche Stärken einsetzen - Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: Empfang und Kundenbetreuung - Du bist für die Begrüßung und Betreuung externer Gäste verantwortlich … Idealerweise Berufserfahrungen in den Bereichen Administration oder OfficeManagement
3
Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und den Fachabteilungen - Professionelle Bearbeitung von Anliegen der Lieferpartner und Mitglieder - Erstellung aussagekräftiger Statistiken, Vergleiche und Warenkorbanalysen - Erstellung und Bearbeitung von Angeboten im internen Tool sowie Abwicklung von Bonusprozessen
4
Straßwalchen - Backoffice Assistenz … in Teilzeit - Ihr Beitrag - Bearbeitung und Kontrolle der Wareneingänge sowie Pflege der Warenwirtschaft - Erstellung und Nachverfolgung von Bestellungen, Unterstützung im Rechnungswesen - Unterstützung der Marktleitung im Personalmanagement (z.B. Arbeitszeiten, Urlaubsplanung)
5
Sorgfältige Bearbeitung und Verwaltung von Anträgen - Eigenständige und verlässliche Abwicklung von Schadenfällen - Durchführung von diversen Vertragsänderungen - Korrespondenz und Kooperation mit Kund:innen und Versicherern - Eigenständige Administration und Organisation
6
Unterstützende Aufgaben im Backoffice sowie bei administrativen Tätigkeiten zur reibungslosen Abwicklung des Tagesgeschäfts … Pflege und Verwaltung von sensiblen Daten sowie Gewährleistung der Datensicherheit - Organisation und Durchführung von internen und externen Kommunikationsabläufen
7
Die Rolle - Persönliche Stärken einsetzen - Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: Empfang und Kundenbetreuung - Du bist für die Begrüßung und Betreuung externer Gäste verantwortlich … Idealerweise Berufserfahrungen in den Bereichen Administration oder OfficeManagement
8
Abgeschlossene kaufm./techn. Ausbildung (Lehre, HTL, HAK) und idealerweise Erfahrung aus einer vergleichbaren Position • Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse • Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit ERP-Systemen (SAP)
9
Büroorganisation, Verwaltung, Koordination von Terminen, Aufgaben und Projekten - Telefonannahme, Kunden-/Lieferantenkontakt, E-Mail-Kommunikation - Pflege von Kunden- und Projektdaten - Unterstützung bei der Vorbereitung von Buchhaltung und Fakturierung
10