Sorgfältige Bearbeitung und Verwaltung von Anträgen - Eigenständige und verlässliche Abwicklung von Schadenfällen - Durchführung von diversen Vertragsänderungen - Korrespondenz und Kooperation mit Kund:innen und Versicherern - Eigenständige Administration und Organisation
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Betreuung der Kunden per E-Mail und telefonisch - Abwicklung von Neukundenaufträgen - Bearbeitung von Kundenreklamationen - Durchführung von Provisionsabrechnungen - Entgegennahme und Prüfung von Wertpapieraufträgen - Unterstützung in bereichsübergreifenden Projekten
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Als MitarbeiterIn im Back Office bist du die erste Ansprechperson für unsere Gäste und trägst maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Gäste und zum wirtschaftlichen Erfolg des Hotels bei … Um Teil unseres Teams zu werden, solltest du folgende Qualifikationen mitbringen
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Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und den Fachabteilungen - Professionelle Bearbeitung von Anliegen der Lieferpartner und Mitglieder - Erstellung aussagekräftiger Statistiken, Vergleiche und Warenkorbanalysen - Erstellung und Bearbeitung von Angeboten im internen Tool sowie Abwicklung von Bonusprozessen
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o Bereichsübergreifende Rezeptionstätigkeiten (Gästebetreuung, Mitarbeiterführung, Controlling) als Schnittstelle zwischen Gästen, Mitarbeiter und Geschäftsführung. o Betreuung und Koordination von bestehenden und künftigen Gästen und Patienten aus medizinisch-therapeutischem und wirtschafts-ökonomischem Blickpunkt
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Backoffice Agent … Deine Aufgaben sind: • Tageslosungen • buchhalterische Vorbereitungen wie - Kleinkasse • Bürotätigkeiten wie Büroartikelbestellungen • Verwaltung von Urlaubslisten • Personalverwaltung - Wir wünschen uns: • gute Englisch und Deutsch Kenntnisse
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Büroorganisation, Verwaltung, Koordination von Terminen, Aufgaben und Projekten - Telefonannahme, Kunden-/Lieferantenkontakt, E-Mail-Kommunikation - Pflege von Kunden- und Projektdaten - Unterstützung bei der Vorbereitung von Buchhaltung und Fakturierung
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Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bürofachkraft (m/d/w), bevorzugt aus Hotel oder Tourismus oder Ausbildung als medizinischer Fachangestellter/Arzthelfer - Berufserfahrung in einem einschlägigen Umfeld ist wünschenswert
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Unterstützung der Expansionsleitung bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten - Aufbereitung von Standort- und Präsentationsunterlagen (PDF) - Erstellung und Pflege von Statistiken, Übersichten und Expansionsmappen - Koordination von Aufträgen im Facility Management sowie Abstimmung mit Handwerksbetrieben
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Abgeschlossene kaufm./techn. Ausbildung (Lehre, HTL, HAK) und idealerweise Erfahrung aus einer vergleichbaren Position • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse • Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit ERP-Systemen (SAP)
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