40 % bis 60 % Anstellung - Start: ab sofort - Du bist ein Allroundtalent im BackOffice. Kannst gut dir übertragende Aufgaben selbstständig und gewissenhaft lösen. Möchtest in einem jungen Team arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig
1
Deine wichtigsten Aufgaben sind: Kunden und Partnerkommunikation: Du bist die erste Anlaufstelle und präsentierst das Unternehmen - Administrative Tätigkeiten: Büroorganisation Sicherstellung reibungsloser Abläufe, Datenpflege, etc
2
abgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HLW) - erste Berufserfahrung im Bankwesen oder Interesse an bankfachlichen Themen - genaues, verantwortungsbewusstes und serviceorientiertes Arbeiten im Umgang mit Kundendaten und Systemen
3
Office-Management und Unterstützung des Verkaufsteams - Auftragsbearbeitung und -erfassung - Pflege und Verwaltung verschiedener Datenbanken - Gestaltung von Online- und Print-Sujets - Verfassen und Redigieren von Texten mit sprachlichem Feingefühl
4
Empfang und Betreuung von Kunden - Schriftliche und telefonische Korrespondenz - Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen - Back-Office-Tätigkeiten und allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben - Erledigung von Botengängen sowie weiteren organisatorischen Aufgaben
5
Teilzeit oder geringfügig | Einsatz: Dornbirn & Home-Office Start: ab sofort | Flexibel einteilbar - Willkommen im Secret Room – dem Ort, an dem Spannung, Spaß und Cleverness aufeinandertreffen! Seit Jahren bringen wir mit unseren Escape Games unzählige Menschen zum Lachen, Staunen und Schwitzen (vor Nervenkitzel, nicht …
6
Eine einmalige Chance auf eine Ganzjahresanstellung mit 5-Tage-Woche, abwechslungsreicher Tätigkeit sowie einem zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Benefits. DEIN PROFIL & DEINE ZUKUNFT: ▶ Du liebst es, Gastgeber:in zu sein und Gästen, Teilnehmenden und Studierenden den bestmöglichen Rahmen für ihre Lern- und Entwicklungsziele zu …
7
Erfassung und Bearbeitung von KFZ-Kundenanfragen - Unterstützung unserer Kundenberater:innen in KFZ Angelegenheiten - Erstellung von Angeboten, Erfassen von Anträgen - Kontakt mit Kunden und Versicherungen … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Versicherungskaufmann
8
29.9.2025 - Dornbirn … 40 % bis 60 % Anstellung - Start: ab sofort - Du bist ein Allroundtalent im Backoffice. Kannst gut dir übertragende Aufgaben selbstständig und gewissenhaft lösen. Möchtest in einem jungen Team schaffen? Dann bist du bei uns genau richtig
9
Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen - Unterstützung unserer Kundenberater:innen - Erstellung von Angeboten, Erfassen von Anträgen und Schäden - Kontakt mit Kunden und Versicherungen … Sympathisches und sicheres Auftreten im Umgang mit KollegInnen, Kunden und
10